F
Gast
(Gelöschter Account)
Ich gehe mal davon aus, dass man auch ohne Sex einen lustigen Abend verbringen kannWenn ich ein mann wäre und keine passende frau sehe, würd ich auch immer schlürfend in der ecke sitzen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich gehe mal davon aus, dass man auch ohne Sex einen lustigen Abend verbringen kannWenn ich ein mann wäre und keine passende frau sehe, würd ich auch immer schlürfend in der ecke sitzen![]()
in der orangerie kannst z.b nicht soviel sehen als solomann.Oder einige wollen wirklich nur Gucken? Ich mein... das alleine ist doch schon ziemlich erregend, wenn ich mir hier so die Reaktionen im Forum bei den Bilderthemen anschaue.
Ich bin schon enttäuscht wenn ich im club nur meinen mann ficke, da bin ich ganz ehrlichIch gehe mal davon aus, dass man auch ohne Sex einen lustigen Abend verbringen kann
Ich bin schon enttäuscht wenn ich im club nur meinen mann ficke, da bin ich ganz ehrlich![]()

Hängt dann wohl mit der Erwartungshaltung zamm!
Das kommt in echt auf so viele Faktoren an.Oder einige wollen wirklich nur Gucken? Ich mein... das alleine ist doch schon ziemlich erregend, wenn ich mir hier so die Reaktionen im Forum bei den Bilderthemen anschaue.
Natürlich, aber ab und zu würden ein paar mehr Geschmackvolle nicht schaden.Ist doch gut für die "geschmackvollen", wenn dadurch ihr Kurs steigt?
Zum gucken, oder weil dir sonst die Herausforderung fehlt?Natürlich, aber ab und zu würden ein paar mehr Geschmackvolle nicht schaden.
Weil ich oft mit Damen unterwegs bin die sich sich nach Herren umschauen.Zum gucken, oder weil dir sonst die Herausforderung fehlt?
Sportlich![]()
Ich verabrede mich am liebsten schon vorab mit ein paar Leuten für einen Clubabend, da hab ich sicher jemanden zum plaudern und auch zum Vögeln. Außerdem lernt man so auch oft neue „gute“ Leute kennen weil man Leute trifft die die anderen vielleicht schon kennen, aber auch das dazustellen zu einer Gruppe mitunter einfacher ist als das gezielte einzelne ansprechen einer Frau oder eines Paares. Ich geh aber ohnehin lieber auf Partys, da ist das alles viel lockerer und ausgesuchter.
Vielleicht hättest du besser die Peitsche und das Umschnalldingsda an der Gaderobe lassen sollen.die meisten männer im club sind absolut unlocker -- sitzen irgendwo - trinken ihr getränk und bringen den mund nicht auf
springen maximal auf wenn ein pärchen nach hinten geht und hoffen auf zuschauen oder mitmachen
frag mcih immer wieder wieso gehen diese typen überhaupt in einen club - wenn sie eh keine damen ansprechen
hab ich erst sonntags wieder erlebt - anfangs hatte ich einen mann an meiner seite
der ging dann - ich blieb alleine zurück - - einige alleinige herren haben sich sitzend ihrem getränk gewidmet - angesprochen hat mich keiner mehr - nun gut bin ich dann auch gegangen

quatsch sowas benutze ich nieV
Vielleicht hättest du besser die Peitsche und das Umschnalldingsda an der Gaderobe lassen sollen.
![]()
quatsch sowas benutze ich nie
Die wollen ganz angestrengt telepathisch Kontakt aufnehmen ... und Du hörst ihre stummen Schreie nichtAber manche starren einen mit so einem durchdringenden Blick schweigend an, dass man nicht weiß, ob sie einen vögeln oder ermorden wollen![]()
Wobei ... ohne Erwartungshaltung in einen Swingerclub?Stimmt![]()
ganz ehrlich ich hab keine grossen ErwartungenWobei ... ohne Erwartungshaltung in einen Swingerclub?