Frauen lockerer im SC?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Oder einige wollen wirklich nur Gucken? Ich mein... das alleine ist doch schon ziemlich erregend, wenn ich mir hier so die Reaktionen im Forum bei den Bilderthemen anschaue.
in der orangerie kannst z.b nicht soviel sehen als solomann.
Die meisten haben sex oben auf der galerie und da sieht man nur bei den gewissen betten von unten hin.

da bringt nur schauen ned soviel :p

aber ich denke die meisten sind einfach schüchtern weils keine abfuhr kassieren wollen und warten auf eindeutige signale des paares oder der frau.

Oder einige wollen wirklich nur Gucken? Ich mein... das alleine ist doch schon ziemlich erregend, wenn ich mir hier so die Reaktionen im Forum bei den Bilderthemen anschaue.
Das kommt in echt auf so viele Faktoren an.
Manche wollen vl. wirklich nur gucken.
Andere haben aber schon einen extrem erwartungsvollen Blick, schlürfen dann durch die Gegend und hoffen überall was zu erhaschen.
Generell ist beobachten ja nicht schlecht, wie verhalten sich die Leute, suchen sie Augenkontakt oder klammern sie sich nur an den Partner?
Springen Männer sofort auf wenn wer nach hinten geht?
Körpersprache macht da so viel.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und zum Gucken, sehen und gesehen werden ist durchaus ein zentrales Element in einem Swingerclub.
Oft setzen das aber nur die Frauen um weil sie sich dementsprechend kleiden und mit aufreizenden Outfits kommen während es viele Männer nicht mal schaffen eine gut sitzende Unterhose und passendes Schuhwerk anzuziehen.
Beobachtet zu werden ist durchaus anregend, wenn man dabei aber den Zugang versperrt für Leute die vl. mitmachen wollen ist das aber kontraproduktiv.

Ich verabrede mich am liebsten schon vorab mit ein paar Leuten für einen Clubabend, da hab ich sicher jemanden zum plaudern und auch zum Vögeln. Außerdem lernt man so auch oft neue „gute“ Leute kennen weil man Leute trifft die die anderen vielleicht schon kennen, aber auch das dazustellen zu einer Gruppe mitunter einfacher ist als das gezielte einzelne ansprechen einer Frau oder eines Paares. Ich geh aber ohnehin lieber auf Partys, da ist das alles viel lockerer und ausgesuchter.

Ich verabrede mich am liebsten schon vorab mit ein paar Leuten für einen Clubabend, da hab ich sicher jemanden zum plaudern und auch zum Vögeln. Außerdem lernt man so auch oft neue „gute“ Leute kennen weil man Leute trifft die die anderen vielleicht schon kennen, aber auch das dazustellen zu einer Gruppe mitunter einfacher ist als das gezielte einzelne ansprechen einer Frau oder eines Paares. Ich geh aber ohnehin lieber auf Partys, da ist das alles viel lockerer und ausgesuchter.

Bis auf den letzten Punkt kann ich alles uneingeschränkt unterschreiben.

V
die meisten männer im club sind absolut unlocker -- sitzen irgendwo - trinken ihr getränk und bringen den mund nicht auf

springen maximal auf wenn ein pärchen nach hinten geht und hoffen auf zuschauen oder mitmachen

frag mcih immer wieder wieso gehen diese typen überhaupt in einen club - wenn sie eh keine damen ansprechen

hab ich erst sonntags wieder erlebt - anfangs hatte ich einen mann an meiner seite
der ging dann - ich blieb alleine zurück - - einige alleinige herren haben sich sitzend ihrem getränk gewidmet - angesprochen hat mich keiner mehr - nun gut bin ich dann auch gegangen
Vielleicht hättest du besser die Peitsche und das Umschnalldingsda an der Gaderobe lassen sollen.
:undweg:

Viele Ehemänner äusserten im Erotikforum den Wunsch zuzuschauen, wie ihre Frau von einem anderen gefickt wird. Diesen möchte ich empfehlen mit ihrer Frau einen Swingerclub als den idealen Ort dafür zu besuchen. In der bisherigen Diskussion hat sich noch niemand in diesem Sinne geäussert.

quatsch sowas benutze ich nie

War auch nur ein Scherz.

Männer sind ja Rudeltiere, wo jeder danach trachtet seinen Rang zu halten bzw diesen zu verbessern.
Die (potentielle) Gefahr einer Abfuhr wollen wohl viele nicht riskieren um sich vor den anderen, ob sie diese kennen oder nicht ist hier zweitrangig, zu blamieren.

Dieses Verhalten ist nicht auf den Lebensraum der Swinger begrenzt sondern ist auch in der freien Wildbahn zu beobachten.

Ich find die Solo-Männer, die schweigend im Club sitzen und sich am Weinglas festhalten, auch blöd. Meine Freundin und ich sind hin und wieder in Clubs, und diesen Typ gibts in Massen, und die nerven einfach.

Aber ich muss sagen, Mann hats auch nicht leicht. Ich hab (bei gemeinsamen Besuchen in einem Wiener Club) auch hin und wieder Frauen freundlich angesprochen. Komplimente verteilt, nichts anzügliches. Zu der Frau an der Bar neben mit gesagt, dass sie einen schönen Busen hat. Oder zu einer, die grade am Buffet stand, um sich etwas zu holen, gesagt, dass ich ihr Outfit sehr sexy fände. Als Reaktion hab ich bestenfalls abschätzige Blicke geerntet - "Was will der denn???"! Also, liebe Frauen hier, tut bitte nicht so, als ob ihr auf kommunikatiionsfreudige Männer nur so warten würdet! Natürlich holt man sich als Mann nicht gern dauernd Abfuhren, aber gebt uns bitte auch einfach mal eine Chance!

(Ich fass es nicht: Ich kling schon wie Serva und sein Kollege von hier :lol::lol:)

Gibt Solche und Solche ... das Problem ist halt auch, dass die Ausrichtung der Besucher im Club ja nicht ganz so Homogen ist ... sprich Einige fungieren als mobile Kleiderständer, oder fühlen sich dazu Berufen an der Bar als Alkohol konsumierende Verzierung zu fungieren ... sind also mitunter gar nicht an sexuellen Kontakten interessiert (oder trauen sich auch nicht, über ihren Schatten zu springen).

Wenn sich Frauen Aktiv entschieden haben - habe ich den Eindruck, dass sie mitunter Konsequenter und bewusster in der Umsetzung sind und mit der Realität mitunter nicht solche Probleme haben, wie Männer.

Aber manche starren einen mit so einem durchdringenden Blick schweigend an, dass man nicht weiß, ob sie einen vögeln oder ermorden wollen :rofl:
Die wollen ganz angestrengt telepathisch Kontakt aufnehmen ... und Du hörst ihre stummen Schreie nicht :lol:

Wobei ... ohne Erwartungshaltung in einen Swingerclub? ;) ... das halte ich nach wie vor für ein Märchen ... erzählt von den Denen, die sich selbst ein supercooles abgehobenes Image geben wollen.

LG Bär

Zurück
Oben