Frauen lockerer im SC?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Da geb ich dir recht, denn viele der Herrn glauben ein Swingerclub ist ein Laufhaus. Eintritt zahlen, sich nicht bemühen müssen um Frau in Stimmung zu bringen, egal ob anregendes Gespräch oder zu Flirten bereit ist, und hat eine eine Entscheidung getroffen mit einem Herrn auf die Spielwiese zu gehen bewegen sich die Gesprächsmuffel in einer völkerwanderung hinterher und glauben Frau ist erfreut wenn ungefragt gegrabscht wird

Ja, nur kommen die direkt vom weight watchers Ü50 Gruppentreffen.

Das ist gut möglich. Und ich bin überzeugt davon, daß (natürlich neben jenen, die halt grundsätzlich nicht mit "mehr von Frau" können oder wollen) es einen großen Unterschied gibt zwischen jenen, die nicht davon überzeugt sind, attraktiv zu sein - und dann sind sie's auch nicht - und jenen, die lächeln und Ausstrahlung haben. Und ick freß 'nen Besen, wenn die nicht umschwärmt werden wie das Licht von den Motten. Ist alles eine Einstellungssache.

Ja, nur kommen die direkt vom weight watchers Ü50 Gruppentreffen.
Auch gut und schön . Erstens schöner als Twigi , Harfe spielen auf den Rippen ist nicht so mein ding und etwas mehr erotische Nutzfläche zum spielen und verwöhnen ist sehr gut. Mann kann dabei schön alles mit den Augen, den Händen und mit der Zunge erkunden und 50 plus auch sehr schön , denn Frau weiß und zeigt auch was sie will.
Aber ich weiß das die meisten Männer damit überfordert sind wenn Frau nicht nur einen Quiky will sondern etwas mehr als schnödes rumgebumse

Zurück
Oben