Frauen lockerer im SC?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
alles was ich weiss, weiss ich von dir ... genauso wie jeder andere mann, der dich anspricht und mit dir dann evtl. sogar flirtet, nunmal nur dinge von dir weiss, die du preisgibst/sagst ...

Ich halte mich an @Mitglied #490845

SC ist keinesfalls in diesem Fall eine gangbare Lösung, da dort Gesuchtes nicht zu finden ist.
Woanders ist es gut beschrieben und erklärt ebenfalls nicht zu finden.
Wenn der Nick mit dem Geburtsjahr einher geht - ist es somit gelaufen - wird einfach auch nimmer.

Leben eben.
Nicht alle Ziele können erreicht werden.
Weise wer das rechtzeitig einsieht und mutig genug ist entsprechend zu reagieren.
*schulterzuck* oder das restliche Leben raunzt, dass alle andere Menschen nicht so ticken, wie der eigene Spleen sich das wünschen würde. :D

Tja wer sich nicht traut und nicht ein bisserl Mut hat, der bleibt halt in manchen Dingen auf der Strecke.
…..ist schon ziemlich ungerecht.....gleich wenn ich wieder ein wenig Zeit habe, schau ich wen ich sch…. tragen kann.....:)
Edit: Ups. Leute, die nicht mal Freundschaften pflegen können, werden es mit Sexualität pflegen net leichter haben - gehören natürlich nicht dazu. Da wäre man ja blöd. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich halte mich an @Mitglied #490845

SC ist keinesfalls in diesem Fall eine gangbare Lösung, das dort Gesuchtes nicht zu finden ist.
Woanders ist es gut beschrieben und erklärt ebenfalls nicht zu finden.
Wenn der Nick mit dem Geburtsjahr einher geht - ist es somit gelaufen - wird einfach auch nimmer.

Leben eben.
Nicht alle Ziele können erreicht werden.
Weise wer das rechtzeitig einsieht und mutig genug ist entsprechend zu reagieren.
*schulterzuck* oder das restliche Leben raunzt, dass alle andere Menschen nicht so ticken, wie der eigene Spleen sich das wünschen würde. :D

Tja wer sich nicht traut und nicht ein bisserl Mut hat, der bleibt halt in manchen Dingen auf der Strecke.
…..ist schon ziemlich ungerecht.....gleich wenn ich wieder ein wenig Zeit habe, schau ich wen ich sch…. tragen kann.....:)
Ich bin unschuldig, aber an mir festhalten darfst du dich gerne ...
:lalala:

:cry:

Und ich hatte gehofft du würdest dich an mir festhalten wollen.
:lalala:

Immer mein großer Lehrmeister durch Poesie, der freudvolles Licht mir bringt in grausamsten Wogen des stürmischen Meer des Lebens an dunkelsten Tagen.
Das weißt Du doch, mein Lieber. :)

Den SC lass ma dafür aus, ja? ;)

Immer mein großer Lehrmeister durch Poesie, der freudvolles Licht mir bringt in grausamsten Wogen des stürmischen Meer des Lebens an dunkelsten Tagen.
Das weißt Du doch, mein Lieber. :)

Den SC lass ma dafür aus, ja? ;)

Du trägst die Poesie wie einst der edle Homer in dir meine Holde.
Und deine Episteln gemahnen an die edlen Werke der dareinst im Hexameter verfassten Gesänge.
Eure Worte sind Gold in meinen Ohren, oh du unerreichbare Angebetete und die Sehnsucht in ferner Zukunft euch lauschen zu dürfen beim rezitieren von trunken machenden Gedichten, zwar nicht im Club der lüsternen Kopulation so dennoch unter eurer Bettdecke.

Du trägst die Poesie wie einst der edle Homer in dir meine Holde.
Und deine Episteln gemahnen an die edlen Werke der dareinst im Hexameter verfassten Gesänge.
Eure Worte sind Gold in meinen Ohren, oh du unerreichbare Angebetete und die Sehnsucht in ferner Zukunft euch lauschen zu dürfen beim rezitieren von trunken machenden Gedichten, zwar nicht im Club der lüsternen Kopulation so dennoch unter eurer Bettdecke.
:up::respekt:, so ein schrubbeliges Gesülze muß man sich erstmal aus dem Hirn drücken.

Zurück
Oben