Frauen lockerer im SC?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Eine Freundin war vier Jahre regelmässig im Swinger-Club und sagt, dass diese Erfahrung für sie sehr wertvoll war. Sie weiss wer sie ist, was sie will und was nicht. Und angeblich weiss sie die Liebe erst jetzt richtig zu schätzen.

Wien interessiert mich nicht und frauenüberschuss sxhon garnicht ;)
Also Wien solltest schon wollen. Herrliche Stadt mit viel Kultur. 5 Opern (=Weltrekord), viele Theater, jede Musikmöglichkeit, viele hervorragende Ausstellungen, unglaublich viele Museen und 3 Minuten außerhalb der Stadt Wald, einsamer Wald zum Wandern.
Und einige recht gute SC !

Es ging aber da, wo Du geantwortet hast, um Frauenüberschuss tagsüber in Wiener SCs.
Oder konntest Du der Diskussion wieder mal nicht ganz...... :D:D ?
ja doch. Im Frivoli tagsüber selten aber bereits mehrmals erlebt, dass am späteren Vormittag mehr Frauen als Männer anwesend waren. Das ändert sich jedoch am früheren Nachmittag immer.

Also Wien solltest schon wollen. Herrliche Stadt mit viel Kultur. 5 Opern (=Weltrekord), viele Theater, jede Musikmöglichkeit, viele hervorragende Ausstellungen, unglaublich viele Museen und 3 Minuten außerhalb der Stadt Wald, einsamer Wald zum Wandern.
Und einige recht gute SC !
Ich liebe wien aber die sc sind jz nicht wirklich in unserem interesse. Opern interessieren mich nicht die bohne :D

Zurück
Oben