- Reaktionen
- 38.360
- Checks
- 10
Nur zu gern holde Maid, du Lotusblume des Ostens. Allein, mir mangelt es am geschmeidigen Wort.Seid Ihr - gewährt mir die Bitte - in unserem Bunde der Dritte!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur zu gern holde Maid, du Lotusblume des Ostens. Allein, mir mangelt es am geschmeidigen Wort.Seid Ihr - gewährt mir die Bitte - in unserem Bunde der Dritte!![]()
Nur zu gern holde Maid, du Lotusblume des Ostens. Allein, mir mangelt es am geschmeidigen Wort.![]()
ist es nicht immer noch dichterische freiheit?Wenigstens ist dir meine mathematische Freiheit nicht aufgefallen.![]()
ist es nicht immer noch dichterische freiheit?
mathematik hat dir bestimmt keine "erlaubnis" gegeben, die additionstabelle zu reformieren![]()
Aus der Mathe-Stunde bist eh schon draußen.Ich glaub, aus dem Club fliegen wir gleich raus![]()
Loch gebuddelt, Bronze rinn, fertig ist die Glocke, BimBimBimReim vor Mathematik! Besonders, wenn sich die Gelegenheit ergibt, ein Schiller-Zitat loszuwerden, das einzige, das ich kenne.![]()
Treffen wir uns vor der Tür ?

that makes one of youdas einzige, das ich kenne.
Gekuschelt wird nur ohne Lyrik.Ohne Jacke? Für Heimlichkeiten??
Klar, sofort!![]()

Gekuschelt wird nur ohne Lyrik.![]()
MuMu?Für's erste swinge ich jetzt mal meine 4 Buchstaben vor die Tür
Gebongt.
Für's erste swinge ich jetzt mal meine 4 Buchstaben vor die Tür - Regenpause ausnutzen.![]()
@Mitglied #266594 @Mitglied #447650 mit komplimenten könnts zwar ned umgehen aber charakterstarke männer sind schon ganz sexy manchmal![]()

Doch aber hier gehts ja nicht amal um die optikWieso ICH denn jetzt???![]()
Du weißt ja nicht mal, wie ich aussehe.![]()
sprichDoch aber hier gehts ja nicht amal um die optik
ich weiss wie du aussiehst. Zumindest mehr oder weniger![]()