Frauen lockerer im SC?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
was ist ein echter Swinger oder eine echte Swingerin?? was geht so ab in einen SC?
Ihr geht ja regelmäßig. könntest du die Leute hier diesbezüglich aufklären. Manche haben vielleicht falsche Vorstellungen.
Was sind echte Swinger:
Das sind grundsätzlich Personen, die eine real offene Einstellung zu gelebter Sexualität mit Anderen haben und dabei die sexuelle Ebene (durchaus strikt) von einer partnerschaftlichen Ebene trennen.

Die ursprünglichste und engste Definition war die der in einer längerfristigen Partnerschaft lebenden, respektive auch verheirateten Pärchen, die dann auch sexuelle Kontakte mit wechselnden anderen Partnern haben. Die erweiterte Definition umfasst dann auch Alleinstehende, die einen dergestalt promisken Lebenswandel pflegen.

Grundsätzlich sind es Leute die Abwechslung suchen, neue Konstellationen, neue Spielarten und Szenarien ...

Ich persönlich sehe uns zum Beispiel auch als "Sammler auf der Suche nach schönen, neuen und spannenden sexuellen Erlebnissen"

Was geht im SC ab:
Komplett unterschiedlich - je nach Konstellation der Protagonisten des Abends ... wobei, wir gehen meistens aber nicht ausschließlich auf Pärchenveranstaltungen ...

Es gibt
a) Personen die sich kennen, vielleicht schon als Grüppchen aufschlagen, sich zuvor verabredet haben und sich dann primär miteinander vergnügen.
b) Personen, die sich primär an der Bar und dem Buffet herumdrücken und dann in den Gängen der Spielwiesen herumstreunen und Anderen zusehen
c) Personen, die nur so wie sie gekommen sind miteinander Sex haben (Pärchen in diversen Konstellationen (reale Pärchen, Affären, F+, angemietete Sexworkerinnen, etc.)
d) Pärchen, wo Beide auf der Suche nach Sex mit Anderen sind und halt ein passendes Gegenüber findet oder auch nicht
e) Pärchen wo nur Eine(r) auf der Suche nach Sex mit Anderen ist .... und halt findet oder auch nicht

Es gibt dann noch eine Reihe weiterer Präferenzen: 3er, Gruppensex, Wifesharing, Herrenüberschuss, Blow-Bangs und diverse Rollenspielchen ... das geht dann auch schon mal mehr oder minder in den BDSM Bereich über etc ... es gibt vielfältige Varianten.

Oft ist es halt gerade auch zu Beginn relativ verhalten ... bessert sich mitunter im Laufe des Abends ... bei den letzten Besuchen in den Clubs waren halt Viele die dann nur miteinander in gewohnter Konstellation gesexelt haben - halt auf den größeren Spielwiesen mehrere Pärchen nebeneinander - gut hat uns nicht so betroffen, da verabredet.

Nur Du kannst den Gesichtern (mitunter auch der Frauen) ablesen, dass das halt nicht so unbedingt die Vorstellung eines gelungenen Abends war.

Manchmal ist es halt einfach nur echt Zäh und Lähmend (wenns't nur lauter Voyeure, Exhibitionisten, verschreckte Newbies und mobile Kleiderständer hast, die sich an Bar und Buffet delektieren - reines Partyvolk zur Verzierung) ... und manchmal hast Abende, da treffen die Richtigen aufeinander und dann Holla, die Waldfee ...

So ... sehr viel mehr will ich jetzt hier nicht ausführen, außer es kommen noch spezifische Fragen

LG Bär

Ich weiss echt nicht wo ihr alle hingehts o_O
Es ist halt, wie so oft, eine Frage des persönlichen Geschmacks, würde ich kühn behaupten.
Wirklich schiache Menschen habe ich in Clubs selten gesehen. Dafür aber wahnsinnig viele, die mir aus den verschiedensten Gründen nicht gefallen haben. Die absolute Mehrheit sogar.
Aber ich sehe das unproblematisch, denn ich war immer mit jeweils der für mich schönsten Frau der Welt im Club. Da waren mir die anderen weitgehend wurscht.

Das könnten auch Studentinnen sein.
Gut, meine Studienzeit ist schon ein bissl her.
Und damals waren die Studentinnnen, also die, mit denen ich zu tun hatte, schon ziemlich locker drauf.
Aber irgendwie hatte es keine von denen nötig sich vormittags in einem Swingerclub rumzutreiben um dort alten Männern in deren Mittagspause aufzulauern.
Vielleicht sinds heut aber noch lockerer und ich weiß das nur nicht... :D

Zurück
Oben