- Reaktionen
- 89.130
- Checks
- 33
Es sind nicht nur schirche leute im swingerclub![]()

Najo...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es sind nicht nur schirche leute im swingerclub![]()

wer sagt das? dazu bedarf es doch nur eines komplimentesmit komplimenten könnts zwar ned umgehen
charakterstarke männer sind schon ganz sexy manchmal![]()
Alles eine Frage der Beleuchtung.
Najo...
![]()
Ich weiss echt nicht wo ihr alle hingehts
Najo...
![]()
Um einiges älter als ich aber feschsprich![]()
sorry kann dir niht ganz folgen - hab auch nicht alles gelesen -- hatte ein dateSiehste @Mitglied #493432 , so geht es auch.![]()
Ich mag auch nasse Frauen.![]()
Du hast ne Bong?![]()
Ne. Aber dank dir weiß ich jetzt, was 'ne Bong ist.![]()

Wieso ICH denn jetzt???![]()
Du weißt ja nicht mal, wie ich aussehe.![]()

WIE bitte kommst du nur auf SOWAS???Ich glaube langsam du siehst aus wie ein .... Ich trau mich fast nichts sagen... pinguin?
![]()
Ich glaube langsam du siehst aus wie ein .... Ich trau mich fast nichts sagen... pinguin?
![]()
Was sind echte Swinger:was ist ein echter Swinger oder eine echte Swingerin?? was geht so ab in einen SC?
Ihr geht ja regelmäßig. könntest du die Leute hier diesbezüglich aufklären. Manche haben vielleicht falsche Vorstellungen.
Najo...
![]()
Es ist halt, wie so oft, eine Frage des persönlichen Geschmacks, würde ich kühn behaupten.Ich weiss echt nicht wo ihr alle hingehts![]()
Ich trau mich jz echt zu sagen, dass in der O der grossteil nicht viel schlechter aussieht als wir.Psst....das darf man hier nicht laut sagen.![]()
Psst....das darf man hier nicht laut sagen.![]()
Wiener SC, tagsüber während der Woche, Frauenüberschuss.Es sind nicht nur schirche leute im swingerclub![]()
Gut, meine Studienzeit ist schon ein bissl her.Das könnten auch Studentinnen sein.