Obwohl ich absolut gegen die Versendung ungewollter Intimfotos bin und es auch als Belästigung empfinde, ist an einem nackten Menschen an sich ja noch nichts anstößiges. Meiner Meinung nach. Leider wird die Gesellschaft in den letzten Jahren immer prüder.
Wenn wir mit Nacktheit entspannter umgehen würden, würden unsere Kinder/Enkel mit solch unerfreulichen Erfahrungen wie dickpics leichter umgehen können. Und vielleicht würden dann auch der Spaß der Verschicker solcher Fotos und die ganzen Spanner in FKK- und Saunabereichen weniger.
Geh bitte. Genau deshalb melden sich Vergewaltigungsopfer kaum, werden die wenigsten Sexualdelikte zur Anzeige gebracht, noch weniger kommen bis vor ein Gericht und hat dann auch noch die niedrigste Verurteilungsrate überhaupt.
Wenn von tausenden Frauen eine einmal lügt und falsche Behauptungen aufstellt, wird es in der Presse hochgespielt und die Frau (manchmal auch gleich alle Frauen pauschal) zerrissen.
Richtig. Trotzdem bleibt es eine Belästigung,wenn es nicht gewollt ist.
Hm? Würde es Dir besser gehen, wenn Du wüsstest, dass der Typ, der Dein Haus ausgeräumt hat Geldprobleme hat? Oder einer, der Dein Kind mit dem Auto überfahren hat, einen wirklich guten Grund hatte, sich zu betrinken?
Der Grund warum jemand einem anderen etwas antut, kann vielleicht manchmal erklärend sein - die Tat bleibt jedoch die gleiche.
Glaubst Du denn das wirklich? Die meist einzige Macht die manche Frauen über gewisse Männer haben ist Sex. Und dass auch nur dann, wenn Mann ihr diese Macht zugesteht.
Frauen haben auch in der heutigen westlichen Welt weniger Macht als Männer. Sonst bräuchten wir keine Gesetze dafür und Frauen wären ebenso oft in Führungspositionen.
Naja, ich habe noch nie von Frauen gehört, die ungefragt Nacktfotos verschicken. Noch weniger von Männern, die sich dadurch belästigt fühlen.
Ja, vielleicht versuchen Frauen ja manchmal einen vorsichtigen Annäherungsversuch. Und ja, sehr viele Männer fühlen sich dadurch auch bedroht. Aber ehrlich, glauben Männer wirklich, dass ausgerechnet sie selbst genau der Typ sind, auf dessen plumpen Anmachspruch oder Zumpfibild jede Frau gewartet hat? Nein zu sagen ist legitim - für beide Geschlechter.
@Mitglied #247512 , wie immer ein Genuss Dich zu lesen. Danke