G
Gast
(Gelöschter Account)
passt, meldest dich halt bei bedarfUnd wenn ich Schwanzbilder will, fordere ich die eh ein![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
passt, meldest dich halt bei bedarfUnd wenn ich Schwanzbilder will, fordere ich die eh ein![]()
Das ist ja die Krux an der GschichtUnschuldig, bis die Schuld bewiesen ist, darauf basiert unsere Gesetzgebung.
Ich mach viel, was "Frau nicht macht" ... vlt hab ich deshalb so einen guten Draht zum männl. Geschlecht ... uiiii, das ist jetzt zweideutigdu musst ein mann sein.
fake profil.
weil frauen tun sowas nicht.
![]()
Ich mach viel, was "Frau nicht macht" ... vlt hab ich deshalb so einen guten Draht zum männl. Geschlecht ... uiiii, das ist jetzt zweideutig![]()
Nö war ich und bin mehr als austherapiert. Ich habe deswegen keine Alpträume. Finde es nur sehr nervig wenn es heißt offen und ehrlich sein und mann im Nachhinein dann die Quittung bekommt. Um mich zu schützen kann ich da auch ein Arsch sein und sagen (Achtung Ironie) :wer nicht spricht zur rechten Zeit der wird zerfickt bis nichts mehr bleibtund … bist du in therapie?
Nö, hier hast du nicht verstandenBsonders viel scheinst du nicht verstanden haben - versuchs nochmal mit lesen von vorne
Glaub ich dir, aber sogar meine Freundinnen sind manchmal geschockt von mir *hahahaden satz hör ich von jeder frau.
aber die realität is oft anders hrhr :3.
aber ich glaub dir mal.
Glaub ich dir, aber sogar meine Freundinnen sind manchmal geschockt von mir *hahaha
ich meinte auch eher eine therapie bezüglich deines gossenjargons.Nö war ich und bin mehr als austherapiert. Ich habe deswegen keine Alpträume. Finde es nur sehr nervig wenn es heißt offen und ehrlich sein und mann im Nachhinein dann die Quittung bekommt. Um mich zu schützen kann ich da auch ein Arsch sein und sagen (Achtung Ironie) :wer nicht spricht zur rechten Zeit der wird zerfickt bis nichts mehr bleibt![]()
ich meinte auch eher eine therapie bezüglich deines gossenjargons.
„frauchen kaputt ficken“ … da fällt mir echt nichts mehr zu ein![]()
Und ich viele irre Männer, "irre" im negativen Sinnmich schockt zum glück nix mehr.
hab schon zu viele irre frauen kennengelernt. "irre" im positiven sinne
![]()
Und ich viele irre Männer, "irre" im negativen Sinn![]()
mir dünkt, du nimmst mich hoch … verheb dich mal nichtstimmt sollte heißen frauchen gesund ....... ich benutz solche schmutzigen wörter ned
. also gibts nur punkte ^^.
mir dünkt, du nimmst mich hoch … verheb dich mal nicht![]()
"Viele Männer" = nicht alle Männer, vlt bist du ja ein lieber Braver ggimmer sind wir männer böse. sniff sniff
ich fühl mich nun wie viele damen angesprochen, weil wenn man gegen einen mann was sagt, muss ich das direkt auf mich zurückführen :/
ist das so? Ich sollte eine umfrage starten!ich bin bekannt dafür, ne absolut seriöse persönlichkeit zu sein
Typisch Mann/Typisch Frau. Immer mehr schreien nach Ordnung, Raster, Schubladen. Mit Freiheit und Eigenverantwortung muss man mal zurecht kommen.Ich empfinde es nicht so, dass ich immer der böse bin. Klar stecken hier viele Frauen alle Männer in diese Schublade. Das tut mir aber eher für die Frauen leid als für mich.
um beim thema opferrolle zu bleiben: soll also die frau im notfall den mund halten und ihre empfindung runterschlucken, damit der potentielle täter geschützt wird?
es gibt sicher deutlich mehr dickpic verschicker, als frauen, die sich zu unrecht beschweren.
Bsonders viel scheinst du nicht verstanden haben - versuchs nochmal mit lesen von vorne
Werden hier Belästigungen gegeneinander abgewogen, wie wenig Selbstvertrauen ist dazu notwendig?Aber sagen wir mal....nackte Körper und Sex allgemein wären von ihren 1000 Tabus befreit.....was tut mir dann ein Penisfoto?
Sag einfach, zu "manchen Männern" oder "zu uns Menschen", dann kommt es schon hin.oh, sehr schön, ein weiterer mimi thread, wie nicht gemein die welt zu uns männern ist - mag ich sehr
Aber was machst du als frau wenn dich jemand begrabbelt, man kann ja schwer Fingerabdrücke vom po oder der Brust nehmen.... Also in eine richtung ist es immer ungerecht weil bei Aussage gegen Aussage würde ich auch den "vermeidlichen" Opfer glauben und nicht den "Täter"

"Viele Männer" = nicht alle Männer, vlt bist du ja ein lieber Braver gg
Was glaubst was die Mädels verschenkenEs geht nicht um Probleme oder nicht, die dalöse ich mir schon.
Der Wahnsinn ist, was geht ind diesen Bubis vor , was verschicken die wenn sie groß sind.
Ich glaube nicht, dass sich die geschlechtereinteilung in nächster zeit ändern wird, also musst du da wohl durch!"Die Männer"-"Die Frauen" ich kann´s nimmer hören......![]()