Frauen in der Opferrolle

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
und … bist du in therapie?
Nö war ich und bin mehr als austherapiert. Ich habe deswegen keine Alpträume. Finde es nur sehr nervig wenn es heißt offen und ehrlich sein und mann im Nachhinein dann die Quittung bekommt. Um mich zu schützen kann ich da auch ein Arsch sein und sagen (Achtung Ironie) :wer nicht spricht zur rechten Zeit der wird zerfickt bis nichts mehr bleibt 😅😅😅🤣🤣🤣😁😁😁👍👍👍

Nö war ich und bin mehr als austherapiert. Ich habe deswegen keine Alpträume. Finde es nur sehr nervig wenn es heißt offen und ehrlich sein und mann im Nachhinein dann die Quittung bekommt. Um mich zu schützen kann ich da auch ein Arsch sein und sagen (Achtung Ironie) :wer nicht spricht zur rechten Zeit der wird zerfickt bis nichts mehr bleibt 😅😅😅🤣🤣🤣😁😁😁👍👍👍
ich meinte auch eher eine therapie bezüglich deines gossenjargons.
„frauchen kaputt ficken“ … da fällt mir echt nichts mehr zu ein 😉

Ich empfinde es nicht so, dass ich immer der böse bin. Klar stecken hier viele Frauen alle Männer in diese Schublade. Das tut mir aber eher für die Frauen leid als für mich.
Typisch Mann/Typisch Frau. Immer mehr schreien nach Ordnung, Raster, Schubladen. Mit Freiheit und Eigenverantwortung muss man mal zurecht kommen.

Frauenfeindlich (Männerfeindlich)?:
Menschen, die das nicht tolerieren wollen, sind zickig, schwach besaitet, psychisch labil, schaffen es nicht das als normal zu empfinden und es gefälligst hinzunehmen, werden belächelt - aber wie bitte kommt Frau dazu, sich belästigen zu lassen und wenn sie sagt, dass sie das nicht will, gleich ein zweites Mal verarscht zu werden? (Stell Dich doch nicht so an.)

Ah schnell eingefügt und da haben wir es schon:
um beim thema opferrolle zu bleiben: soll also die frau im notfall den mund halten und ihre empfindung runterschlucken, damit der potentielle täter geschützt wird?
es gibt sicher deutlich mehr dickpic verschicker, als frauen, die sich zu unrecht beschweren.

Bsonders viel scheinst du nicht verstanden haben - versuchs nochmal mit lesen von vorne

(übrigens Männer sind davon mittlerweile auch zunehmend betroffen, schweigen noch mehr.)
Somit ist das ganze Mann/Täter und Frau/Opfer schon zum Speibn bösartig. Warum steigt da noch irgendwer ein?
Asoziale Idioten und Gfrasta sind geschlechtsneutral. Warum lassen sich soviele da hinein ziehen? Seht ihr Männer/Frauen echt so?
Oder gibt es nicht einfache beziehungsunfähige, asoziale IdiotInnen (oder aus anderer Sicht Erkrankte?)
Auf die ist kein Mensch sonderlich heiß....

Jeder Mensch weiß, dass es in unserer Gesellschaft generell unüblich ist seine Genitalien unerwünscht zu präsentieren. Es ist als Angriff zu werten und sonst als gar nix. In unserer Gesellschaft ist es bekannt, wie man sich sexuell interessiert annähert. Soetwas ist ein Aggressionsakt und keinesfalls als schwülstige Liebesbekundung missverstehen, dazu gehört ein ein gsunder Pascher.

Alleine hier zu implizieren, dass es sich um tolerierbares "normales" Verhalten handelt, ist krank.
(Das war seiner Zeit auch das Angrapschen von Servierpersonal, Frauen lachend auf den Schoß zu ziehen und ihnen ein Busserl aufdrängen u.s.w.
Damals war es gleichfalls üblich zu sagen, dass das zu tolerieren ist, nix dabei ist und auch nix passiert ist. Das geht nimmer, das weiß jeder.)

D hat eine Antwort auf dortig strafbare Aktionen:

Es ist eine ekelhafte Unart, die in unserer Gesellschaft unerwünscht ist und die zu enden hat.
Da muss keiner verurteilt werden, da muss keiner einen Herzinfarkt haben, klare Zeichen: "Sowas wollen wir nicht."
Es ist derart kindlich wieder mit Gesetzesbücherln zu winken, Urteile, Strafen - bliblablo.
Wir wollen so ein Scheißverhalten nicht und das muss populär werden, bei Männern wie Frauen ankommen.

(Auch Männer sind betroffen, auch wenn zahlenmäßig niedriger mit prozentuell höherer Dunkelziffer, so muss das gesagt sein. Das Belästigen einen Mannes ist ebenso verwerflich wie das einer Frau.)

Aber sagen wir mal....nackte Körper und Sex allgemein wären von ihren 1000 Tabus befreit.....was tut mir dann ein Penisfoto?
Werden hier Belästigungen gegeneinander abgewogen, wie wenig Selbstvertrauen ist dazu notwendig?
Wir sind Menschen, wir haben Grenzen und die gilt es für jeden zu an zu erkennen.

Was tut Dir schon ewiges Gebimmel um Katzenfotos, Torten etc. zu liken, sind ja keine Bilder von Analabszessen.
Was tun schon ungerechtfertigte Preiserhöhungen zu akzeptieren, andere zahlen mehr.
Was tut es schon wenn jemand ins Dein Türmatte kackt, der Hund mit Durchfall tut es auch.
Was tut es schon, wenn einen jemand anrempelt und das letzte Brot aus dem Regal nimmt, der wird einen Hunger haben.
Was tut es schon, wenn einen einer schneidet, dass alles durch den Wagen fliegt, der wird es eilig haben.
Was tut es schon, wenn Nachbarn grölend feiern um 4 Uhr morgens, die wollen Spaß haben.
Was schon Belästigung durch unangeforderte Werbung und Angebote, da brauchen wir ja gar keinen Datenschutz.
Was tut Dir denn was? Man kann doch über viel drüber schauen, alles ignorieren, hinnehmen, aushalten?
Tick-Tack-Tick-Tack - eigene Lebenszeit - eigene Lebensqualität - selbst gesetzte Lebensstandards und Grenzen?

o.t. Mein "Bedauern und meine Sorge" gilt natürlich den Männern (noch gering prozentuell Frauen), die keine andere Art kennen, Aggression und Aufmerksamkeit in dieser Welt zu finden als durch derartige Aktionen. Dass es sich dabei nur um eine schwache und bedauernswerte Person, der vieles im Leben vorenthalten wurde und Therapien entweder nicht angeboten wurden oder genützt haben, steht für mich außer Frage.

oh, sehr schön, ein weiterer mimi thread, wie nicht gemein die welt zu uns männern ist - mag ich sehr
Sag einfach, zu "manchen Männern" oder "zu uns Menschen", dann kommt es schon hin.

Ich denke es gibt viele Männer, die Du kennst und ein UNS verweigern würdest und sicher nicht mit ihnen im Topf landen wollen würdest.
Wie das umgekehrt auch für mich gilt. :)
Aber was machst du als frau wenn dich jemand begrabbelt, man kann ja schwer Fingerabdrücke vom po oder der Brust nehmen.... Also in eine richtung ist es immer ungerecht weil bei Aussage gegen Aussage würde ich auch den "vermeidlichen" Opfer glauben und nicht den "Täter"

@ Die Rechtsexperten und Beweisfanatiker: Es kümmert mich absolut nicht ob etwas gesetzlich erlaubt, verboten oder beweisbar ist.
Was von der Gesellschaft als Unart gesehen wird, wird auch so geahndet und zwar härter als jede Verurteilung zu 150 Euro es könnte.

So zu tun als ob es zwei Fronten gäbe ist lächerlich.
Männer verurteilen ein derartiges Verhalten ebenso ablehnend wie Frauen. Das braucht kein Mensch.
Die Zumpfi-Zeiger sollten ihn sich dorthin stecken wo die Sonne niemals hinscheint. ;)

"Die Männer"-"Die Frauen" ich kann´s nimmer hören......:kotzen:

"Viele Männer" = nicht alle Männer, vlt bist du ja ein lieber Braver gg

das wollte ich eigtl damit auch in umgekehrte richtung andeuten....
aber das verstehen diese damen hier oftmals auch ned.

du sagst was gegen eine frau, und sie fühlens ich direkt getriggert / angesprochen....
Naja betroffene hunde bellen halt ^^.

Es geht nicht um Probleme oder nicht, die dalöse ich mir schon.
Der Wahnsinn ist, was geht ind diesen Bubis vor , was verschicken die wenn sie groß sind.
Was glaubst was die Mädels verschenken 😅 also 13 war ich nicht als ich mein erstes Nackt Foto verschickt hab, aber auch wahrscheinlich nur weil mms sau teuer waren und die Foto Qualität fürn Ar.... War 🙈

Zurück
Oben