- Reaktionen
- 2.249
Würd ned viel Unterschied machen
Das stimmt ganz einfach nicht! Vielleicht warst du noch nie in solch einer Situation und meinst dehalb das pauschal einfach so behaupten zu können.
Aber du hast als "Beschuldigter" ganz gute Karten überhaupt nie offiziell als Beschuldigter geführt zu werden, wenn es keine physischen Beweise zumindest für Punkt 1 oder Punkt 3 gibt.
Vergewaltigung und körperliche Misshandlungen hinterlassen in den meisten Fällen gut zuordenbare Spuren.
Du tust gerade so als würden täglich zig Frauen behaupten vergewaltigt, misshandelt, ausgeraubt oder belästigt worden zu sein ohne, dass dies stimmt bloß um irgendwelcheb Typen eine reinzuwürgen. Natürlich kommt das auch vor, aber sicher weniger häufig als Vergewaltigung, Misshandlung, Raub und Belästigung.
Red das doch bitte nicht immer klein mit deinem Todschlagargument "aber die Frauen".
klar kommt es seltener vor.
aber der fakt das es vorkommt, und das ganze dilemma was dann auf männer zu kommt ist heftig.
weißt wie viele männer schon im knast niedergestochen wurden, weil die eigenen töchter behauptet haben der hat mich ...... usw?
Ich bin gegen jede form der ungerechtigkeit.
und man kann halt ned immer nur die weiblichen aufzählen.
man muss für ne objektive meinung auch die männliche sehen und diskutieren.
aber im endeffekt ist es vermutlich eh egal.
weil wo menschen agieren wird es immer fehleinschätzungen etc geben.