Frauen in der Opferrolle

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Interessant, also die Hauptintention der Männer sei meist, dass sie sich erhoffen auch etwas zurück zu bekommen. Sagt der Psychologe (auf Basis einer Umfrage) und sagt der Typ im Video selbst. Da stell ich mir die Frage, wie oft funktioniert das denn?! Nach dem 2. 3. Mal sollte man doch verstehen, dass das nicht klappt. Aber ich glaub dem nicht ganz... auch sagte der Typ er habe solche Bilder versendet aus sexueller Befriedigung heraus und weiter; ihm sei egal gewesen wer das Bild dann bekommen habe... also wären wir wieder eher beim Exibitionismus, was ich als Hauptgrund für das versenden solcher Bilder sehe. Mag es vielleicht eine Verzerrung geben, aber die kann nie so krass sein. Kann mir keiner dieser Schwanzbilderverschicker sagen, er glaube wirklich, dass er eine in den meisten Fälle eine positive Reaktion darauf bekommt. Mittlerweile sollte es jedem Mann, der nicht völlig hinterm Mond lebt klar sein, dass das so ned funktioniert...

Die Reaktion der einen Frau die interviewt wird, find ich dann hingegen wieder etwas krass. Wut, gedemütigt, sogar Hass empfindet sie dabei?! Es ist nur ein Penis, der mir, einer erwachsenen Frau, gesendet wurde (was mir übrigens fast nie, auch im EF, passiert). Das verstehe ich nicht ganz.
Und hier sehe ich auch diese unnötige ausgeschmückte Opferrolle, in die wir Frauen, meiner Meinung nach, immer noch zu schnell fallen. Statt sich gedemütig, ausgeliefert zu fühlen ja sogar Wut und Hass zu verspüren würde ich einfach ein Bild von einem Hackbeil, das grad ne Wurst zerhackt, senden (oder ähnliches). Man (also Frau) kann sich wehren und stark sein in der Situation und das tut vielleicht besser, als eine Anzeige zu starten, die irgendwo im Sand verläuft. Wobei ich natürlich auch nichts gegen eine Anzeige habe. Auch die kann einem stärken und den Typen zwei mal zum denken bringen, bevor er sowas versendet.

Beim letzten Satz irrst du.

Interessant, also die Hauptintention der Männer sei meist, dass sie sich erhoffen auch etwas zurück zu bekommen. Sagt der Psychologe (auf Basis einer Umfrage) und sagt der Typ im Video selbst. Da stell ich mir die Frage, wie oft funktioniert das denn?! Nach dem 2. 3. Mal sollte man doch verstehen, dass das nicht klappt. Aber ich glaub dem nicht ganz... auch sagte der Typ er habe solche Bilder versendet aus sexueller Befriedigung heraus und weiter; ihm sei egal gewesen wer das Bild dann bekommen habe... also wären wir wieder eher beim Exibitionismus, was ich als Hauptgrund für das versenden solcher Bilder sehe. Mag es vielleicht eine Verzerrung geben, aber die kann nie so krass sein. Kann mir keiner dieser Schwanzbilderverschicker sagen, er glaube wirklich, dass er eine in den meisten Fälle eine positive Reaktion darauf bekommt. Mittlerweile sollte es jedem Mann, der nicht völlig hinterm Mond lebt klar sein, dass das so ned funktioniert...

Die Reaktion der einen Frau die interviewt wird, find ich dann hingegen wieder etwas krass. Wut, gedemütigt, sogar Hass empfindet sie dabei?! Es ist nur ein Penis, der mir, einer erwachsenen Frau, gesendet wurde (was mir übrigens fast nie, auch im EF, passiert). Das verstehe ich nicht ganz.
Und hier sehe ich auch diese unnötige ausgeschmückte Opferrolle, in die wir Frauen, meiner Meinung nach, immer noch zu schnell fallen. Statt sich gedemütig, ausgeliefert zu fühlen ja sogar Wut und Hass zu verspüren würde ich einfach ein Bild von einem Hackbeil, das grad ne Wurst zerhackt, senden (oder ähnliches). Man (also Frau) kann sich wehren und stark sein in der Situation und das tut vielleicht besser, als eine Anzeige zu starten, die irgendwo im Sand verläuft. Wobei ich natürlich auch nichts gegen eine Anzeige habe. Auch die kann einem stärken und dem Typen zwei mal zum denken bringen, bevor er sowas versendet.

naja diese opferrolle hat ja auch einige vorzüge nicht wahr <3 ;).

hab einige vagina fotos :3.
wenn ich dürfte würd ich dir ja welche geben, aber das wär ziemlich unhöflich ^^.

zur ehrenrettung.
sind aber nicht aus dem erotikforum :3.
Sind dir diese in der ersten Nachricht (zur Kontaktanbahnung) oder erst danach im weiteren Kontaktverlauf geschickt worden?

Ich frag, weils ein großer Unterschied ist, wenn zur Begrüßung das Geschlechtsteil rausgefischt wird… oder eben erst im späteren Verlauf des Kontakts

Sind dir diese in der ersten Nachricht (zur Kontaktanbahnung) oder erst danach im weiteren Kontaktverlauf geschickt worden?

Ich frag, weils ein großer Unterschied ist, wenn zur Begrüßung das Geschlechtsteil rausgefischt wird… oder eben erst im späteren Verlauf des Kontakts

Ich würde lügen wenn ich sage direkt bei Kontaktaufnahme.

Aber Frauen funktionieren halt anders als Männer. Und sind in vielen Situationen ned so primitiv wie n Haufen Männer.

Aber umso länger der Kontakt geht, umso schlimmer verdorbener und aggressiver werden sie wenn sie was wollen.
Und nehmen kein Blatt vor den Mund.

Ich verhalte mich privat wenn ich mit Frauen chate immer sehr höflich und respektvoll.

Glaub mir halt einfach wenn ich dir sage, das Frauen den Männern in nichts nachstehen.

Wir haben oftmals lediglich andere Wege wie wir das angehen.

Was glaubst was die Mädels verschenken 😅 also 13 war ich nicht als ich mein erstes Nackt Foto verschickt hab, aber auch wahrscheinlich nur weil mms sau teuer waren und die Foto Qualität fürn Ar.... War 🙈
Selbst das war Thema mit meiner Tochter, schon vor einigen Jahren.
Mädel wenn es passt kannst du tun und lassen was du willst, des geht mich nichts an solange du verhütest und es für dich passt.
Aber bitte sei nicht so dumm und stell nackt Bilder von dir ins Netz und auch nicht an irgendwelche Freunde schicken.

Und ganz wichtig, man soll nicht von sich auf andere schließen! ;)

Selbst das war Thema mit meiner Tochter, schon vor einigen Jahren.
Mädel wenn es passt kannst du tun und lassen was du willst, des geht mich nichts an solange du verhütest und es für dich passt.
Aber bitte sei nicht so dumm und stell nackt Bilder von dir ins Netz und auch nicht an irgendwelche Freunde schicken.

Und ganz wichtig, man soll nicht von sich auf andere schließen! ;)

dasselbe sag ich zu meiner tochter auch :3.
die is nun 12... und das internet vergisst halt nie.

Aber umso länger der Kontakt geht, umso schlimmer verdorbener und aggressiver werden sie wenn sie was wollen.
Und nehmen kein Blatt vor den Mund.
Das beruht meiner Erfahrung nach auf Gegenseitigkeit. Natürlich schaukelt sich sexuelle Energie im längeren Kontakt hoch, wenn es für beide Seiten so passt

Das beruht meiner Erfahrung nach auf Gegenseitigkeit. Natürlich schaukelt sich sexuelle Energie im längeren Kontakt hoch, wenn es für beide Seiten so passt

jo ich verweigere das aber z.b komplett.
und du willst ned wissen wie armseelig viele frauen darauf reagieren....
da reichts halt einfach mit dem verstand ned.

ich frage lediglich gern durch die hintertür mal so nach, weil ich sehr neugierig bin wie mein gegenüber tickt.
sobald ich es aber weiß, erlischt mein interesse eh komplett :D.

Wenns dich so aufregt, einfach skippen 🙈
Ich reg mich nicht auf, habe es ansich durchaus positiv erwähnt, dass dieses "Männer-sind-alle-Arschlöcher"-Ding, wie umgekehrt, Schwachsinn ist.

Ich glaube nicht, dass sich die geschlechteteinteilung in nächster zeit ändern wird, also musst du da wohl durch!
:ironie:
Owa geh.
Es ist eine Frage wie man lebt. Keiner muss mehr so leben. Ich lebe zahlenmäßig seit Jahrzehnten mit mehr Männern als Frauen, beruflich sowieso.
Das geht schon, wenn man sich selbst nicht in die Frauen-Klischee-Rolle rein pressen mag und ganz gewöhnlich die Pflichten und Rechte wie jeder andere selbstständige Mensch wahr nimmt.

Ob die Antwort zum Thema nun Schleimhautfotos zu machen ist und wirr zu versenden, wage ich zu bezweifeln. :)
Auch Männer sollen Intimsphäre und mitunter einen leichten Magen haben. :)

(mal ohne Ironie....wenn es keiner mehr ernst nimmt, ist es vorbei....)

@Mitglied #247512 : sei nicht traurig, war nur spaß! 😉
Wer ich leicht zu verschrecken oder zu vergrämen, wäre ich nicht zum Plaudern da. :D

Mir tut es immer recht leid, wenn sich Leut selbst so im Weg stehen - alleine aufgrund ihres Geschlechtes.
.....dort wo es komplett egal ist welches man hat.....schad..... :)

Wer ich leicht zu verschrecken oder zu vergrämen, wäre ich nicht zum Plaudern da. :D

Mir tut es immer recht leid, wenn sich Leut selbst so im Weg stehen - alleine aufgrund ihres Geschlechtes.
.....dort wo es komplett egal ist welches man hat.....schad..... :)

vlt wärs einfacher, wenn männer mal mit den ganzen weiblichen hormonen nen monat leben müssten, und frauen mit den männlichen.
das würde wohl vielen helfen umzudenken :3.

und lustig wärs auch xD.
so viele flennende männer zu sehen hahaha.
Und frauen die vom testosteron völlig überwältigt sind.

vlt wärs einfacher, wenn männer mal mit den ganzen weiblichen hormonen nen monat leben müssten, und frauen mit den männlichen.
das würde wohl vielen helfen umzudenken :3.
Ich mag diese Geburtsgeschichte auf der herumgeritten wird gar nicht hoch stilisieren.
Bei uns hat jeder das gemacht und beigetragen was er am Besten konnte.
Beim Gebären war ich eindeutig die Bessere, drum habe ich es gemacht. ;)

Als Heldentat oder außerordentliche Leistung würde ich es nicht betrachten.

so viele flennende männer zu sehen hahaha.
Wenn flennende Männer lustig wären, bräuchte man sich doch hier nur mal durch die Threads scrollen. :D
Da braucht es wahrlich keine Geburts-schmerzen/lust.

Übrigens fotografiert, gefilmt wurde nicht.
Das war eine zeitlang modern, dass man mit anderen Pärchen beim Heurigen saß und plötzlich zeigt er her wie das Köpfchen sich durchschiebt.
Oida, das war dasselbe wie ein unerwünschtes Schwanzpics.
Das brauch ich alles net sehen. :D

Ich mag diese Geburtsgeschichte auf der herumgeritten wird gar nicht hoch stilisieren.
Bei uns hat jeder das gemacht und beigetragen was er am Besten konnte.
Beim Gebären war ich eindeutig die Bessere, drum habe ich es gemacht. ;)

Als Heldentat oder außerordentliche Leistung würde ich es nicht betrachten.

Wenn flennende Männer lustig wären, bräuchte man sich doch hier nur mal durch die Threads scrollen. :D
Da braucht es wahrlich keine Geburts-schmerzen/lust.

Übrigens fotografiert, gefilmt wurde nicht.
Das war eine zeitlang modern, dass man mit anderen Pärchen beim Heurigen saß und plötzlich zeigt er her wie das Köpfchen sich durchschiebt.
Oida, das war dasselbe wie ein unerwünschtes Schwanzpics.
Das brauch ich alles net sehen. :D

allgemein, wars glaub ich früher angenehmer.
heutzutage wird jeder furz zu nem problem stilisiert.

soll jeder leben wie er möchte und gut ist sollte man meinen......

zum rest ja stimmt.
nun wo du es erwähnst, das gabs mal :D.
Ich brauch weder n dickpic noch nen vagina bild...
viele frauen haben solch geformte vaginas..... die will man gar ned sehen hrhrhr ^^.

Zurück
Oben