- Reaktionen
- 2.249
In 98% aller Diskusionen um Frauenrechte kommt aber auch immer die Frage auf, was denn mit denn Männern sei, bis sich die ganze Diskussion dann nur noch darum dreht... whataboutismus...
Gewisse Probleme lassen sich gesamt betrachtet sicher besser lösen. Aber manchmal gehört ein Problem auch seperat diskutiert, das gelingt aber wenns um feministische Anliegen geht, praktisch nie. Was war hier das Anfangsthema noch gleich?...![]()
keine ahnung.
hab den thread nun einfach für mich zwecksentfremdet ^^.
ich sag dir halt nur eines.
wenn das mit dem feminismus so weitergeht, wirst du in 20 30 jahren eine fluchtbewegung der männer in eine gewisse religion beobachten können.
und was dann passiert kannst dir vorstellen.
und so ne zukunft wünsch ich mir für meine tochter ned.
ich kenn halt wirklich viele die von dem ganzen "scheiss" ja ich sag das wirklich so, die schnauze gestriechen voll haben.
auch wenn es mir z.b kaum einer glaubt, aber ich behandle außerhalb von dem forum hier frauen sehr respektvoll.
ich bin höflich charmant und kann sehr gut mit ihnen reden.
allgemein kann ich mich im gesprochen wort sehr gut ausdrücken.
aber man sieht diese tendenzen jetzt schon.
und wenn frauen den männern nicht irgendwann mal entgegen kommen, erreicht ihr genau das was ihr z.b auch schon in amerika seht.
es hat einfach so ziemlich jeder mann und selbst 1/3 der frauen schon die schnauze von dem thema gestrichen voll
ich habs da lieber wie in den 60er jahren.
männer haben vor frauen respekt, unterstützen sie und helfen ihnen.
behandeln sie würdevoll und mit respekt.
das wie männer heutzutage frauen b ehandeln. völlig respektlos ihnen schwanzfotos schicken sie nur noch als fi.... wesen wahr nehmen, hätte es damals nicht gegeben.
und das ist auch dem feminismus und gleichstellungswahn zuzuschreiben.
auch wenn du es mir nicht glaubst.
der gentleman meine damen stirbt dadurch komplett aus.
und auch wenn manche meinen ich brauch so einen ja nicht und ich bin ja so selbstständig bla bla bla.... wartet es nur ab.
das wird für euch ( leider ) noch n böses erwachen geben.
leider selbstsverschwuldet.
und ich mein das wirklich nicht böse.
ich bring es glaub nur nicht so gut rüber.
...wobei die ausländer sich schwer tun mit viktring villach etc wohnen schließlich alle in ana willa