S
Gast
(Gelöschter Account)
PARKINSON....wegen Zittern liebchenalzheimer, ned parkinson
Alzheimer,darüber reden wir nicht ununterbrochen.....bist ja doch ein GAAAAANZ lieber
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PARKINSON....wegen Zittern liebchenalzheimer, ned parkinson

freu mich schon auf den thread "geile pissoirs-nur für frauen"![]()

ich bin schon gebraucht und wird auch nicht ernstgenommen, nichtmal Horstgenommen...
![]()
finde es halt doof, dass ich gleich bi sein soll, ich dachte hier im EF ist man offen und urteilt nicht gleich oder steckt die leute in schubladen, noch besser, zu denken ich sei ein mann...hab mich hier angemeldet um auf verständnis zu stossen und evtl gleichgesinnte zu finden...dabei werde ich ausgelacht und kategorisiert... schade, ich finde meine fantasie sehr erotisch...
Liebe Marlene, so sehe ich das auch!Als bisexuell kannst du dich bezeichnen, wenn du auch für Frauen Gefühle entwickeln kannst, die über die bloße sexuelle Erregung bei gelegentlichen rein sexuellen Kontaken hinausgehen, also in Richtung "verliebt sein können" gehen. Gemeinsames Masturbieren, auch wenn man sich dabei gegenseitig berührt, bedeutet noch lange nicht, bisexuell zu sein.
Andererseits empfinde ich persönlich Bisexualität als eine Bereicherung, die mir eine gewisse Stärke und auch eine weitgehende Unabhängkeit von der klasischen Rollenverteilung gibt.
So empfinden Männer häufig wirkliche weibliche Bisexualität als eine Art "Entmachtung", vor dem sie Angst haben und mit Häme reagieren. Dass sie gerne lesbischem Sex zusehen, hebt das nicht auf.

Es klingt erstmal (was wir hier täglich lesen) wie der typische Post eines Fake/Troll, da viele Männer hier gerne latent lespische Fantasien posten.bin viel zu uncool um sowas auszuprobieren, ausserdem bin ich ziemlich neu hierund würde mich frezen, wenn man mich ernstnehmen würde
![]()
Als bisexuell kannst du dich bezeichnen, wenn du auch für Frauen Gefühle entwickeln kannst, die über die bloße sexuelle Erregung bei gelegentlichen rein sexuellen Kontaken hinausgehen, also in Richtung "verliebt sein können" gehen. Gemeinsames Masturbieren, auch wenn man sich dabei gegenseitig berührt, bedeutet noch lange nicht, bisexuell zu sein.
Andererseits empfinde ich persönlich Bisexualität als eine Bereicherung, die mir eine gewisse Stärke und auch eine weitgehende Unabhängkeit von der klassischen Rollenverteilung gibt.
So empfinden Männer häufig wirkliche weibliche Bisexualität als eine Art "Entmachtung", vor dem sie Angst haben und mit Häme reagieren. Dass sie gerne lesbischem Sex zusehen, hebt das nicht auf.
ich denke die Worte "eigentlich hetero" haben das ganze in eine falsche Richtung gelenkt...
oder anders gesagt: viel Staub aufgewirbelt
jetzt weisst wie es nicht gehtich kleine schussel,wenn ich das gewusst hätteich hab wohl den einstiegs-benimm kurs verpasst
![]()
tschuldigen, aber das ist NonsensAls bisexuell kannst du dich bezeichnen, wenn du auch für Frauen Gefühle entwickeln kannst, die über die bloße sexuelle Erregung bei gelegentlichen rein sexuellen Kontaken hinausgehen, also in Richtung "verliebt sein können" gehen.
meine güteSo empfinden Männer häufig wirkliche weibliche Bisexualität als eine Art "Entmachtung", vor dem sie Angst haben und mit Häme reagieren. Dass sie gerne lesbischem Sex zusehen, hebt das nicht auf.

tschuldigen, aber das ist Nonsens
meine güte
den kopfklatsch Smiley spar ich mir
liebe MarleneWenn du anderer Meinung bist, kannst du das gerne scheiben. Aber verbale Entgleisungen riechen nur nach Streit um des Streitens willen.
und diesmal ernstgemeint