Frauen: gemeinsam masturbieren

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
finde es halt doof, dass ich gleich bi sein soll, ich dachte hier im EF ist man offen und urteilt nicht gleich oder steckt die leute in schubladen, noch besser, zu denken ich sei ein mann...hab mich hier angemeldet um auf verständnis zu stossen und evtl gleichgesinnte zu finden...dabei werde ich ausgelacht und kategorisiert... schade, ich finde meine fantasie sehr erotisch...

Als bisexuell kannst du dich bezeichnen, wenn du auch für Frauen Gefühle entwickeln kannst, die über die bloße sexuelle Erregung bei gelegentlichen rein sexuellen Kontaken hinausgehen, also in Richtung "verliebt sein können" gehen. Gemeinsames Masturbieren, auch wenn man sich dabei gegenseitig berührt, bedeutet noch lange nicht, bisexuell zu sein.

Andererseits empfinde ich persönlich Bisexualität als eine Bereicherung, die mir eine gewisse Stärke und auch eine weitgehende Unabhängkeit von der klassischen Rollenverteilung gibt.

So empfinden Männer häufig wirkliche weibliche Bisexualität als eine Art "Entmachtung", vor dem sie Angst haben und mit Häme reagieren. Dass sie gerne lesbischem Sex zusehen, hebt das nicht auf.

Zuletzt bearbeitet:
Als bisexuell kannst du dich bezeichnen, wenn du auch für Frauen Gefühle entwickeln kannst, die über die bloße sexuelle Erregung bei gelegentlichen rein sexuellen Kontaken hinausgehen, also in Richtung "verliebt sein können" gehen. Gemeinsames Masturbieren, auch wenn man sich dabei gegenseitig berührt, bedeutet noch lange nicht, bisexuell zu sein.

Andererseits empfinde ich persönlich Bisexualität als eine Bereicherung, die mir eine gewisse Stärke und auch eine weitgehende Unabhängkeit von der klasischen Rollenverteilung gibt.

So empfinden Männer häufig wirkliche weibliche Bisexualität als eine Art "Entmachtung", vor dem sie Angst haben und mit Häme reagieren. Dass sie gerne lesbischem Sex zusehen, hebt das nicht auf.
Liebe Marlene, so sehe ich das auch! :up:
Abgesehen davon ist "bi" eher eine Bereicherung, als was Negatives, auch bei den Männern, finde ich....
OK ist, was gefällt - denke, da sollten wir jedem/jeder seinen/ihren sexuellen Freiraum lassen....

Lg Gitti

Angeklagter, Sie bekennen sich doch offen zur Homosexualität, warum haben Sie die Nonne vergewaltigt?" "Entschuldigung, aber von hinten sah sie aus wie Batman!:hahaha:

bin viel zu uncool um sowas auszuprobieren, ausserdem bin ich ziemlich neu hier:rolleyes: und würde mich frezen, wenn man mich ernstnehmen würde:)
Es klingt erstmal (was wir hier täglich lesen) wie der typische Post eines Fake/Troll, da viele Männer hier gerne latent lespische Fantasien posten.
Aber natürlich haben auch Frauen diese Gefühle/Idee/Fantasie...
Nichts dabei. Ob man es realisieren sollte, muss jeder selbt entscheiden. Es ist wie bei jedem Sex: kann toll, oder ein Reinfall werden- wobei letzteres, wenn du hohe Erwartungen hast, wahrscheinlicher ist.
Auch muß nicht alles ausgelebt werden, Kopfkino ist immer perfekt....

Andererseits empfinde ich persönlich Bisexualität als eine Bereicherung, die mir eine gewisse Stärke und auch eine weitgehende Unabhängkeit von der klassischen Rollenverteilung gibt.

Danke für deine worte ;), ich kann mir nicht vorstellen mich in eine frau zu verlieben, aber so was wie sich anfassen in unkompliziertem rahmen und die fantasie auszuleben schon...und wenn es nur beim einen mal bleibt. ich bin hetero und und nicht bi, das weiss ich ganz genau :D

ich denke die Worte "eigentlich hetero" haben das ganze in eine falsche Richtung gelenkt...
oder anders gesagt: viel Staub aufgewirbelt

Als bisexuell kannst du dich bezeichnen, wenn du auch für Frauen Gefühle entwickeln kannst, die über die bloße sexuelle Erregung bei gelegentlichen rein sexuellen Kontaken hinausgehen, also in Richtung "verliebt sein können" gehen.
tschuldigen, aber das ist Nonsens

wenn man nur rein sexuelle Interessen für das gleiche Geschlecht hat, so ist das bisexuell
und fängt schon beim Gedankengut an, dann ist das latent zu nennen
das hat mit gefühlen rein gar nix zu tun

Wenn du anderer Meinung bist, kannst du das gerne scheiben. Aber verbale Entgleisungen riechen nur nach Streit um des Streitens willen.
liebe Marlene

du solltest mich schon soweit kennnen, dass du weisst, dass ich keinen streit suche, auch nicht mit dir

aaber:
deine Definition von bi ist halt Unsinn auf deutsch, denn dann wären alle Männer, die nur blasen oder a...fi..., ohne den Partner zu lieben, strikt hetero

und dass Männer vor weiblicher Bisexualität angst haben, gehört mmn ins reich deiner fantasien, ich habe völlig andere Erfahrungen. allerdings weiss ich natürlich nicht, woher deine Erfahrungen kommen

btw, welche Männer kennst du ? :D

@Mitglied #391280

was mir völlig unklar ist

du bist nach deinen Fotos eine definitiv hübsche und attraktive Person
deine Posts sind zwar umstritten, aber tlw sehr gut, wenn auch nicht immer

warum lässt du dich nicht checken?

wenn sogar ich hier im der tiefsten Pampa es geschafft habe, warum nicht du in wien?
du wirst halt auch tlw, nicht von mir!, ob deiner Weiblichkeit bezweifelt, schade eigentlich...

:bussal: und diesmal ernstgemeint

Zurück
Oben