H
Gast
(Gelöschter Account)
und ich bin eine frau und bin sogar schwanger ihr lieben
Das eine schliesst das andere nicht aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, oder?Und?
Frau kann schwanger und bi sein.
Sogar ne Lesbe könnte ein Kindchen austragen
Keine Sorge. 90% der Frauen sind bi. Das ist vollkommen normal.![]()
Hier dürfte wohl das voyeuristisch durchtränkte Wunschdenken der Männerwelt die Triebfeder solch unsinniger Behauptungen sein.![]()
Lass uns die IllusionHier dürfte wohl das voyeuristisch durchtränkte Wunschdenken der Männerwelt die Triebfeder solch unsinniger Behauptungen sein.![]()
Lass uns die Illusion![]()
In diesem Forum nicht. Auch viele andere Foren scheinen ein Treffpunkt für Bi- und Homosexuelle zu sein. Frauen haben es da leichter, die müssen nicht in Foren suchenSicher, sicher. "Er sucht ihn" ist ja ziemlich verwaist![]()
In diesem Forum nicht. Auch viele andere Foren scheinen ein Treffpunkt für Bi- und Homosexuelle zu sein. Frauen haben es da leichter, die müssen nicht in Foren suchen![]()
Pervers nicht , aber biViele Frauen hatten schon mal was mit einer anderen Frau, deswegen ist man nicht gleich pervers. Frauen haben weniger gleichgeschlechtliche Berührungsängste als Männer.
Möglich. Darauf wollte ich auch gar nicht hinaus. Ich wollte damit lediglich sagen, dass viele Frauen schon mal eine gleichgeschlechtliche Erfahrung gemacht haben und sie da weniger Berührungsängste als Männer haben. Diese Erfahrungen geschehen oft spontan oder sie sind eine Phase im Leben der Frau. Eine eh. Arbeitskollegin von mir verliess auch ihren Partner für eine andere Frau. Das dauerte ein paar Jahre und dann war die Phase wieder vorbei.Beziehungsmäßig glaub ich nicht das es Frauen leichter haben als Männer. Sexuell genauso wenig.
Möglich. Darauf wollte ich auch gar nicht hinaus. Ich wollte damit lediglich sagen, dass viele Frauen schon mal eine gleichgeschlechtliche Erfahrung gemacht haben und sie da weniger Berührungsängste als Männer haben. Diese Erfahrungen geschehen oft spontan oder sie sind eine Phase im Leben der Frau. Eine eh. Arbeitskollegin von mir verliess auch ihren Partner für eine andere Frau. Das dauerte ein paar Jahre und dann war die Phase wieder vorbei.
Pervers bist du sicher nicht , ob jetzt bi bist solange es nur Fantasie ist ,keine Ahnung.Hallo zusammen, ich hab eine Fantasie, bin zwar hetero es würde mich aber total anmachen mit einer anderen Frau zusammen zu masturbieren und dabei uns gegenseitig die brüste zu massieren...ist da jemand der diese fantasie auch hat? oder bin ich pervers...
![]()
Probier es mal in den Kontaktanzeigen, Sie sucht Sie !Danke an alle für eure beiträge
...und ist jemand da, der das mit mit ausprobieren möchte? bzw mich in so was einführen kann?
Danke an alle für eure beiträge
...und ist jemand da, der das mit mit ausprobieren möchte? bzw mich in so was einführen kann?
das wirst du auch, lass dich nur nicht von ein paar komischen Kommentaren verschreckenwürde mich frezen, wenn man mich ernstnehmen würde![]()

danke dirdas wirst du auch, lass dich nur nicht von ein paar komischen Kommentaren verschrecken
es gibt auch nette leute hier![]()