- Reaktionen
- 29
nur mal naschen ist doch nicht gleich bi ,probieren kann man doch mal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vor Allem da Scorpi.Die Schweizer sind ein Wahnsinn![]()
bin zwar ein mann würd eich gern dabei zuschauen und wichsen dabei sssfgHallo zusammen, ich hab eine Fantasie, bin zwar hetero es würde mich aber total anmachen mit einer anderen Frau zusammen zu masturbieren und dabei uns gegenseitig die brüste zu massieren...ist da jemand der diese fantasie auch hat? oder bin ich pervers...
![]()
Da stehns bestimmt drauf.bin zwar ein mann würd eich gern dabei zuschauen und wichsen dabei sssfg
und euch dann anspritzen sssfg

also mal gegenfrage ist es wichtig sagen zukönnen bin bi oder hertero?mhhbin ich wirklich bi? ich hatte noch nie was mit einer frau...wegen der fantasie ist man nicht gleich bi...
Phantasie schön und gut...Hallo zusammen, ich hab eine Fantasie, bin zwar hetero es würde mich aber total anmachen mit einer anderen Frau zusammen zu masturbieren und dabei uns gegenseitig die brüste zu massieren...ist da jemand der diese fantasie auch hat? oder bin ich pervers...
![]()
ihr seid ja alle so lustig drauf hier
hi ! ja das weiss ich eben nicht...und ich wäre neugierig es auszuprobieren...Phantasie schön und gut...
aber macht es dich wirklich auch in der Realität an?
nachdem du es noch nicht versucht hast kannst nur darüber spekulieren das es so ist...
ach nu, in der Schwangerschaft spielen die Hormone verrückt... legt sich wieder![]()
ihr seid ja alle so lustig drauf hier![]()

Dann probier es einfach aus und denk nicht darüber nach, ob Du hetero oder bi bist...hi ! ja das weiss ich eben nicht...und ich wäre neugierig es auszuprobieren...
Hier dürfte wohl das voyeuristisch durchtränkte Wunschdenken der Männerwelt die Triebfeder solch unsinniger Behauptungen sein.![]()

müssens ja ned stehen draufDa stehns bestimmt drauf.![]()
nur weil sie es mal ausprobieren will ist sie noch lange kein "das".....müssens ja ned stehen drauf
aber soll zeigen das das auch andere fantasien haben
und ich finds schön wenn frau was neues für sich entdeckt
Dann probier es einfach aus und denk nicht darüber nach, ob Du hetero oder bi bist...
Weil, ned bös sein, das ist normalerweise der Standarderöffnungssatz der Herren, die einen Schwanz blasen oder abwichsen wollen...
Und? Dann bist halt bi... Wo wäre dann das Problem...
finde es halt doof, dass ich gleich bi sein soll
ich dachte hier im EF ist man offen und urteilt nicht gleich oder steckt die leute in schubladen
noch besser, zu denken ich sei ein mann...

hab mich hier angemeldet um auf verständnis zu stossen und evtl gleichgesinnte zu finden...dabei werde ich ausgelacht und kategorisiert... schade, ich finde meine fantasie sehr erotisch...
Das hat nichts mit Schubladen zu tun... Du bist noch nicht lange angemeldet, daher kannst Du es nicht wissen. Es vergeht kaum eine Woche, wo ein (für gewohnlich Mann) User schreibt, man ist ja eigentlich hetero, aaaber....ich dachte hier im EF ist man offen und urteilt nicht gleich oder steckt die leute in schubladen,
Ausgelacht weniger, die "Alten" hier, und da zähle ich mich mittlerweile auch dazu, fühlen sich halt belustigt ob solchen immer wieder kehrenden Aussagen...dabei werde ich ausgelacht und kategorisiert..
Was sie auch zweifelsfrei ist...schade, ich finde meine fantasie sehr erotisch...