Frauen: gemeinsam masturbieren

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
:oops:Hallo zusammen, ich hab eine Fantasie, bin zwar hetero es würde mich aber total anmachen mit einer anderen Frau zusammen zu masturbieren und dabei uns gegenseitig die brüste zu massieren...ist da jemand der diese fantasie auch hat? oder bin ich pervers...:down:
bin zwar ein mann würd eich gern dabei zuschauen und wichsen dabei sssfg
und euch dann anspritzen sssfg

mhh:rolleyes: bin ich wirklich bi? ich hatte noch nie was mit einer frau...wegen der fantasie ist man nicht gleich bi...
also mal gegenfrage ist es wichtig sagen zukönnen bin bi oder hertero?
ich finde erlaubt is was allen beteiligten erwachsenen taugt.
bei einem dreier mit zwei männern sin da die männer bi?
probiers einfach aus und wenns dir taugt hast einfach deinen sexuellen horizont erweitert

:oops:Hallo zusammen, ich hab eine Fantasie, bin zwar hetero es würde mich aber total anmachen mit einer anderen Frau zusammen zu masturbieren und dabei uns gegenseitig die brüste zu massieren...ist da jemand der diese fantasie auch hat? oder bin ich pervers...:down:
Phantasie schön und gut...
aber macht es dich wirklich auch in der Realität an?
nachdem du es noch nicht versucht hast kannst nur darüber spekulieren das es so ist...

hi ! ja das weiss ich eben nicht...und ich wäre neugierig es auszuprobieren...
Dann probier es einfach aus und denk nicht darüber nach, ob Du hetero oder bi bist...
Weil, ned bös sein, das ist normalerweise der Standarderöffnungssatz der Herren, die einen Schwanz blasen oder abwichsen wollen...

Und? Dann bist halt bi... Wo wäre dann das Problem...

Dann probier es einfach aus und denk nicht darüber nach, ob Du hetero oder bi bist...
Weil, ned bös sein, das ist normalerweise der Standarderöffnungssatz der Herren, die einen Schwanz blasen oder abwichsen wollen...

Und? Dann bist halt bi... Wo wäre dann das Problem...

finde es halt doof, dass ich gleich bi sein soll, ich dachte hier im EF ist man offen und urteilt nicht gleich oder steckt die leute in schubladen, noch besser, zu denken ich sei ein mann...hab mich hier angemeldet um auf verständnis zu stossen und evtl gleichgesinnte zu finden...dabei werde ich ausgelacht und kategorisiert... schade, ich finde meine fantasie sehr erotisch...

finde es halt doof, dass ich gleich bi sein soll

definiere: bi!

ich dachte hier im EF ist man offen und urteilt nicht gleich oder steckt die leute in schubladen

offen auch für bi ja durchaus. aber ich glaube, du solltest es den TN hier nicht übelnehmen, dass eben erotische fantasien oder gewünschte sexuelle praxis-umsetzungen mit einer zweiten frau nicht wirklich unter strikt hetero fallen.

noch besser, zu denken ich sei ein mann...

tröste dich, ich bin auch einer. :haha:

hab mich hier angemeldet um auf verständnis zu stossen und evtl gleichgesinnte zu finden...dabei werde ich ausgelacht und kategorisiert... schade, ich finde meine fantasie sehr erotisch...

a bissl standfestigkeit brauchst in jedem forum .... ok, nicht nur als mann im EF. :D

ich dachte hier im EF ist man offen und urteilt nicht gleich oder steckt die leute in schubladen,
Das hat nichts mit Schubladen zu tun... Du bist noch nicht lange angemeldet, daher kannst Du es nicht wissen. Es vergeht kaum eine Woche, wo ein (für gewohnlich Mann) User schreibt, man ist ja eigentlich hetero, aaaber....
dabei werde ich ausgelacht und kategorisiert..
Ausgelacht weniger, die "Alten" hier, und da zähle ich mich mittlerweile auch dazu, fühlen sich halt belustigt ob solchen immer wieder kehrenden Aussagen...
schade, ich finde meine fantasie sehr erotisch...
Was sie auch zweifelsfrei ist...

Noch ein Tipp zum Abschluss: Wenn DU über die Fantasie plaudern willst und wissen willst, wie Andere darüber denken, dann bist Du hier richtig, wenn es eine Kontaktanzeige sein soll, die findest Du im Forum an anderer Stelle...

Mr. Salt

Zurück
Oben