- Reaktionen
- 511
- Checks
- 4
QUAQUAQUA!!! 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ahaa, heisst jetzt was?QUAQUAQUA!!!![]()
das du sein Weltbild zerstört hast.....ahaa, heisst jetzt was?![]()
stimmt!!das du sein Weltbild zerstört hast.....
maa, des tuat ma jetzan oba loaddas du sein Weltbild zerstört hast.....
Da muss ich leider wiedersprechen.
Im Gegenteil, hab noch keinen Mann im Club gesehen, dem das Spiel zwischen Frauen nicht gefallen bzw seiner Frau untersagt hat.
Da halten sich die Männer eher zurück und schauen zu bis sie von Frau dazu gebeten werden!![]()
NEINNaja, im "Club" sind bisexuelle Spielchen zwischen Frauen ja auch gerne gesehen, im wahrsten Sinn des Wortes.
Aber eine wirkliche Bisexualität, die über das rein sexuelle Spiel wie im Club hinausgeht, kann schon eine Beziehung gefährden.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
ich mag ihn sehr gerne...sorryjössas na, bitte net den andre heller
Willkommen hier im EF!würde mich freuen, wenn man mich ernstnehmen würde![]()
eine bisexuelle Freundschaft kann, egal welches Geschlecht, eine wirklich passende hetero Beziehung nicht gefährden
denn eines ist sex und das andere liebe
Ohne dem Wort, wäre es eigentlich ja gar nicht so lustig hierdas wort eigentlich ist eigentlich unnötig und dennoch sorgt es immer für wirbel![]()
was hindert dich es zu probieren? die partnerin zu finden kanns ja nicht seinhi ! ja das weiss ich eben nicht...und ich wäre neugierig es auszuprobieren...
und bin sogar schwanger ihr lieben