Frauen: gemeinsam masturbieren

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
liebe Marlene

du solltest mich schon soweit kennnen, dass du weisst, dass ich keinen streit suche, auch nicht mit dir

aaber:
deine Definition von bi ist halt Unsinn auf deutsch, denn dann wären alle Männer, die nur blasen oder a...fi..., ohne den Partner zu lieben, strikt hetero

und dass Männer vor weiblicher Bisexualität angst haben, gehört mmn ins reich deiner fantasien, ich habe völlig andere Erfahrungen. allerdings weiss ich natürlich nicht, woher deine Erfahrungen kommen

btw, welche Männer kennst du ? :D

Ich habe von "gelegentlichen sexuellen Kontakten" geschrieben. Das macht niemanden gleich homosexuell. Und Bisexualität bedeutet nun mal, sich zu beiden Geschlechtern hingezogen zu fühlen, also sowohl hetero- als auch homosexuell veranlagt zu sein.

Dass die meisten Männer es nicht gerne sehen, dass ihre Partnerin mit einer anderen Frau fremdgeht, ist unbestritten, besonders wenn sie nicht zusehen dürfen. :D

Dass die meisten Männer es nicht gerne sehen, dass ihre Partnerin mit einer anderen Frau fremdgeht, ist unbestritten, besonders wenn sie nicht zusehen dürfen.
wer erzählt dir denn sowas?

jeder vernünftige und intelligente mann wird wissen, dass es bestimmte Neigungen gibt, für die niemand etwas kann
und wenn eine frau auf sex mit Frauen steht, so wird er das akzeptieren und unterstützen, da er ihr diese neigung nunmal nicht erfüllen kann
kluge frau lässt ihn dann von zeit zu zeit auch zusehen ;)

gilt natürlich auch vice versa

das sind jedenfalls meine erfahrungen

Ich habe von "gelegentlichen sexuellen Kontakten" geschrieben. Das macht niemanden gleich homosexuell
Und Bisexualität bedeutet nun mal, sich zu beiden Geschlechtern hingezogen zu fühlen

als Definition: bisexuell bedeutet gelegentliche kontakte, homosexuell gefühlvolle kontakte

weisst was, bleib bei deinem Weltbild, ich bei meinem

:winke:

edit:

echte homosexualität bedeutet aber auch, das der oder diejenige nichts mit dem anderen Geschlecht anzufangen weiss
siehe @Mitglied #437811

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dafür habe ich gute Gründe, vor allem berufliche.
sorry, DAS ist kein Argument

leg dir eine 2t nummer zu, lass dich von irgendeinem gecheckten user anrufen und zumindest deine Weiblichkeit ist bestätigt
war bei mir anfangs auch so...

edit:
@Mitglied #391280
ich würde dir gerne die Möglichkeit dazu geben
schreib mich an mit einer 2t nummer, wir plaudern kurz und ok...

Dass die meisten Männer es nicht gerne sehen, dass ihre Partnerin mit einer anderen Frau fremdgeht, ist unbestritten, besonders wenn sie nicht zusehen dürfen. :D

Da muss ich leider wiedersprechen.
Im Gegenteil, hab noch keinen Mann im Club gesehen, dem das Spiel zwischen Frauen nicht gefallen bzw seiner Frau untersagt hat.
Da halten sich die Männer eher zurück und schauen zu bis sie von Frau dazu gebeten werden!:klatsch:

Ach, meine lieben- bringen wir es doch auf den Punkt:
Wir alle hier im EF nehmen alles ran was nicht bei 3 auf dem Baum ist.
Völlig egal ob Männlein, Weiblein, Trans, DWT, Crossdresser, Shemale, Schwul, Lespisch.... Wir vögeln doch eh alles, völlig wahllos, hauptsache Puls. :lol::rofl::hahaha:

Ach, meine lieben- bringen wir es doch auf den Punkt:
Wir alle hier im EF nehmen alles ran was nicht bei 3 auf dem Baum ist.
Völlig egal ob Männlein, Weiblein, Trans, DWT, Crossdresser, Shemale, Schwul, Lespisch.... Wir vögeln doch eh alles, völlig wahllos, hauptsache Puls. :lol::rofl::hahaha:
:nono: Die Männer hier sind da anders. Die gehen ganz bescheiden in den Wald zum Wichsen.

:oops:Hallo zusammen, ich hab eine Fantasie, bin zwar hetero es würde mich aber total anmachen mit einer anderen Frau zusammen zu masturbieren und dabei uns gegenseitig die brüste zu massieren...ist da jemand der diese fantasie auch hat? oder bin ich pervers...:down:
Pervers sind immer nur die anderen ;-) Meine Gelüste und Neigungen sind absolut normal. Für mich.

ich glaub nicht das es frauen gibt die sich in einer privaten runde zamm setzen und ins masturbieren anfangen!

echte homosexualität bedeutet aber auch, das der oder diejenige nichts mit dem anderen Geschlecht anzufangen weiss
siehe @Mitglied #437811
dem muss ich zustimmen....nicht das ich das andere sprich das Heterosexuelle nicht kennen würde,aber aus diversen gründen hat es sich dann so ergeben,heute ist es für mich i.o.,und die Erotik wenn alles passt ist :up::herzen:

mfg Ch

Zurück
Oben