Frau fremdschwängern lassen

Mitglied #305864

Mitglied
Männlich Hetero Deutschland, Rheinland-Pfalz
Registriert
18.8.2013
Beiträge
20
Reaktionen
37
Punkte
16
Hey,

hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Thema gemacht? Falls ja wäre der Grund dafür auch mal interessant sofern dieser genannt werden möchte..

Besten Gruß
 
lt statistik ist jedes 4 kind ein kuckuck, also fast jeder erfahrungen damit ... :mrgreen:
 
Dieses Thema gab es vor einiger Zeit hier - finde es leider nicht um einen Link zu setzen.
 
fremdschwängern war früher auf dem land gang und gäbe. es war ein vertrauensvoller freundschaftsdienst aus der not heraus um die nachkommenschaft zu sichern.
 
Ich hab das Angebot von zwei Mädels bekommen... Sie waren schon 8 Jahre zusammen.
Der Grund liegt eh auf der Hand ;)
 
gab/gibt es öfter als man:down: denkt. Gestern UND heute! Und ich würde auch - man soll nie nie sagen - in dieser Cause sicherheitshalber das Wort "niemals" nicht in den Mund nehmen. . .
 
gab/gibt es öfter als man:down: denkt. Gestern UND heute! Und ich würde auch - man soll nie nie sagen - in dieser Cause sicherheitshalber das Wort "niemals" nicht in den Mund nehmen. . .

Schon klar, aber wie reden hier ja nicht von einem hoppala sondern von gewollten Fremdschwängern
 
Schon klar, aber wie reden hier ja nicht von einem hoppala sondern von gewollten Fremdschwängern

Schon klar! Doch genau deswegen und dafür hab ich das so gemeint und gesagt und wiederhole mich: Ich würde auch in diesem Phalle nie zum Wort "niemals!" Zuflucht nehmen wollen! (never say never again):mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
fremdschwängern war früher auf dem land gang und gäbe. es war ein vertrauensvoller freundschaftsdienst aus der not heraus um die nachkommenschaft zu sichern

muaßt aber dazua sagn auf oder in welchem land, dass, das gang und gäbe war, ;)
 
Schon klar! Doch genau deswegen und dafür hab ich das so gemeint und gesagt und wiederhole mich: Ich würde auch in diesem Phalle nie zum Wort "niemals!" Zuflucht nehmen wollen! (never say never again):mrgreen:

Eventuell würd ich im falle eines falles die option einer adoption wählen. Anders könnt ich mir das eirklich niemals vorstellen
 
muaßt aber dazua sagn auf oder in welchem land, dass, das gang und gäbe war, ;)

Musst dich a mal unter der alten Generation i bisserl umhörn. Wirst staunen. I weiß jetz ned ob du vom Land kommst. Bei euch is des sicher ned anders. Des is so. A Freund von mir is neben seinen 2 Geschwistern a so Fall.
 
Was ist wenn das Kind wenn es grösser ist, seine Wurzeln kennen will, also auch den Vater, willst Du das dem Kind antun, dann schon immer Kontakt zu dem Kind haben:)
 
War natürlich auch am Bauernhof ganz und gebe. Dort ging es ja um die grundstücke. :D
Auch in der Kaiserzeit mit der eigenen Cousine, nichts unübliches wenns nicht auf normalem wege funktioniert hat.
Doch die Zeiten haben sich geändert und sie oben auch gesagt, will man das dem Kind antun?
 
Das Kind wird eines Tages die Wurzeln suchen auch wenn man ihm es nicht sagt, es wird so lange suchen, und dann ist die grosse Trauer, ich spreche aus eigener Erfahrung:cry:
 
Das Kind wird eines Tages die Wurzeln suchen auch wenn man ihm es nicht sagt, es wird so lange suchen, und dann ist die grosse Trauer, ich spreche aus eigener Erfahrung:cry:

Wie soll das kind wissen, dass der mann der mama (mehr oder weniger papa) nicht der vater ist, wenn man es dem kind nicht sagt?!

Anderes aussehen tritt durchaus auch so auf.
 

für mich bzw. uns wäre das nichts. ich find, die schwangerschaft kann ne total schöne zeit in ner partnerschaft sein :) durch ein "fremdes" baby im bauch ist das sicherlich was anderes, glaub ich. das fängt schon bei der begleitung zu untersuchungen, eincremen vom bauch etc. an.
 
Zurück
Oben