Befreite Brüste

Ich finde das die neue Generation der Frauen definitiv nicht zu ObenOhne tendieren ☀️
LG Iris ☀️
Ja.
Vor etwa 40 Jahren hatten wir das doch schon. Ich war auch eine von den Revoluzerinnen, die nur mit Bikinihose auf Donauinsel und Freibad herumgelaufen sind.
Vor 20 Jahren auf einmal die "Gegenbewegung" und die Mädels meines damaligen Mannes wollten im Urlaub nicht mal in die Sauna mitgehen, weil sie dort nackt sein sollten.
Wenn´s so weiter geht, sind wir wieder bei den Geschichten meiner Oma (geb.1896), die erzählte, wie sie in ihrer Jugend gegen die Sittlichkeit verstoßen hat, weil die Kleider so kurz waren, dass man die Knöchel sehen konnte.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ja.
Vor etwa 40 Jahren hatten wir das doch schon. Ich war auch eine von den Revoluzerinnen, die nur mit Bikinihose auf Donauinsel und Freibad herumgelaufen sind.
Vor 20 Jahren auf einmal die "Gegenbewegung" und die Mädels meines damaligen Mannes wollten im Urlaub nicht mal in die Sauna mitgehen, weil sie dort nackt sein sollten.
Wenn´s so weiter geht, sind wir wieder bei den Geschichten meiner Oma (geb.1896), die erzählte, wie sie in ihrer Jugend gegen die Sittlichkeit verstoßen hat, weil die Kleider so kurz waren, dass man die Knöchel sehen konnte.
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Ich sehe auch ein auf und ab in der minimal notwendigen Bekleidung.
Zur Zeit wird es immer enger für nackte Haut.
Selbst als Mann mit kurzer Hose im Sommer ist schon riskant.
Ein blanker Busen ist da, dann schon Out of range.
Schade mich würde es nicht stören wenn Nacktheit nichts besonderes wäre.
Schöne Dinge sollte man zeigen dürfen.

Schöne Dinge sollte man zeigen dürfen.
Da haben wir es wieder...
Also darf ich mit 61 und nicht mehr so straffen Busen nicht mehr oben ohne rumrennen?
Ganz ehrlich: Wenn ich so rumlaufe, dann interessieren mich die Beurteilungen anderer nicht, weil ich es nicht für sie mache, sondern weil ich es will.

Deswegen am liebsten FKK, da schaut regulär keiner, da ist keiner schockiert...die Leute liegen in der Sonne, gehen a Runde schwimmen, sitzen zam und gut is 🤷🏼‍♀️

Da haben wir es wieder...
Also darf ich mit 61 und nicht mehr so straffen Busen nicht mehr oben ohne rumrennen?
Ganz ehrlich: Wenn ich so rumlaufe, dann interessieren mich die Beurteilungen anderer nicht, weil ich es nicht für sie mache, sondern weil ich es will.
Da denke ich sind wir am Punkt. Was schön ist, ist relativ und situativ unterschiedlich.
Ich finde auch ältere schlaffe Brüste noch attraktiv.
Ich finde es gut wenn sich jeder ganz unverblümt zeigen kann, das ist schön für mich.
Generell urteile ich sowieso Recht ungern.
Ich mag Menschen so wie sie sind. Wenn sie sich verstellen oder verstecken, werden sie unsympathisch.

Na, so wie mit Brüsten....mit den wirbt man ja auch für viel.

Vlt Werbung für Lederschuhe, Dudelsäcke, gesmokte Stoffe, Rucksäcke....

Ja, wir Männer sollten im Alltag Hosen tragen müssen, die im Schritt offen sind --- Und jede Frau darf die Hoden und auch den Schwanz berühren, wenn sie das möchte !! :up:
^^ Na ja, beim Beidl gehts ja noch, was aber, wenn der Rest echt nicht so ansehnlich ist? Ich spreche nicht von mir!!!^^
Jetzt will ich aber auch, dass für die, dies wirklich drauf haben, die verpflichtende Züchtigung am Pranger wieder eingeführt wird!!

Zurück
Oben