- Reaktionen
- 85.710
- Checks
- 1
Na, so wie mit Brüsten....mit den wirbt man ja auch für viel.Wie meinste das? Werbung auf die Eier pinseln lassen?![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na, so wie mit Brüsten....mit den wirbt man ja auch für viel.Wie meinste das? Werbung auf die Eier pinseln lassen?![]()
![]()
Bsonders "Kölsch" oder "Berliner Weiße mit Schuß"Ihr seid ja auch Deutsches Bier gewohnt

Ja.Ich finde das die neue Generation der Frauen definitiv nicht zu ObenOhne tendieren
LG Iris![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wohin denn??@Mitglied #705964 wirst du bald auswandern?![]()
Wohin denn??
In a Oben ohne Hulahula Bananenrepublik mechat i eventuell...![]()
Gestern Abend lief im Fernsehen eine interessante Doku (rechts oben auf Werbung überspringen klicken):
![]()
Doku: Befreite Brüste
Viele städtische Bäder in Deutschland erlauben auch in dieser Saison, dass Brüste von Frauen genauso sichtbar sein dürfen. Das sorgt für blankes Entsetzen.www.3sat.de
In Deutschland wachsen kane Bananen...
Gleich neben dem Stand mit den Schniepeln!brüste?wo?
![]()
wir würden uns rücken an rücken daten....Gleich neben dem Stand mit den Schniepeln!
Ich sehe auch ein auf und ab in der minimal notwendigen Bekleidung.Ja.
Vor etwa 40 Jahren hatten wir das doch schon. Ich war auch eine von den Revoluzerinnen, die nur mit Bikinihose auf Donauinsel und Freibad herumgelaufen sind.
Vor 20 Jahren auf einmal die "Gegenbewegung" und die Mädels meines damaligen Mannes wollten im Urlaub nicht mal in die Sauna mitgehen, weil sie dort nackt sein sollten.
Wenn´s so weiter geht, sind wir wieder bei den Geschichten meiner Oma (geb.1896), die erzählte, wie sie in ihrer Jugend gegen die Sittlichkeit verstoßen hat, weil die Kleider so kurz waren, dass man die Knöchel sehen konnte.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Da haben wir es wieder...Schöne Dinge sollte man zeigen dürfen.
Donn brauchst ned auswondern absurdistan hat ca 8 123 212 oben ohne quasi geistige nockAbaziWohin denn??
In a Oben ohne Hulahula Bananenrepublik mechat i eventuell...![]()

Auf das rennen tät ich aus triftigen Gründen als Frau eh verzichtenAlso darf ich mit 61 und nicht mehr so straffen Busen nicht mehr oben ohne rumrennen

Da denke ich sind wir am Punkt. Was schön ist, ist relativ und situativ unterschiedlich.Da haben wir es wieder...
Also darf ich mit 61 und nicht mehr so straffen Busen nicht mehr oben ohne rumrennen?
Ganz ehrlich: Wenn ich so rumlaufe, dann interessieren mich die Beurteilungen anderer nicht, weil ich es nicht für sie mache, sondern weil ich es will.
Na, so wie mit Brüsten....mit den wirbt man ja auch für viel.
Vlt Werbung für Lederschuhe, Dudelsäcke, gesmokte Stoffe, Rucksäcke....Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
^^ Na ja, beim Beidl gehts ja noch, was aber, wenn der Rest echt nicht so ansehnlich ist? Ich spreche nicht von mir!!!^^Ja, wir Männer sollten im Alltag Hosen tragen müssen, die im Schritt offen sind --- Und jede Frau darf die Hoden und auch den Schwanz berühren, wenn sie das möchte !!![]()