- Reaktionen
- 14.886
- Checks
- 1
najo. dicke is relativ.![]()
![]()
Genau... Mann hat zur Not ja auch zwei gesunde Hände...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
najo. dicke is relativ.![]()
![]()
Genau... Mann hat zur Not ja auch zwei gesunde Hände...
![]()
Das heisst, man ist für alle aufgeschlossen, wenn die obigen Kriterien entsprechen..Selbstbewusstsein. Gutes Teasen. Ist entspannt und ausgeglichen und Humor und kann über sich selbst lachen. Dicker Schwanz![]()
Das mit den Männern glaube ich dir gerne.Das heisst, man ist für alle aufgeschlossen, wenn die obigen Kriterien entsprechen..
Das heisst: Es gibt immer einen Besseren. Der nächste Prinz kommt bestimmt um die Ecke.
Keine Sorge bei den Männern ist es auch so. Hauptsache 2 Brüste, 1 Muschi, alles andere...wurscht.![]()
Wenn die üblichen Normkondome ihm nicht passen, dann passts mir ganz gutnajo. dicke is relativ.![]()
![]()
na is doch schön für dichWenn die üblichen Normkondome ihm nicht passen, dann passts mir ganz gut
Etwas wo ich gut drin bin - ich erwisch zu 90% die gut Bestückten. Muss wohl unterbewusst gewisse Hints in die Richtung erkennen. Bei meinem aktuellen Schatzi hab ich mir von Anfang an gedacht, der wird untenrum gut ausgestattet sein. Und tada, ich hatte mal wieder recht.
Ich glaube im allgemeinen, dass zuviele sich das wie ein Baukastensystem vorstellen. Aussehen, Interessen, Sportlichkeit, Körpergröße, Penisgröße, usw. Ist ja auch legitim! Aber Kompatibilität ist doch viel komplexer, als es auf ein paar Eigenschaften zu reduzieren.Wunderschönen guten Morgen an diesem herrlich sonnigen Tag...
Da meine Blümchen gerade gegossen, oder besser gesagt ertränkt werden, muss ich mich ein wenig von diesem traurigen Anblick ablenken.
Also plaudert mal ein wenig aus dem Nähkästchen...
Gibt es für euch persönlich Hinweise, die auf einen adäquaten Sexpartner/Sexpartnerin schließen lassen. Sei es nun in der virtuellen Welt, oder im realen Leben... was sind die Hints, bei denen ihr euch denkt: Der/die könnte echt ne Granate im Bett sein?
wer sport macht hat keine zeit für sex - weil da muss immer gesportelt werden - großglockner - ärmelkanal - balltretenSportlichkeit,

Ich hab mal gehört, einige tragen solche Säckerl gar überm Kopf... komische Menschen gibtsbei mir würd a plastiksackerl wohl ned so guad halten.......... ausser i tät die griffhenkel hinterm arsch zammenbinden....
![]()
Des san japanische Touris in Salzburg die ganz entzückt im "Salzburger Schnürlregen" spazieren gehen. Den Regenschirm aber am Airport Tokyo abgeben haben müssenIch hab mal gehört, einige tragen solche Säckerl gar überm Kopf... komische Menschen gibts![]()
Ich hab mal gehört, einige tragen solche Säckerl gar überm Kopf... komische Menschen gibts![]()
Bledsinn ....kübelkinder ...Des san japanische Touris in Salzburg die ganz entzückt im "Salzburger Schnürlregen" spazieren gehen. Den Regenschirm aber am Airport Tokyo abgeben haben müssen
Oasch net?Keine Sorge bei den Männern ist es auch so. Hauptsache 2 Brüste, 1 Muschi, alles andere...wurscht.![]()

kann man sich das nicht vorher anschauen? ;-)ich erwisch zu 90% die gut Bestückten
vielleichtkann man sich das nicht vorher anschauen? ;-)

glaubst des im ernst ?Wenn er gut küssen kann, ist das ein vielversprechender Anfang.![]()

Ich hab mal gehört, einige tragen solche Säckerl gar überm Kopf... komische Menschen gibts![]()
#filzläuswenn mann sich immer die eier kratzt und die frau sich ständig zwischen den füssen kratzt![]()