Hints, die auf einen guten Sexpartner deuten.

Na schau :mrgreen: Wir sind wieder beim Threadthema :mrgreen:
Sehr löblich...
Für Ferkel(eien) ist die Miss Piggy zuständig :lalala:
Aber klein bin ich nicht :kaffee:
Die @Mitglied #527049 is a Ferkel? :wideyed:
Ich dachte, die is a Nonne...:unsure:

Ein großes garstiges Ding bist also....:woot:
Wo ist also der Haken bei dir? :unsure:
sog jetzt ned im Arsch, wo er hingehört...:lalala::mrgreen:

Die @Dickmadame is a Ferkel? :wideyed:
Ich dachte, die is a Nonne...:unsure:
Die is für die Ferkel und -leien zuständig...
Ein großes garstiges Ding bist also....:woot:
Wo ist also der Haken bei dir? :unsure:
Ich bin ein einziger Haken, darauf hätten die Hints schon lautstark hinweisen sollen :mrgreen:
sog jetzt ned im Arsch, wo er hingehört...:lalala::mrgreen:
Schließ nicht von dir auf andere :mrgreen:
a bisserl netter ihr lieben! 🤣
Gruppenkuscheln? :bucktooth:

Also plaudert mal ein wenig aus dem Nähkästchen...
Gibt es für euch persönlich Hinweise, die auf einen adäquaten Sexpartner/Sexpartnerin schließen lassen. Sei es nun in der virtuellen Welt, oder im realen Leben... was sind die Hints, bei denen ihr euch denkt: Der/die könnte echt ne Granate im Bett sein?
Ich habe jetzt ein paar Tage über die Frage nachgedacht.

Ja es gibt Signale - vor allem in der Kleidung. Wenn eine Frau z.B. sexy rote Lederschuhe oder sexy roten Lederrock oder andere gewagte Kleidungsstücke trägt, dann ist sie generell eher ein erotisch empfindender Mensch und die Chancen stehen eher gut, dass sie auch gerne Sex hat. Ähnliche Signale mit Lippenstift z.b.

Meine Frau ist asexuell und ist eher der Typ "graue Maus, ungeschminkt". Sie würde nie irgendwas aufreizenden tragen.

Natürlich gibt es noch andere hier erwähnte Hinweise, aber Kleidung ist für mich auf jeden Fall einer.

Wenn ich im Bus 31A eine Frau sehe, eine von vier, die als einzige sich so aufgebrezelt hat, als würde sie aus dem ÖKM-Heftl entsprungen sein...Russin 2.0 mit typischer zurückgekämmten Haare, Rouge bis zum Abwinken, aufgespritzten Lippen, dann ist das der Abturner schlechthin.

Kanns noch so 1000 Hints sein...njet. Und dann no leicht de Schnodern offn von Abfahrt bis Ankunft. Kagraner Platz bis Ödenburgerstrasse...

Grausam!

Wunderschönen guten Morgen an diesem herrlich sonnigen Tag... :penguin:

Da meine Blümchen gerade gegossen, oder besser gesagt ertränkt werden, muss ich mich ein wenig von diesem traurigen Anblick ablenken.

Gibt es für euch persönlich Hinweise, die auf einen adäquaten Sexpartner/Sexpartnerin schließen lassen. Sei es nun in der virtuellen Welt, oder im realen Leben... was sind die Hints, bei denen ihr euch denkt: Der/die könnte echt ne Granate im Bett sein?
Es muss laufen... is simpel.
Die Kommunikation braucht Feuer und Spaß :mrgreen:

Wie geht der alte Spruch - es gibt 2 Wege eine Frau sicher ins Bett zu kriegen.

Ko Tropfen, oder man bringt sie zum Lachen 🤣

Es muss laufen... is simpel.
Die Kommunikation braucht Feuer und Spaß :mrgreen:

Wie geht der alte Spruch - es gibt 2 Wege eine Frau sicher ins Bett zu kriegen.

Ko Tropfen, oder man bringt sie zum Lachen 🤣
Dann müssten aber die Frauen vor meinem Bett Schlange stehen, was die sich immer abhauen, wenn ich Kommentare abgebe..

Hm..lachen die mich an oder aus? o_O

Wurscht. :lol:

Das is die Fragr.
Lachen sie mit dir oder drüber? :mrgreen:
Also wenn ich zu einem bestimmten Billa kenne, dort arbeitet eine Dame an der Kasse...die Kunden sind immer so: teilnahmslos, grantig, unfreundlich...von einigen abgesehen..

Wenn ich komme..hats immer schon den schelmischen Grinser drauf..ich mach dann Faxen und wir beide lachen immer...Wir geben uns gegenseitig Kontra. :rofl:

Wie sich die Leute wundern, wenn einer daherkommt..und singt bzw. summt ... :D

Also wenn ich zu einem bestimmten Billa kenne, dort arbeitet eine Dame an der Kasse...die Kunden sind immer so: teilnahmslos, grantig, unfreundlich...von einigen abgesehen..

Wenn ich komme..hats immer schon den schelmischen Grinser drauf..ich mach dann Faxen und wir beide lachen immer...Wir geben uns gegenseitig Kontra. :rofl:

Wie sich die Leute wundern, wenn einer daherkommt..und singt bzw. summt ... :D
:mrgreen: Klingt doch gut :mrgreen:

Wunderschönen guten Morgen an diesem herrlich sonnigen Tag... :penguin:

Da meine Blümchen gerade gegossen, oder besser gesagt ertränkt werden, muss ich mich ein wenig von diesem traurigen Anblick ablenken.

Selbstbewusstsein. Gutes Teasen. Ist entspannt und ausgeglichen und Humor und kann über sich selbst lachen. Dicker Schwanz 🤣

Zurück
Oben