Asia Floridsdorfer Hauptstrasse 31

War diese Tage mal dort. Hab eine gewisse Linda oder so ä. genommen. 4 weitere Mädels waren noch dort. War ganz eine zärtliche hatte es auch nicht eilig, kein übertriebenes Gestöhne. Tolles Gebläse und sie hat mich wunderbsr mit der Zunge verwöhnt. Ficken hat ihr und mir auch gefallen. Stellungswechsel kein Problem. Geh sicher wieder mal hin. Der Eingang ist wirklich nicht gerade diskret. Wenigstens findet man das Studio an. Lach
 
Der Eingang ist wirklich nicht gerade diskret
naja - die Flo'dorfer Hauptstraße 2-spurig in beide Richtungen, noch dazu direkt an einer Straßenkreuzung, wo die Autokolonnen auch immer wieder zum Stehen kommen; für (von Haus aus oder notgedrungen) G'schamige sicher nix :cool:
 
bin auch sehr gerne dort, meistens ab 22 Uhr, da steht dann auch kaum mehr ein Taxi in der Wolfschanzengasse.
Service der meisten Damen ist gut, würde fast sagen standartisiert.
Kein Highlight, aber auch kein Zonk.
Für den raschen Besuch bestens geeignet....
 
Für den raschen Besuch bestens geeignet...
genau, würde ich auch so sehen - aber nicht unbedingt in nur positivem Sinn; Ein Durchhaus, sozusagen, mit oftmals massivem Kundenandrang (und dementsprechend auch 08/15-Kundenabfertigung). Nicht umsonst werden die Herren bei der einen Türe rein-, und bei der anderen rausgeschleust. Andernfalls würden sie einander vermutlich permanent über'n Weg laufen.
 
die so genannten ** Schönheiten rennen dort auch nicht rum** geiles Gestell nur ins Gesicht willst ihr nicht mehr schauen
 
Am 24.5., nach einer Besprechung in Wien, steuerte ich in Richtung Wolfsschanzengasse in Erwartung einer guten Entspannung. Dieses Lokal hatte ich schon im Vorjahr besucht und wurde damals nicht enttäuscht. Kurzes Anklopfen, (die Taxler sind mir egal, gehen selbst vielleicht ins Puff), und ich wurde von einer kleinen Vollbusigen in ein Zimmer geleitet. Wünsche wurden kundgetan ( 1 Std. Vollservice mit Ölmassage), die Kleine verschwand und es kam eine schlanke ca. 160 große Kollegin, die mir etwas zum Trinken anbot und mir zu Verstehen gab, dass sie mich bedient. Nachdem ich keine Prämissen für eine Dame hatte war das ok. Allerdings war Sie zu meinem anfänglichen Bedauern sehr kleinbusig, aber war auch egal. Nun widerfuhr mir eine Stunde die es in sich hatte: Nach dem Duschen stand sie schon mit dem Handtuch bereit um mich zärtlich abzutrocknen. Dann erfolgte eine Ölmassage am Rücken und als ich bemerkte, dass es wirklich eine gekonnte Massage war, bat ich sie (hatte gerade Probleme) meine Lendenwirbel zu bearbeiten. Sie lockerte meine Muskeln derart auf, dass ich mich "sauwohl" gefühlt habe. Nach Bearbeiten vom Kopf bis zu den Zehen, spreizte sie meine Füße, wischte mit einem Feuchttuch meine Spalte und fing mit ihrer sehr kräftigen Zunge an meine hier empfindlichen Stellen inclusive Eierchen zu bearbeiten. Einfach geil! Dann "bitte umdrehen" und die Ölmassage wurde fortgesetzt um endlich den Steifen in den Mund zu nehmen. Es erfolgte eine französische Behandlung, tief, saugend, dann spielend, leckend, alles ohne Hände, die bearbeiteten meine Hoden. Um nicht abzuschießen zog ich sie mit dem Kopf zu mir um auch ihren kleinen Busen kennenzulernen, die Warzen standen einen cm. weg! Geil! So schnell konnte ich nicht schauen und ihre Zunge forderte meine Zunge zum Kampf auf, bei dem ich fast unterlag. Flugs verschwand mein Schwanz in ihrer sehr engen Spalte (unverhüllt) und ich benötigte einige Minuten um ganz einlochen zu können. Mußte dann bald wieder abwinken, da noch einige Zeit vorhanden war, und ich immer nur ein Einmalspritzer bin. Schwanz in den Mund, und es ging nicht anders, sie saugte bis zum letzten Rest alles heraus. Nun kam die Überraschung: Andere Damen machten sich für den nächsten Kunden bereit, dieses Mädel fing mich wieder zu massieren an, bis die Zeit zu Ende war. Duschen verweigerte ich, so rubbelte sie das überschüssige Öl mit dem Handtuch ab, ich zog mich an und als ich meine Schuhe zubinden wollte kniete sie vor mir und übernahm dies. Jetzt hatte ich fast das Gefühl alt zu sein, (69 Jahre) wenn einem das Gewand derart gerichtet wird. Alles für das übliche Honorar von 120,00. Das nächste Mal wieder.
Gruß ITAK
 
Namen weiß ich nicht, auf den HP-Bildern nicht erkennbar, besonderes Zeichen: kleiner Busen
 
Warum macht man so ein Lokal direkt vor einem Taxistand? Noch indiskreter geht es ja nicht!

gestern geh' ich aus dem Red Rose (leopoldauer straße) raus und schau' dem busfahrer vom 28A durch die offene bus-tür direkt ins gesicht ... ohje ... da ist der taxistand vor'm studio in der wolfsschanzenstraße ja noch diskret :)
 
80-90 die Stunde sowie 50 - 60 die halbe.
Das ist wiener Chinastandard.
Und nicht verhandeln.
Sondern so geben.
Alles andere verdirbt die Stimmung
 
war letztesmal dann dort. habe 50 für halbe stunde bezahlt. natürlich mit gummi. geblasen hat sie auch nicht und nippel knabbern oder kitzler massieren war auch nicht so ihres. also ich selber werde wieder zu mali-relax gehen.
 
dort bist du sicher besser aufgehoben ..... bei mali ist jetzt eine neue .... name vergessen, oder doch kiki? ?... konnte sie nicht testen, da ich ein schönes stündchen mit sasa hatte
 
Die Jojo ist schon wieder weg, jetzt Grundsteingasse.
In der Mali.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben