Asia Floridsdorfer Hauptstrasse 31

woooaaahh.

habe heute spontan wieder mal das asia studio in der wolfsschanzengasse aufgesucht, in der hoffnung auf etwas aufheiterung. wurde beim eingang von der dame vom letzten mal empfangen und gleich mal ins linkezimmer bugsiert. wollte aber etwas abwechslung haben, daher die mädchen verlangt, die dann auch prompt bei der zimmertür angetreten sind. habe mich für Mimi aus Südchina entschieden, und das war kein fehler.

hübsches gesicht, gute figur, schwarze haare, sehr nett, fühlt sich sehr gut an, deutschkenntnisse soweit OK.

80EUR/h + 20EUR für NF bei mir ausgemacht und bezahlt, dann unter die dusche. die dame wie üblich selbst ausgepackt, dabei kamen zwei schöne tittchen (eine kleine handvoll), mit wunderschön dunklen nippeln & areolas zum vorschein. danach die obligatorische orale ganzkörperinspektion, diesmal inkl. hintereingang, was ihr zu gefallen schien. das möslein klein, zart und süß schmeckend, ausgiebig geleckt und gefingert.

das anschliessende gebläse fiel leider etwas kurz aus, weil sie die spontane frage, ob ich bei AO in sie kommen kann, mit "ja" beantwortet hat (*). daher gleich in die missionarsstellung, ohne gummi rein in die dame (yeah!) und kurz danach den segen erteilt. sie wollte den lümmel noch drin haben, schien ihr gefallen zu haben (mir übrigens auch), daher noch ein bisserl in missionaris weitergemacht.

(*) kostet einen 20er extra, den sie aber erst im nachinein wollte, also kein unterbruch der action.

nachdem der lümmel sich immer noch wichtig machte (direktan sei dank), noch ein bisserl doggy style. das kuscheln danach kam daher leider etwas zu kurz (weil die stunde bald um war). übrigens: es kam beim anziehen wieder eine hübsche "kollegin" rein und hat sich nach dem werten befinden erkundigt, sie bekam von Mimi den extra 20er in die hand gedrückt - das scheint also die chefin (mama-san) zu sein (ob ich die das nächste mal kriegen kann?). qualitätssicherung, find' ich nett.

davor, danach und dazwischen immer wieder ZK vom feinsten (unsere münder müssen magnetisch sein), alleine die sind ein stunderl wert.

angenehm: kein gespieltes gestöhne. sie war von sich aus sehr aktiv, ist aber auch ohne weiteres auf meine wünsche eingegangen. habe auch das eine oder andere (hoffentlich ernst gemeinte) kompliment erhalten.

danach wieder einmal mit weichen knien zum auto.

fazit: das war die beste nummer & stunde bisher, wie auch die vorigen nummern mit asiatinnen durchwegs besser waren als mit kaukasierinnen (hab' ich da einen fetisch?), letztere ich mir in hinkunft wohl erspar'. auch, weil's unter'm strich (hihi) billiger kommt.

wiederholungsgefahr: absolut.

na, dann schaunmer mal, ob ich am wochenende die urologische ambulanz brauch'.

ps: Mimi ist nur noch ein monat da, also falls euch dieser bericht also angeregt hat ... aber lasst mir bitte noch was übrig.
 
ob ich bei AO in sie kommen kann, mit "ja" beantwortet hat (*). (*) kostet einen 20er extra
mit dieser Art von Aufpreispolitik stehen die für ein Asiastudio aber weit und breit alleine da.
Kann aber auch genau so sein, daß Mimi bei Dir halt mal "probiert" hat, was alles rauszuholen ist.
 
Hallo Gentleman,
ich habe vor nächste Woche das erste Mal ein Asiastudio, zb das in der Floridsdorfer Hauptstraße zu besuchen. Wie ich schon gelesen habe sind auf den Webseiten dieser Studios nur Fakefotos.. jetzt frage ich mich ob der Unterschied zu den abgebildeten Mädels wirklich so groß ist? Bitte seit ehrlich, denn falls die Damen dort optisch nix hermachen dann werde ich es wohl eher lassen. Und eine peinliche Situation wo ich nach 10s das Studio wieder verlasse, möchte ich eigentlich vermeiden. Bitte um Infos!
 
Und eine peinliche Situation wo ich nach 10s das Studio wieder verlasse, möchte ich eigentlich vermeiden. Bitte um Infos!

Wieso? Muss dir nicht peinlich sein. Ist ganz normal, das Leute auch wieder gehen. Das erleben die sicher öfter. Such dir einfach eine Gegend aus, wo mehrere Studios leicht erreichbar sind, geh von einem zum anderen, und wo dir dann eine Dame gefällt, bleibst du (z. B. Praternähe: Lasallestraße, Ennsgasse, Körnergasse, Franzensbrückenstraße, Novaragasse, Praterstraße, oder auch Floridsdorf: mehrere Studios usw.). Wenn dir die Dame, die dir die Tür öffnet, nicht zusagt, frag, ob auch andere Damen anwesend sind. Wird vermutlich kein langes Abklappern werden;) Und achte besser nicht auf die Fotos der Webseiten, sondern mehr auf die Berichte hier im Forum.
 
Also vor dem Studio kann man eigendlich nur warnen !!!

Das die Bilder nicht immer 100 % passen ok sollte jedem klar sein.

Nur das was heute raus kam ist einfach nur übel für mich war es ne Erfahrung die ich sicher kein zweites mal machen werde.

Wiederholung weniger als 0
 
kann nur sagen beim vorbei gehen ist da recht reger verkehr **tag der offenen Tür**
 
kann nur sagen beim vorbei gehen ist da recht reger verkehr **tag der offenen Tür**
nun, dieses Studio war schon immer sowas wie ein "Durchhaus" - nicht umsonst sind Eingang und Ausgang wohlweislich getrennt, sonst würden sich die mehr als zahlreichen Besucher ja ständig über'n Weg laufen.
Nicht nur, aber auch genau aufgrund dieses "Durchhaus"-Charakters meide ich diese Location schon lange.
 
:hmm: ginge es auch mit etwas weniger Nebulösität

Ok stimmt bissel genau is denk ich nix dummes war an dem Tag leider nen bissel Perplex.

Ich hatte mir das erste mal wen nach Hause bestellt und naja bin halt nach den Bildern gegangen und wurde um es nett zu sagen mehr als enttäuscht.

Abgesehen das das Bild zu 99% nicht dem entsprach was dann bei mir vor der Türe stand war es noch so das sie dann nur 30 min dumm im Wohnzimmer stand und dann einfach gegangen ist daher für mich ne klare Abzocke.

Und dieses wird mir sicherlich nicht nochmal passieren.
 
Die Fotos sind nicht echt,sieht man schon am hintergrund und so viele haben gar keinen platz drinnen.
 
Bis dato gab's dort aber nichts zu meckern! Zwar Mädchen die ich schon aus anderen Studios kannte aber ansonsten ein gutes Lokal!
 
Ja,ist vielleicht e ein gutes Studio, aber die Bilder sind nicht so gut.Erotik ist ein bischen anders.Bei den Bildern glaubt man ,
man wird gleich niedergerissen wenn man ankommt.Übertrieben meine ich
 
Ja,ist vielleicht ein gutes Studio
ich würde die Betonung auf "vielleicht" legen - vermutlich das meistbesuchte Asiastudio Wiens, dadurch halt ein "Durchhaus" mit Fließbandabfertigung.
Wie's den Mädls dabei geht, lasse ich mal dahingestellt.
 
Zurück
Oben