Fischelnde Muschi-Gut oder schlecht?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also, ich finds :hurra::hurra::hurra: Urlaub zu haben und schau da gern über solch suuuuuupa intelligente (:ironie:) Threads hinweg.....;)

Wo liegt Dein Problem?
Tatsache ist nun mal dass es manchmal vorkommt dass eine Frauenmöse fischelt.

Ich kann Badwolf nur beistimmen - schick die Frau möglichst schnell zum Arzt und besorg dir eine Creme gegen "Schwammerl" - Pevaryl ist da sehr zu empfehlen!

Das is ja mal eine Überschrift wie man sie liebt, während das Essen brutzelt :haha:

Das is ja mal eine Überschrift wie man sie liebt, während das Essen brutzelt :haha:

:mrgreen: Jibbets etwa lecker Fischstäbchen?? Meine beiden Muschis stehen im übrigen auch total auf toten Fisch, die werden da richtig rollig!!

Wo liegt Dein Problem?
Tatsache ist nun mal dass es manchmal vorkommt dass eine Frauenmöse fischelt.

Kommt aber nur dann vor wenn das Weiblein sein Getier net pflegt:kotzen:

Egal bei Mann oder Frau Ich finde das Intimpflege schon oberste Prorität haben sollte,alles andere ist ein absolutes NOGO.:nono:

Mögt ihr das wenn die Muschi fischelt? Ich find es kann je nach Stimmung recht geil sein!
Eure Meinungen würden mich interessieren!

:hmm: es ist gar nicht erwiesen ob die Muschi fischelt oder der Fisch muschelt :hmm:

mir ist auf jeden Fall ein neutraler Geruch lieber :winke:

eigengeruch gut und schön... aber bitte net zuviel sonst is sehr sehr störend und ekelhaft.

Meine Muschi brüllt auch immer so los, was sagt uns das? Guter Fisch, gute Befriedigung, oder?
Ganz animalisch oral ??? ;)

Mein Kopfkino dreht gerade durch... :mrgreen:
Pass bloß auf, dass dir die Projektorlampe net durchbrennt!

Jibbs zu, Du wärst gerne das Stäbchen! :mrgreen:
...aber vermutlich nur, wenn keine (vierbeinige) Muschi in der Nähe ist. Vermute ich.

.... eigentlich ein ziemlich traniger thread-Titel.... wollt ich mal loswerden....

Ich muß an den Witz denken: Blinder geht ins Fischgeschäft: "Hallo Mädels!"....:haha: :oops:

Nö, es ist einiger massen fix dass Das Eigenleben der Möse diesen Geruch verursacht, EIn beidl kaselt, eine Muschi fischelt.

der thread erinnert mich an einen alten kalauer:

kommt stevie wonder in ein fischgeschäft und sagt: "hallo, mädels!" ;)

Zurück
Oben