Findet ihr große Schwänze geil?

Sicher sind große Schwänze mächtiger anzusehen. Denke aber, beim Verkehr sind die Durchschnittlichen für jeden angenehmer . Habe einen Durchschnitt-Schwanz würde ich meinen, alle Damen kamen damit Vaginal zum Höhepunkt. Blasen wird es auch egal sein , da zählt die Sperma Menge 🤣

Ich hätte mir nie vorstellen können, von einem größeren Schwanz gefickt zu werden, bis ich mir einen Dildo mit 23x5 cm gekauft habe. Ist schon sehr geil so ausgefüllt zu werden.

Aber grundsätzlich ist mir die Schwanzgröße egal.

Ich hab ein verheirateten bi Mann kennen gelernt mit sehr großen Schwanz
Waren uns sympathisch u naja er wollte aktiv ficken also stimmte ich zu u ich muss sagen es war unvergesslich geil
Wenn der aktive dann auch noch mit seinem Schwanz umgehen kann und nicht einfach wild rumstochert ist das bestimmt ein Traum wenn der Arsch schön ausgefüllt wird😍

Wenn der aktive dann auch noch mit seinem Schwanz umgehen kann und nicht einfach wild rumstochert ist das bestimmt ein Traum wenn der Arsch schön ausgefüllt wird😍
Ja stimmt es war beim blasen schon herausfordernd u dann hat er mich doggy gefickt er lies sich Zeit u hat nach einiger Zeit auch dann richtig viel in mir gespritzt

Zurück
Oben