- Reaktionen
- 668
natürlich bevorzuge ich schöne große , alles andere wäre gelogen aber auch an den meisten normalen oder kleineren hängt ein geiler kerl dran der Spaß haben will
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist egal Hauptsache er kann damit umgehen und weiß wie man einen passiven Kerl geil bearbeitetIch hatte schon einige male das Vergnügen über dieses Forum geile Schwänze zu blasen. Es war alles dabei. Kleine, grosse, beschnittene und unbeschnittene. Aber letztens hatte ich ein Blasdate, dass hat mich umgehauen. Der Schwanz hatte so ca. 10 bis 12 cm, aber der war so dick. Das war das geilste Blasdate, dass ich jemals hatte. Der hat meinen Mund so richtig geil ausgefüllt. Ich dachte immer, je länger desto geiler, aber mittlerweile sag ich mir je dicker der Schwanz desto geiler.
P.s. Habe natürlich unterm blasen alles geschluckt und ihn dann schön sauber geleckt.
Was habt ihr für Erfahrungen, was gefällt euch besser?

Deine Bilder machen michgeilHauptsache ein Schwanz
Ich hatte schon einige male das Vergnügen über dieses Forum geile Schwänze zu blasen. Es war alles dabei. Kleine, grosse, beschnittene und unbeschnittene. Aber letztens hatte ich ein Blasdate, dass hat mich umgehauen. Der Schwanz hatte so ca. 10 bis 12 cm, aber der war so dick. Das war das geilste Blasdate, dass ich jemals hatte. Der hat meinen Mund so richtig geil ausgefüllt. Ich dachte immer, je länger desto geiler, aber mittlerweile sag ich mir je dicker der Schwanz desto geiler.
P.s. Habe natürlich unterm blasen alles geschluckt und ihn dann schön sauber geleckt.
Was habt ihr für Erfahrungen, was gefällt euch besser?
Da ist dann das Sprichwort "der Ton macht die Musik" passend, oder?Kommt darauf an was man mit dem Schwanz vor hat - würde ich sagen![]()