Findet Ihr den Penis klein ? Oder zu klein ? ( an die Damenwelt )

Ist die Größe des penises für die Damenwelt ausrechend ?

  • Die größe ist in Ordnung

    Stimmen: 30 44,8%
  • Doch zu klein

    Stimmen: 37 55,2%

  • Umfrageteilnehmer
    67
Frage steht oben.
Mich würde es einfach interessieren. Habe beim sex nie das beste Selbstbewusstsein...Anhang anzeigen 3841632 Anhang anzeigen 3841633Anhang anzeigen 3841634
Hat die Penisgröße überhaupt etwas hier im Gesundheitsthema zu suchen?



1. Da die Umfrage an Damen gerichtet ist, halte ich mich da oben raus.

2. Wäre es nicht besser gewesen wenn man auch die Penisgröße in cm angegeben hätte? Anstatt nur ein Bild ohne Größenangabe zu zeigen.

3. Wenn ich mir das Foto oben so anschaue, dann ist dein Penis sogar noch länger. Mein Penis ist hingegen nur 9cm klein, hier im Bild. MeinKörper.jpg | Erotikforum.at

Mah, warum muss ich Neugierdsnase überall rein schauen :kopfklatsch:

Für mein persönliches Empfinden hat es mit der Größe nix zu tun, viel mehr mit einem gewissen Unwohlsein beim Betrachten der Fotos
 
Frauen immer großes Gerät im Schlitz, bei einen kleinen Würstel wird man höchstens als lieb und nett bezeichnet :lalala:
 
Hi,

Einfach zuviel Haare an der Genusswurzel, rasieren und schon wirkt er länger und stärkt das Selbstbewusstsein :)

eine kleine Frau suchen, da wirkt in Relation alles viel größer!

LG Tom

PS: Nachtrag:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Frauen immer großes Gerät im Schlitz, bei einen kleinen Würstel wird man höchstens als lieb und nett bezeichnet :lalala:
Wennst a bisserl nachdenkst, wirst vielleicht draufkommen, dass es nicht nur verschiedene Penisgrößen, sondern auch unterschiedliche Schlitzweiten und -tiefen gibt.
Oder hast du noch nicht viele probieren dürfen?:p
 
Wennst a bisserl nachdenkst, wirst vielleicht draufkommen, dass es nicht nur verschiedene Penisgrößen, sondern auch unterschiedliche Schlitzweiten und -tiefen gibt.
Oder hast du noch nicht viele probieren dürfen?:p
Zur Verdeutlichung der Gegebenheiten wär ihm sicher Anschauungsmaterial genehm;)
 
Und ich hätt ihm beinahe eine selbstbewußtseinsstärkende Nachricht geschrieben:mauer:
 
Hi,

Aber er war laut eigenen Beiträgen im Jahr 2017 20 Jahre alt und jz steht in seinem Profil 38 Jahre. Ich glaub er ist kurz in ein Zeitfenster geplumpst und erst vor kurzem wieder aufgetaucht...:down:

naaaa .... hat sich halt mal verrechnet, vielleicht hat er auch Empfehlungen aus diesem Thread befolgt und Allohol probiert?


LG Tom
 
Wennst a bisserl nachdenkst, wirst vielleicht draufkommen, dass es nicht nur verschiedene Penisgrößen, sondern auch unterschiedliche Schlitzweiten und -tiefen gibt.
Oder hast du noch nicht viele probieren dürfen?

Zumindest die linke und die rechte Hand, und da kann man die Weite ja leicht regulieren! :lehrer:
 
Zurück
Oben