Zum Date nicht erscheinen

Mitglied #758489

Aktives Mitglied
Weiblich Österreich, Oberösterreich (4040 Linz) Dieser Benutzer hat 9 Checks
Reaktionen
1.043
Checks
9
Hallo Leute,
ich weiss ja nicht ganz sicher ob es so etwas schon gibt hier. Und ich weiss auch nicht ob es erlaubt is Usernamen zu posten.
Aber nachdem ich gestern von !2! Solo Männern zum geplanten Date sitzengelassen wurde, fände ich einen Thread spannend, von wem ihr wohin gedatet wurdet und ohne Absage niemand gekommen ist.
Würde auch gerne die Usernamen der betreffenden Männer posten wenn ein Admin mir das okay dazu gibt.
Liebe Grüsse an Alle Realen!

Hallo Leute,
ich weiss ja nicht ganz sicher ob es so etwas schon gibt hier. Und ich weiss auch nicht ob es erlaubt is Usernamen zu posten.
Aber nachdem ich gestern von !2! Solo Männern zum geplanten Date sitzengelassen wurde, fände ich einen Thread spannend, von wem ihr wohin gedatet wurdet und ohne Absage niemand gekommen ist.
Würde auch gerne die Usernamen der betreffenden Männer posten wenn ein Admin mir das okay dazu gibt.
Weder gibt es einen Thread dazu noch ist es erlaubt (wenn ichs richtig im Kopf hab) einen zu eröffnen und diese User namentlich zu erwähnen.

Ich versteh deinen Wunsch und glaub dass sich da einige dazu melden würden. Es ist bestimmt fast jeden, der sich wirklich treffen möchte, schon passiert dass das Date einfach nicht erscheint.

Du kannst nur vorab versuchen gut zu wählen und über Fakechecks, Telefonchecks.... was auch immer für dich passt..... versuchen, die Möglichkeit dass dein Date nicht erscheint, zu minimieren.
LG Tina

Hallo Leute,
Bin auch gerade sitzen gelassen worden...
Ich finde das ist eine derartige Unart!
Und ich versteh's auch nicht, man kann ja rechtzeitig absagen wenn einem was dazwischen kommt oder es aus irgend einem Grund eben nicht passt!
pfff...

Hallo Leute,

Nein, Du darfst keine Namen nennen, so verlockend das auch scheinen mag.
Du kannst die Personen allerdings melden.

Es ist einfach so, dass es für manche Menschen mehr eine Spielerei ist, sich online zu verabreden.
Mehr als versuchen, sich nicht zu ärgern,
die gute Gewissheit zu haben, sich selbst nach Möglichkeit immer korrekt zu verhalten und einen Plan B zu haben, falls die betreffende Person nicht erscheint, kann man wohl nicht machen.

überrascht mich schon dass männer eine frau versetzen.
schade, ich würde das jetzt auch in deinem fall nicht machen.
wer weiss was die gründe waren...

Anscheinend gibt's auch
Fake Frauen Profile die eigentlich Männer sind und sich aufgeilen. Wenn ich so einen hab meld ich den trotzdem. Hatte erst 1x so ein thema... Und Gott sei Dank waren aber schon einige sehr nette Und anständige Kontakte hier.

das hab ich versucht, aber man kann die profilnachrichten im eigenen profil löschen, und das hat er sofort gemacht!

Ich fürchte, man kann nicht für alles im Leben Gerechtigkeit erzielen, auch wenn es wünschenswert wäre.

Das waren offensichtlich Leute, die unseriös sind und kein Problem damit haben, Dich zu versetzen - also kannst Du eigentlich froh sein, dass Du nicht in den zweifelhaften "Genuss" gekommen bist, sie persönlich getroffen zu haben.

Weiters - sie haben sich um ein tolles Date mit einer tollen Dame gebracht - also wer hat da jetzt wirklich den Schaden? 😉

Dass ein User jetzt offensichtlich auch noch sein Profil "überwacht" bzw. hier vielleicht mitliest und Sorge haben muss, dass er geoutet wird oder bei den Admins gemeldet wird - das ist doch auch nicht gerade angenehm - abgesehen davon - Karma is a bitch. 🫠

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mir auch so eine Funktion wünschen, wo man zB jemanden melden oder markieren kann, der andere versetzt, um einfach andere davor zu bewahren. Es ist ja ok, wenn man plötzlich nicht mehr möchte oder einem was dazwischen gekommen ist, aber nicht Bescheid geben, wenn man es sich anders überlegt ist einfach nicht ok.

Es geht viel Zeit drauf sich was auszumachen und wenn die Person dann nicht erscheint, geht das Ganze mit einer anderen Person von vorne los, wenn die einen auch versetzt, dann hat man einfach viel Zeit unnötig vergeudet.

Und meine Erfahrung der letzten Monate ist, dass die meisten Leute groß reden, aber dann im Endeffekt nicht auftauchen.

Ich denke, wenn man sehen kann, dass das einer ist, der eh nicht auftaucht, kann man sich die Energie sparen zu kommunizieren und die Personen überlegen es sich dann vll auch zweimal, dass sie nicht Bescheid geben, wenn sie doch nicht mehr wollen.

Ich würde mir auch so eine Funktion wünschen, wo man zB jemanden melden oder markieren kann, der andere versetzt, um einfach andere davor zu bewahren. Es ist ja ok, wenn man plötzlich nicht mehr möchte oder einem was dazwischen gekommen ist, aber nicht Bescheid geben, wenn man es sich anders überlegt ist einfach nicht ok.

Es geht viel Zeit drauf sich was auszumachen und wenn die Person dann nicht erscheint, geht das Ganze mit einer anderen Person von vorne los, wenn die einen auch versetzt, dann hat man einfach viel Zeit unnötig vergeudet.

Und meine Erfahrung der letzten Monate ist, dass die meisten Leute groß reden, aber dann im Endeffekt nicht auftauchen.

Ich denke, wenn man sehen kann, dass das einer ist, der eh nicht auftaucht, kann man sich die Energie sparen zu kommunizieren und die Personen überlegen es sich dann vll auch zweimal, dass sie nicht Bescheid geben, wenn sie doch nicht mehr wollen.

Warum ist das Thema im Sandkasten, war es nicht vorher woanders?

Ja, man könnte so eine Art "Negativ-Check" machen, der ab 6 negativen Einträgen sichtbar wird und wieder verschwindet, wenn es 6 positive Checks gibt -
aber das Problem ist, dass man sich einfach löschen lassen kann und neu registrieren lassen, wenn man diese Negativ-Checks hat.

Ich denke, UserInnen mit Checks sind vertrauenswürdig - bei allen anderen darf man auf das Beste hoffen, aber sollte gleichzeitig auf das Schlimmste gefasst sein, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Warum ist das Thema im Sandkasten

Weils dort hingehört.

Einfach mitm Hirn und ned mitm Schwanz daten - und man wird ned versetzt.

User an den Pranger stellen bringt genau gar nix. Da steht Aussage gegen Aussage. Und selbst wenn man ihn brandmarkt oder sperrt, kommt er einfach mit einem neuen nick wieder .......

Weils dort hingehört.

Ist halt recht traurig, wenn man ein Problem hat, über das man sich aussprechen möchte, und das wird in die Rubrik "Sandkasten" abgetan.

Ich finde den Namen "Sandkasten" generell unnötig und zynisch, genauso wie die Tatsache, dass Threads hierher verschoben werden - aber bitte.

Zuletzt bearbeitet:
Weils dort hingehört.

Einfach mitm Hirn und ned mitm Schwanz daten - und man wird ned versetzt.

User an den Pranger stellen bringt genau gar nix. Da steht Aussage gegen Aussage. Und selbst wenn man ihn brandmarkt oder sperrt, kommt er einfach mit einem neuen nick wieder .......
hab keinen schwanz. und nein, ich glaub nicht dass ich hirnlos gedatet habe! was soll das?

Hallo Leute,
Dann hast du dir die falschen ausgesucht😉

Zurück
Oben