- Reaktionen
- 23.175
- Checks
- 72
Als Asiate sollte ich keinen Taschenrechner benutzen![]()
Na dann, du darfst das Ergebnis gerne hier posten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Als Asiate sollte ich keinen Taschenrechner benutzen![]()
Du darfst alles essen, aber du musst nicht alles wissen. Das entscheiden die Leute schon selbst, wem sie welche Informationen geben. Von mir hast du sie ja bereits, ob es dir weiterhilft weiß ich nicht.ich will unbeding von Alle wissen!!
aso Ich dachte, Alle sei ein NameDu darfst alles essen, aber du musst nicht alles wissen. Das entscheiden die Leute schon selbst, wem sie welche Informationen geben. Von mir hast du sie ja bereits, ob es dir weiterhilft weiß ich nicht.
Du darfst alles essen, aber du musst nicht alles wissen. Das entscheiden die Leute schon selbst, wem sie welche Informationen geben. Von mir hast du sie ja bereits, ob es dir weiterhilft weiß ich nicht.
Ich glaub ich weiß wen du meinstNicht, dass ich wüsste, allerdings ist einer schon recht nah dran![]()
Na dann, du darfst das Ergebnis gerne hier posten![]()

Warum, denkst du, dass du als Asiat durchschnittlich bessere mathematische Fähigkeiten besitzt, als Menschen anderer Kontinente?Als Asiate sollte ich keinen Taschenrechner benutzen![]()
Was...kosten...1 Kiloich will unbeding von Alle wissen!!
UraltVulkanier werden alt sehr alt, was sagt @Mitglied #565215 dazu?
Ach lass ihn doch. Gibt soviel sinnlose Threads, da kommt es doch auf einen mehr oder weniger auch nicht an.Na wenigstens ist es im Klatsch und Tratsch gelandet.
Keine Ahnung, wie man auf die Idee kommt, sich wertloses Wissen anzueignen...