Findet Ihr den Penis klein ? Oder zu klein ? ( an die Damenwelt )

Ist die Größe des penises für die Damenwelt ausrechend ?

  • Die größe ist in Ordnung

    Stimmen: 30 44,8%
  • Doch zu klein

    Stimmen: 37 55,2%

  • Umfrageteilnehmer
    67
I kenn mi nd so aus ba ana Hus...bist du jz so deppat weil deine oane is..oda host di ba meiner verschaut...
I bin so deppad weil i a Gerät kauf da i ned brauch, nie brauchen werde, nur um des Habenwollen zu befriedigen, nur um dann drauf zu kommen das es a ewig schware Hur is die du nie mit nimmst. So deppad bin ich, aber ich hab a 3120. :hurra:
 
241er Stihl brauchst da owa a nd kafa. Hätt mir mei Mann kauft, is owa wia a Fuchsschwanz.
I bin so deppad weil i a Gerät kauf da i ned brauch, nie brauchen werde, nur um des Habenwollen zu befriedigen, nur um dann drauf zu kommen das es a ewig schware Hur is die du nie mit nimmst. So deppad bin ich, aber ich hab a 3120. :hurra:
 
Mich würde es einfach interessieren. Habe beim sex nie das beste Selbstbewusstsein...
Ich glaub das Problem erklärst du dir selbst. Dich interessiert deine Schwanzgröße beim Sex (welche für die meisten Frauen eher sekundär im Vergleich zu Aufmerksamkeit, Wertschätzung, Zärtlichkeit, Charakter, Atmosphäre oder einfach Leck&Fingerskills, Durchhaltevermögen oder anderen sexuellen Eigenschaften und Qualitäten ist). Und du bist unsicher weil du dir zu viele Gedanken über deine Schwanzgröße machst.
Was du tun kannst ist wie schon erwähnt: rasieren um ihn optisch ein wenig größer wirken zu lassen.
Und ansonsten einfach an deinem Selbstwert arbeiten und irgendwas finden worauf du im Bett stolz sein kannst. Und JEDER gefallen oder reichen... das kann sowieso keiner. Und die 20+ Geräte machen dafür wieder einigen Frauen Angst oder bereiten sogar Schmerzen (die sind oft auch nicht soooo glücklich mit ihrem Sexleben)

Mach die Unsicherheiten weg! An deiner Schwanzgröße wirst du nichts ändern können.
 
Neue Beiträge anklicken ist ja immer mit einem gewissen Risiko verbunden. Da ich aber als Mann sowieso für die Beantwortung der Frage des TE nicht in frage komm.
Was zur hölle sucht das in dieser Rubrik? Ich versteh grad den Gedankengang überhaupt nicht. Weil von allen möglichen falschen Rubriken erscheint mir diese am zweitweitesten vom Thema entfernt. Noch weiter entfernt wär wohl nur Internes
 
Jööössssas, so a Trumm Pimmel. Und er erfüllt alle Voraussetzungen: Brunzbuschn, Socken, die Hose um die Knöchel und Fliesen. Und a Eck von der Kloschüssel siehst auch noch. Bloss der Heizkörper gehört mal frisch gestrichen.
P.S. Des is koa Landsmann, der is ned aus Bayern.

Sölba schuld, was vergraulst aa an Stevo, an Otto und an Schnucki. Jetzat konnst schaun, wos bleibst.
:hahaha:ymmd
 
Zurück
Oben