Findet Ihr den Penis klein ? Oder zu klein ? ( an die Damenwelt )

Ist die Größe des penises für die Damenwelt ausrechend ?

  • Die größe ist in Ordnung

    Stimmen: 30 44,8%
  • Doch zu klein

    Stimmen: 37 55,2%

  • Umfrageteilnehmer
    67
Da stellt einer eine echt weltbewegende Frage, und es Assis hobts wieda nix besseres zu tun als Wischiwaschi.:lehrer:
Warum mocht überhaupt der stevo mit, ist der auch schon VollmitGlied?:verwirrt:
 
Frage steht oben.
Mich würde es einfach interessieren. Habe beim sex nie das beste Selbstbewusstsein...Anhang anzeigen 3841632 Anhang anzeigen 3841633Anhang anzeigen 3841634
Hast eh recht. Und jetzat woart ma auf a profunde Beurteilung Deinerseits von dem Ding. ;)
Mir wäre er zu Klein. Außerdem fehlt mir die Vorhaut:D
Bei der Perspektive wird mir schwindelig, die Fliesen waren vor 30 Jahren modern...Stehen tut das Zumpfi nicht gscheit. Ich hätte auch Probleme mit dem Selbstvertrauen beim SEX...zumindest wenn ich der TE wäre.
Der Grund dafür allerdings lieber @Mitglied #429217 findet sich zwischen Deinen Schultern, nicht zwischen den Beinen.
Die Haare hingegen gefallen garantiert der @Mitglied #473397 :D
 
Mir wäre er zu Klein. Außerdem fehlt mir die Vorhaut:D
Bei der Perspektive wird mir schwindelig, die Fliesen waren vor 30 Jahren modern...Stehen tut das Zumpfi nicht gscheit. Ich hätte auch Probleme mit dem Selbstvertrauen beim SEX...zumindest wenn ich der TE wäre.
Der Grund dafür allerdings lieber @Mitglied #429217 findet sich zwischen Deinen Schultern, nicht zwischen den Beinen.
Die Haare hingegen gefallen garantiert der @Mitglied #473397 :D
i dirft wirkli de anzige sei,de auf an gepflegtn buschn wert legt.... ^^:) u ihr olle sads a schiacha neidhaufn:fies:
 
Geh, jz im Ernst: I find eam nd zu klein, da Buschn wär ma owa a a bisserl zgroß. Do kunnt er himma scho a wengal drüwamahn.
Und des behaupt i jz mit einer Riesenerfahrung:down:. Recht weit hauma nd zöhn glernt in da Voixschui...
 
Zurück
Oben