Zum Date nicht erscheinen

Naja ich denke wenn ein Treffen ausgemacht wurde und der ein oder andere verhindert wird ist es doch kein Problem ein kurzes zu Wort schreiben dass man nicht kann oder nicht will jeder man muss ja nicht die wahren Gründe angeben wenn einem der Mut verlässt oder verlassen sollte es geht darum den anderen die einfach die Chance zu geben weitere Zeit und Geld nicht weiter investieren zu müssen wenn man einen weiten Weg auf sich nimmt und dann da steht da

Ich kann masaro nur zustimmen, auch User mit Checks können einen versetzen.

Vll ist es einfach wichtig hervorzuheben, dass es niemandem weh tut, sich einfach kurz zu melden, wenn man doch nicht kommt.

Ich hab schon erlebt, wo Leute meinten sie kommen und seien unterwegs und dann ohne muh und mäh nicht aufgetaucht sind und dann die Konversation gelöscht haben. Das ist einfach unnötig und assozial.

Das mindeste was man tun sollte ist sagen: Ich komme doch nicht. Es folgt ja dann eh kein Verhör, aber man weiß zumindest Bescheid und wartet nicht unnötig.

Ich bin auch schon durch die halbe Stadt gefahren und hab dann irgendwo auf jemanden gewartet der nicht kam. Ist einfach nicht schön.

Und klar, es gibt auch welche die zu den ausgemachten Treffen erscheinen oder zumindest absagen, aber die Mehrheit tut das leider nicht.

Also mein Appell, bitte gebt Bescheid, wenn ihr nicht kommt. Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Es folgt ja dann eh kein Verhör

Verhör nicht, aber vielleicht eine kühle, ungehalten Reaktion.

Und weil es eben in der Anonymität so einfach ist, sich vor Unangenehmem zu drücken, kann ich mir vorstellen, dass Leute es vorziehen, nicht abzusagen bzw. das Absagen so lange vor sich herschieben, bis es zu spät ist.

Soll natürlich keine Rechtfertigung sein.

Frau oder Mann wird doch fragen dürfen; warum bist du Sowieso nicht zum vereinbarten Date gekommen?
Allerdings finde ich es unklug nicht im Vorfeld Tel. Nr. auszutauschen und Details vorab telefonisch zu besprechen.

Frau oder Mann wird doch fragen dürfen; warum bist du Sowieso nicht zum vereinbarten Date gekommen?
Allerdings finde ich es unklug nicht im Vorfeld Tel. Nr. auszutauschen und Details vorab telefonisch zu besprechen.
Es war telefonisch besprochen.
Hilft einem dann nicht, wenn man am Parkplatz steht, zwei grüne Haken bei der Nachfrage ob er denn nun noch kommt, und keine Antwort.

Wenn jemand auf Whatsapp nicht antworten will, warum sollte er bei einem Anruf reagieren?

Wer nicht erreichbar sein will, ist nicht erreichbar.
Klar, wenn der Arsch oder die Ärschin nicht will...
jedoch: ein WhatsApp Summen ist negierbarer al s ein lautes, penetrantes Klingeln am Telefon und wenn die Mailbox sich einschaltet, kann man gleich seine Meinung kundtun.

Also ich bin auch der Meinung wenn man eine Nachricht schreibt und sieht es wurde gelesen und nicht darauf antwortet ist jegliche weitere Kontaktaufnahme sinnlos da dieser seine Stellung bereits bezogen hat macht es darüber hinaus kann man sehen

Zurück
Oben