Frauen und Alkohol

Mitglied #452024

Power Mitglied
Registriert
19.5.2017
Beiträge
2.293
Reaktionen
3.299
Punkte
536
Checks
1
Wenn Frauen viel Alk trinken dann sinkt schnell die Hemmschwelle und dann wollen schnell Sex, wieso müssen Frauen sich erst antrinken, dass Spaß möglich ist?
 
Manche Sachen muß Frau sich eben erst schön saufen;)
Ich weiß nicht in welchen Kreisen Du verkehrst ...in meinem erweiterten Bekanntenkreis kenne ich erstens kaum Frauen, die über die maßen Alkohol trinken und zweitens schon mal gar keine, die angetrunken absolut die Beherrschung verliert ...
So wie es aussieht, verkehre ich in den falschen Kreisen :D
 
Manche Sachen muß Frau sich eben erst schön saufen;)
Ich weiß nicht in welchen Kreisen Du verkehrst ...in meinem erweiterten Bekanntenkreis kenne ich erstens kaum Frauen, die über die Maßen Alkohol trinken und zweitens schon mal gar keine, die angetrunken absolut die Beherrschung verliert ...
So wie es aussieht, verkehre ich in den falschen Kreisen :D
Man hört so gewisse Sachen ;)
 
Alk löst nun mal die hemungen oder macht mutiger egal ob bei frau oder mann. Aber ein schluck zuviel und du hast eine schlaftablette
 
Wenn Frauen viel Alk trinken dann sinkt schnell die Hemmschwelle und dann wollen schnell Sex, wieso müssen Frauen sich erst antrinken, dass Spaß möglich ist?

Von wem hast du diese Weisheit?:shock:
Bei mir zum Beispiel ist die Entscheidung ob GV ja/nein, eine die ich in Sekundenschnelle treffe und das im nüchternen Zustand, nicht erst nach einem Liter Wein:roll:

Manche Sachen muß Frau sich eben erst schön saufen;)
Aber du kannst als Frau beim besten Willen nicht alles schön saufen :nono:

So wie es aussieht, verkehre ich in den falschen Kreisen :D
upload_2018-4-18_21-58-54.jpeg Besser?!? :lol::rofl:
 
Wenn Frauen viel Alk trinken dann sinkt schnell die Hemmschwelle und dann wollen schnell Sex, wieso müssen Frauen sich erst antrinken, dass Spaß möglich ist?

(((wenn i fies wär, würd i di fragn obst di leicht nu nie indn Spiegl gschaut host, wei don wirst in Grund schnö findn warum Frauen Alk brauchen ;) )))

...

Naja wie auch immer ... ich denke, man muss sich ab und an etwas *Mut* antrinken... wenn man leicht beschwipst ist wird man oft etwas lockerer :D ... als ich noch mehr fort ging, half das ungemein nen netten Kerl anzutanzen ... und so ;)
 
Zurück
Oben