Findet Ihr den Penis klein ? Oder zu klein ? ( an die Damenwelt )

Ist die Größe des penises für die Damenwelt ausrechend ?

  • Die größe ist in Ordnung

    Stimmen: 30 44,8%
  • Doch zu klein

    Stimmen: 37 55,2%

  • Umfrageteilnehmer
    67
Meiner ist zwar nicht so groß aber ausdauernd und flott hat noch jeder gefallen
 
Das sind so kleine, ich schätze 2x2cm. Und die Heizung könnte mal an neuen Anstrich vertragen. Das Zumpfi ist eigentlich nicht weiter erwähnenswert. :rolleyes:


nea.gif Ist der Uraltradiator überhaupt noch zulässig? Auch das Muster der Fliesen ist fehlerhaft, :shock: links vom Zumpfi fehlt eine Färbige überhaupt ( :D wahrscheinlich steht da normal der Klobesen) .....:unsicher: fürchte für eine Badrenovierung muss er alles reisreissen und neu machen.....:(
 
Anhang anzeigen 4437627 Ist der Uraltradiator überhaupt noch zulässig? Auch das Muster der Fliesen ist fehlerhaft, :shock: links vom Zumpfi fehlt eine Färbige überhaupt ( :D wahrscheinlich steht da normal der Klobesen) .....:unsicher: fürchte für eine Badrenovierung muss er alles reisreissen und neu machen.....:(
Jetzt hab ich mir das Bild nochmal gegeben. Du hast recht mit der fehlenden farbigen Fliese. Und ausserdem ist mir jetzt noch aufgefallen, dass die Untergatti um die Wadln irgendwie nach 6 Stück für 2,99 ausschaut. :meh:
 
Jetzt hab ich mir das Bild nochmal gegeben. Du hast recht mit der fehlenden farbigen Fliese.


;) Na fehlt eh net, :mad: in Reihe 11/11 von links sind dafür zwei nebeneinander!! :verwirrt: Äußerst schlampig verlegt, hoffe der Fliesenleger war net gar teuer...

:hmm: ein Filzstift....mit einem Edding müßte man das Muster noch retten können und exakter nachzeichen die Flieserl......:roll: aber dann noch die grünen Wände dazu, machen's sehr schwer
 
;) Na fehlt eh net, :mad: in Reihe 11/11 von links sind dafür zwei nebeneinander!! :verwirrt: Äußerst schlampig verlegt, hoffe der Fliesenleger war net gar teuer...

:hmm: ein Filzstift....mit einem Edding müßte man das Muster noch retten können und exakter nachzeichen die Flieserl......:roll: aber dann noch die grünen Wände dazu, machen's sehr schwer
Jetzt lassen wir doch mal Fliesen, Untergatti und Klobesen weg und reden übers Zumpfi. Was schätzt? Mehr als am @Mitglied #199654 seine 13x3?
 
Jetzt lassen wir doch mal Fliesen, Untergatti und Klobesen weg und reden übers Zumpfi.

:vorsichtig: Ok - Ich hoffe der verschwommene Fleck ist ein Muttermal und keine Fliege.......:verwirrt:

Was schätzt? Mehr als am @Mitglied #199654 seine 13x3?

:hmm: Schwer zu sagen, müßte man sehen wenn er richtig steif ist, zum Zeitpunkt der Aufnahme war eh ja gerade im Zusammenfall, :D Wahrscheinlich hat's zu lange gedauert, sieht man ja, dass die Scharfstellung nicht hing'haut hat!
 
hat sicher einen Grund warum der Penis so klein ist. Vermutlich wird man für das vorige Leben bestraft.
 
:vorsichtig: Ok - Ich hoffe der verschwommene Fleck ist ein Muttermal und keine Fliege.......:verwirrt:



:hmm: Schwer zu sagen, müßte man sehen wenn er richtig steif ist, zum Zeitpunkt der Aufnahme war eh ja gerade im Zusammenfall, :D Wahrscheinlich hat's zu lange gedauert, sieht man ja, dass die Scharfstellung nicht hing'haut hat!
Muss ich mir jetzt das Bild noch 5mal anschauen, um Deine Neuentdeckungen zu überprüfen? :vorsichtig: Ich tippe auf Muttermal. Die Fliege wohnt im Brunzbuschn, die siehst ned. Und ich finde schon, dass Untergatti, Jeans und Socke scharf fotographiert sind.
 
Wenn er fleißig ist und nicht gleich Schlapp macht ist die Größe eher Nebensache, hab ich auch von geilen Frauen vernommen!!!!!!!!
 
Zurück
Oben