Findet Ihr den Penis klein ? Oder zu klein ? ( an die Damenwelt )

Ist die Größe des penises für die Damenwelt ausrechend ?

  • Die größe ist in Ordnung

    Stimmen: 30 44,8%
  • Doch zu klein

    Stimmen: 37 55,2%

  • Umfrageteilnehmer
    67
Ach @Mitglied #452024 du willst jz wissen warum man auch mit einer zweckentfremdeten Fleischerware in der Short als Ava noch immer nicht mehr Erfolg bei den Frauen hat?
Ich sags dir: weil manchen Frauen vielleicht ein zu großer Penis keine Lust sondern nur ein unangenehmes Gefühl bereitet. Es steht evt. nicht Jede auf Dehnungsspielchen, sondern genießt eher geschickten Einsatz der Begebenheiten.;)
 
Es steht evt. nicht Jede auf Dehnungsspielchen, sondern genießt eher geschickten Einsatz der Begebenheiten.
sowas erinnert mich immer wieder an eine vor vielen Jahren von einer sexuell sehr aktiven Dame gehörten Aussage: "er darf ruhig klein sein, aber eifrig muß er sein!" :up:
 
Zurück
Oben