Findet Ihr den Penis klein ? Oder zu klein ? ( an die Damenwelt )

Ist die Größe des penises für die Damenwelt ausrechend ?

  • Die größe ist in Ordnung

    Stimmen: 30 44,8%
  • Doch zu klein

    Stimmen: 37 55,2%

  • Umfrageteilnehmer
    67
Hat die Penisgröße überhaupt etwas hier im Gesundheitsthema zu suchen?

Frage steht oben. Mich würde es einfach interessieren. Habe beim sex nie das beste Selbstbewusstsein.

1. Da die Umfrage an Damen gerichtet ist, halte ich mich da oben raus.

2. Wäre es nicht besser gewesen wenn man auch die Penisgröße in cm angegeben hätte? Anstatt nur ein Bild ohne Größenangabe zu zeigen.

3. Wenn ich mir das Foto oben so anschaue, dann ist dein Penis sogar noch länger. Mein Penis ist hingegen nur 9cm klein, hier im Bild. MeinKörper.jpg | Erotikforum.at
 
Zuletzt bearbeitet:
Also für das Thema gibt es nur einen Experten :lehrer:

@Mitglied #400301 dein Landsmann braucht deine Expertise :hmm:
Jööössssas, so a Trumm Pimmel. Und er erfüllt alle Voraussetzungen: Brunzbuschn, Socken, die Hose um die Knöchel und Fliesen. Und a Eck von der Kloschüssel siehst auch noch. Bloss der Heizkörper gehört mal frisch gestrichen.
P.S. Des is koa Landsmann, der is ned aus Bayern.
in meiner derzeitign loge derf i net wählerisch sei :(
Sölba schuld, was vergraulst aa an Stevo, an Otto und an Schnucki. Jetzat konnst schaun, wos bleibst.
 
ihr
Jööössssas, so a Trumm Pimmel. Und er erfüllt alle Voraussetzungen: Brunzbuschn, Socken, die Hose um die Knöchel und Fliesen. Und a Eck von der Kloschüssel siehst auch noch. Bloss der Heizkörper gehört mal frisch gestrichen.
P.S. Des is koa Landsmann, der is ned aus Bayern.

Sölba schuld, was vergraulst aa an Stevo, an Otto und an Schnucki. Jetzat konnst schaun, wos bleibst.
bevor i di nimm,nimm i olle mikrozumpferl vom EF,so schauts aus!!:vorsichtig:
 
Zurück
Oben