Finden Männer Fakebrüste abstoßend?

Mir wurde hier im Thread Neid auf gemachte Brüste vorgeworfen.

Deshalb interessiert mich das Thema jetzt.
Wird nicht der Frauenkörper gepimpt, um Neid von angeblich körperlich benachteiligten Frauen hervorzurufen?
Um sich besser als diese zu fühlen?
Haha wenn Frau das macht, fährt ihr Lift nicht bis ganz nach oben. Ich kapiere nicht warum Mensch seinen Fokus ständig im Außen hat, statt die eigene 💩wegzuräumen bzw vielleicht mal zu bemerken, dass ein Haufen da ist. Ist halt bequem und einfach, nur bringen tuts nix.
 
Hi,


vielleicht würdest Du bei A oder B gut gemacht und gut durchdacht, nochmal nachdenken.

nein. An meiner Meinung zu dem Thema ändert sich nichts, die habe ich mir lange gut überlegt.

Das jemand mit Leidensdruck was ändert, ist für mich selbstverständlich. Das nehme ich für mich in Anspruch und gestehe es auch allen anderen Menschen zu.

LG Tom
 
Meine persönliche Meinung dazu ist.
Als ich jung war fand ich Fake Brüste schön. Inzwischen bin auch schon Ü 40. Jetzt find ich um so Natürlicher die Brüste sind einfach geiler und auch schöner.
 
Hi



die Frau hinter dem Busen? Das ist so wie der Mann hinter dem Bauch.

LG Tom
Ich meinte, es zählt die Frau dahinter, wenn es zwischenmenschlich passt, dann ist es egal ob der Busen echt ist oder nicht. Aus meiner Erfahrung passt es aber mit Frauen besser, die natürliche Brüste haben, die zu Ihrem Körper stehen, egal ob groß, klein, hängend oder nicht
 
Ich persönliche habe Fakebrüste und mich würde es interessieren, ob Männer 30+ das abstoßend finden 🤔
Ich habe damit kein Problem, jeder entscheidet selbst, ob er es mag. Es gibt aber die gepflegte Variante, die gepflegte große Brust, und dann gibt es die in der dritten Welt hergestellte Garagen-OP, wo alles vorhanden ist, nur kein Anspruch an Qualität.
Dass es abstoßend wäre? Nicht unbedingt. Aber die oben erwähnte Garagen-OP, wo Metzger arbeiten… das ist schon abstoßend, weil es nicht schön und nicht gut ist.
 
Ich habe damit kein Problem, jeder entscheidet selbst, ob er es mag. Es gibt aber die gepflegte Variante, die gepflegte große Brust, und dann gibt es die in der dritten Welt hergestellte Garagen-OP, wo alles vorhanden ist, nur kein Anspruch an Qualität.
Dass es abstoßend wäre? Nicht unbedingt. Aber die oben erwähnte Garagen-OP, wo Metzger arbeiten… das ist schon abstoßend, weil es nicht schön und nicht gut ist.
Was bitte ist eine "gepflegte Brust"? Immer gut eingeschmiert?
 
Ich habe es lieber, wenn ich aus einem Gesicht einen kleinen Lebenslauf lesen kann, wenn ich Brüste verwöhne die die Natur geformt hat, genauso wie ich lieber natürliche Lippen küsse.
Warum? Weil diese Frau mit ihrem Körper zufrieden ist, wie er ist.
Was ich lieber habe spielt aber überhaupt keine Rolle, denn fühlt sich eine Frau körperlich im Defizit, aus welchen Gründen auch immer, ist sie unglücklich und sollte etwas ändern, auch mit einer OP. Fühlt sie sich selbst danach hübscher, sexyer und hat mehr Selbstvertrauen, dann hat Sie und die Männerwelt denen das Gefällt gewonnen.
 
Und ich finde meine großen Möpse toll und würde niemals tauschen.
Gerade wenn es um tiefe Dekolltées geht stell ich mir das mühsam vor.
Und genauso so ist doch das Ideal.
Jeder ist zufrieden mit dem wie es ist.
Finde ich gerade jetzt wo die Herbstfeste sind und ich auch sehr gerne ein Dirndl anhabe fühle ich mich mit meinen um einiges besser als vorher.
Kurzum ich bin froh das ich sie habe 😄😊❤️
 
Ich sags mal so:

Persönlich finde ich keine Frau interessant, die mit künstlichen Titten Blicke auf sich ziehen möchte. Und wenn ich so nachdenke, bevorzuge ich allgemein Frauen, die eher unauffällig sind 🤔
 
Wenn Sie übertrieben sind schon, also nicht ecklig sondern für meinen Geschmack, zu nicht normal, dass ist einfach nicht echt...
Echt sein, bist einfach DU und nicht gefälscht
 
Kommt darauf an - solange sie einen Touch Natürlichkeit haben, dann finde ich das wirklich toll. Wenn diese aber aussehen, als wenn man 2 Heißluftballons unter dem Hemd hat, dann ist das eher weniger was für mich!
 
Zurück
Oben