Finden Männer Fakebrüste abstoßend?

Was man ja auch an deiner Ausdrucksweise und deinem Schreibstil erkennt. 😉
Ich denke auch nicht, dass es zwischen fehlendem Intellekt und Beauty OPs eine zwangsläufige Verbindung gibt.
Ich persönlich habe zwei akademische Ausbildungen (mit Abschluss 😅) zahlreiche Zusatzqualifikationen und einen gut entlohnten Job.
Und man glaube es kaum … gemachte Brüste, immer mal wieder Botox, tolle Nägel und noch so andere Kleinigkeiten die mir nicht die Natur schenkte. 😄

Sind wir uns ehrlich Mädels, die die meist am lautesten schreien und am stutenbissigsten sind, sind doch in Wahrheit die größten Neider.
Entweder weil sie sich nicht drüber trauen etwas machen zu lassen oder schlichtweg das Geld fehlt.
Aber das würde man ja offen niiiie zugeben. Also besser andere schlecht reden.
Kein schöner Wesenszug, ….
Das war bereits im Kindergarten so und ändert sich bei vielen im Lauf des Lebens auch nicht. Tja 🤷🏻‍♀️

Du sprichst mir aus der Seele - 1:1 meine Gedanken, wollte es nur nicht ganz so direkt formulieren um gewissen Leuten nicht noch mehr Raum zu geben ihren Frust auszulassen.

Ich bin zum Glück auch in einer sehr guten Position Dank guter (Aus-)Bildung und Zielorientierung.
Anders wäre es, wie du sagst, auch finanziell kaum möglich die regelmässigen Botox/hyaluron/radiesse/sculptra usw Behandlungen und viele weitere Sachen wie Nägel, Wimpern, usw usw.
Preise sind googlebar.
Ich bin in der glücklichen Lage, wo es mir egal ist was es kostet und trotzdem auf nichts anderes verzichten muss.

Viele Leute urteilen halt gerne ohne gedanken, hintergrundwissen bzw ohne gewisse Dinge zu hinterfragen.

Oben genanntes ist aber mit ein Grund warum ich das trotz Angriffigkeit immer mit einem Lächeln verfolge.

ich unterscheide aber schon zw pers. Meinungen bzw. Vorlieben und Angriffigkeit

Die Diskussion nimmt ja bedenkliche Formen an.
Manches mag seine berechtigten Gründe haben, auch da liegen die Maßstäbe ja nun auch individuell ganz unterschiedlich, mir persönlich sagt dieses Tuning nicht zu, wer meint es ist für das Lebensglück notwendig, kann es ja machen, muß anderen nicht gefallen.
Anderen allerdings Neid zu unterstellen weil sie es nicht mögen, ist schon recht schräg.

Das zeigt eben, welchen Wert manche Frauen ihrem Aussehen zumessen.
Wären sie nicht davon überzeugt, dass andere Leute da neidisch sind, wären ihre OPs ja für nichts.
Ich mag das nicht werten, mir gefällt das einfach nicht. Weder Duckface, noch lange Krallen oder unnatürliche Silikonbälle, ich mag lieber ein paar Lachfalten.
Mit eitlen Menschen tue ich mich einfach schwer, genau mit geprotztem Auftreten, dieses mehr Schein als Sein ist mir zu oft begegnet im Leben.
Blendwerk, andere stehen eben darauf, jeder nach seinem Gusto.

Sind wir uns ehrlich Mädels, die die meist am lautesten schreien und am stutenbissigsten sind, sind doch in Wahrheit die größten Neider.
Entweder weil sie sich nicht drüber trauen etwas machen zu lassen oder schlichtweg das Geld fehlt.
Aber das würde man ja offen niiiie zugeben. Also besser andere schlecht reden.
Kein schöner Wesenszug, ….
Und deine Angeberei ist besser?
Andere Menschen haben andere Werte in ihrem Leben. Das nachvollziehen zu können kann für manche wie dich anscheinend schwierig sein.
Viele Dinge würde ich rein aus gesundheitlichen Gründen nicht anstreben.
Deine Argumente sind nicht besser als die der anderen.

Und deine Angeberei ist besser?
Andere Menschen haben andere Werte in ihrem Leben. Das nachvollziehen zu können kann für manche wie dich anscheinend schwierig sein.
Viele Dinge würde ich rein aus gesundheitlichen Gründen nicht anstreben.
Deine Argumente sind nicht besser als die der anderen.
Das müssen sie auch absolut nicht sein.
Denn weder will ich jemandem etwas verkaufen noch möchte ich überzeugen.
Das sind MEINE Ansichten und MEINE Wahrnehmung zu diesem Thema.
Und die kann gefallen, muss sie aber nicht!
😉

mir persönlich sagt dieses Tuning nicht zu, wer meint es ist für das Lebensglück notwendig,
Du, das muss mal nicht mal sonderlich dem Lebensglück dienen.
Für manche ist es einfach normal, etwas machen zu lassen, da und dort und sonst wo auch noch - auch das kann wie ein liebgewonnenes Hobby sein, bei dem man einfach vorn dabei sein will.
Machbar ist es und manche tun es, wie andere auf Urlaub fahren oder im Garten buddeln, Sport-Tauchen, Edelsteinschmuck oder Antiquitäten sammeln.
Das kann man alles doof finden.
Es wird angeboten, manche tun´s, andere nicht.

Meine Meinung ist sowieso absolut unerheblich, weil ich mich weder für Frauen noch für Brüste interessiere.
Wenn irgendwer für etwas brennt, das ihm wichtig ist, gut - solange es niemand anderem schadet, er das Risiko trägt, wieso nicht?
kann es ja machen, muß anderen nicht gefallen.
Naja, ist ja so, dass die Schmetterlingsmaschine angschmissen wird, wenn jemand einen anspricht.
Das passiert ja eh nur, wenn´s passen könnte.
So manche Frau gibt es die sagte, niemals ein Mann der kleiner ist und jetzt 10 cm größer ist und passt.
Sogar Bombenbusenfans sollen schon verliebt in ein B-Körbchen zum gemeinsamen Nestbau gesichtet worden sein.

Oiso, wenn man nicht im Sexdienstleistungsgewerbe arbeitet und Brüste eine Entscheidungshilfe für einen Kunden sind, na dann macht es vielleicht einen Sinn über die allgemeine Attraktivität der Brustgestaltung im Sinne der gewünschten Zielgruppe nachzudenken.

Aber sonst......?

Mich stört´s nicht und wenn ich´s mal im Bad wahrnehme (was ja schon fraglich ist), ist´s ein Busen wie Millionen andere.
Was ich nicht tun würde: Wenn jemand sich zum Geburtstag Gutscheine für eine ästhetische Operation wünschen würde, würde ich nicht mit machen, auch Tauchen im "Great Blue Hole/Belize" so atemberaubend es sein mag, würde ich nicht mitsponsern.

Das ist mein Spleen. Würde etwas passieren, müsste ich damit leben, dabei gewesen zu sein und das würde mich extrem nachhaltig belasten.

Es gibt auch Frauen (und natürlich auch Männer), die mit ihrem Körper so zufrieden sind, wie er ihnen von Natur aus gegeben ist.
Brustvergrößerung, -straffung, Facelift etc. sind allesamt chirurgische Eingriffe mit einem gewissen Risiko. Wenn daher jemandem die Unsicherheit bei einem dieser Eingriffe zu groß ist und sie oder er sich folglich nicht "drüber traut" und sich gegen so einen Eingriff entscheidet, so ist das absolut legitim.

Hi

Aber sonst......?

naja, die Mythbuster hatten mal eine Folge, wo sie nachgewiesen haben, dass Frauen mit großen Möpsen mehr Trinkgeld bekommen, auch besonders von Heterofrauen.

Also die Rothaarige hat einmal mit SportBH in einem Café gearbeitet, und dann mit Waterbra. Und das mehrfach an unterschiedlichen Tagen usw. um sicherzustellen, dass Tag und Schicht und Monat keinen Einfluss haben. Von D bzw. B auf DD bringen 40% mehr Trinkgeld von Frauen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom

Ich persönliche habe Fakebrüste und mich würde es interessieren, ob Männer 30+ das abstoßend finden 🤔
Meine persönliche Meinung dazu:
Mir sind natürliche Brüste viel lieber, als "gemachte". Wenngleich solche Busen natürlich schon auch reizvoll sind.

Generell finde ich natürliche Frauen (auch mit wenig Schminke) viel interessanter als jene, die sich allzu sehr "aufdonnern"...

Wie eingangs aber schon geschrieben, ist das mein persönliches Empfinden.

Geschmäcker sind verschieden und das ist gut so!!!

Zurück
Oben