Finden Männer Fakebrüste abstoßend?

Ich denke auch nicht, dass es zwischen fehlendem Intellekt und Beauty OPs eine zwangsläufige Verbindung gibt.
Ich persönlich habe zwei akademische Ausbildungen (mit Abschluss 😅) zahlreiche Zusatzqualifikationen und einen gut entlohnten Job.
Mit diesem Beitrag widerlegst du die Annahme eines anderen Users, dass Selbstoprimierung in Verbindung mit fehlendem IQ steht. Nicht mehr und nicht weniger. Achten Frauen auf ihr Aussehen heisst es: oberflächlich.
Sprechen sie über Karriere oder Geld, heisst es: angeberisch. Und was mir auffällt: die härteste Kritik kommt oft gar nicht von Männern, sondern von anderen Frauen.
Weil wir gelernt haben, uns zu vergleichen, statt uns zu feiern.
Ich wünschte mir, dass wir das ändern könnten. Dass wir uns gegenseitig wachsen sehen, statt uns zu kritisieren.

Mit diesem Beitrag widerlegst du die Annahme eines anderen Users, dass Selbstoprimierung in Verbindung mit fehlendem IQ steht. Nicht mehr und nicht weniger. Achten Frauen auf ihr Aussehen heisst es: oberflächlich.
Sprechen sie über Karriere oder Geld, heisst es: angeberisch. Und was mir auffällt: die härteste Kritik kommt oft gar nicht von Männern, sondern von anderen Frauen.
Weil wir gelernt haben, uns zu vergleichen, statt uns zu feiern.
Ich wünschte mir, dass wir das ändern könnten. Dass wir uns gegenseitig wachsen sehen, statt uns zu kritisieren.

Wahnsinns perfekter Kommentar 🤩 super geschrieben Danke.

Erinnert nich etwas an das kleine, aber feine umfeld meines Mannes was ich mir oft allgemein wünschen würde.

Wenn da einer beruflich, sportlich einen Erfolg / Aufstieg hat, oder sich wieder mal ein spielzeug zusätzlich kauft (Auto, sportflugzeug oä) gibt es keinen Neid, "Hengstbissigkeit" oä trotzdem auch hier die interessen nicht immer gleich sind.
Der eine ist bodybuilder, der andre leichathlet - einer fährt gern 600 PS elektro der andere 800 ps verbrenner, der nächste fliegt sportflugzeuge und beruflich geht das vom technischen leiter übern erfolgreichen selbstständigen bishin zum CEO

Alle supporten sich, feiern gemeinsam erfolge einzelner, unterstützen sich und wenn einer was neues hat rennen alle zusammen wie kleine kinder und freuen sich für denjenigen. 🤗

Auch bei der schwanzlänge gibt es keinen neid, eher bewunderung an den einen von ihnen der gut ausgestattet sein dürfte 🤣

Hi,

Mit diesem Beitrag widerlegst du die Annahme eines anderen Users, dass Selbstoprimierung in Verbindung mit fehlendem IQ steht.

naja, schau mal in eine U-Bahn. Wer da mit aufgespritzten Lippen, aufgeklebten Wimpern & Co. rumläuft. Definitiv nicht Angehörige der oberen 10.000.

Vorurteile werden halt im Alltag geschürt.

So falsch ich diese Behauptung finde, so nachvollziehbar ist sie.

Gemachte Brüste sieht man halt nicht so leicht.

LG Tom

Also du möchtest nicht, dass dich andere Frauen für deine Schönheit beneiden?
Sie sollen dich bewundern?
Auch wenn Neid die höchste Form von Anerkennung sein soll (laut Wilhelm Busch), kann Neid auch unangenehme Formen annehmen.

Deswegen ziehe ich gegenseitigen Support bzw sich für den anderen zu freuen vor, auch bzw gerade wenn ich es vl für mich persönlich nicht will/brauche.

Du hast meinen letzten Satz (eine witzige Anekdote) aus dem gesamtkontext gerissen um dich auf die "bewunderung" zu fixieren.
Die eigentliche Message war der Text davor.

Auch wenn Neid die höchste Form von Anerkennung sein soll (laut Wilhelm Busch), kann Neid auch unangenehme Formen annehmen.
Mir wurde hier im Thread Neid auf gemachte Brüste vorgeworfen.

Deshalb interessiert mich das Thema jetzt.
Wird nicht der Frauenkörper gepimpt, um Neid von angeblich körperlich benachteiligten Frauen hervorzurufen?
Um sich besser als diese zu fühlen?

Hi,
naja, schau mal in eine U-Bahn. Wer da mit aufgespritzten Lippen, aufgeklebten Wimpern & Co. rumläuft. Definitiv nicht Angehörige der oberen 10.000.
Das mag daran liegen, dass die ziemlich sicher auch kein U-Bahn fahren. Die sitzen doch Champagne schlürfend in ihrem Penthouse in St.Moritz. Oder fahren in ihrem Oldtimer 911 Porsche Bergrennen in Arosa. So, wieder ein Vorurteil erfüllt.

Wird nicht der Frauenkörper gepimpt, um Neid von angeblich körperlich benachteiligten Frauen hervorzurufen?
Denke nicht, dass jmd nur etwas tut um bei anderen vorsätzlich neid zu erzeugen.

Das Problem liegt beim potentiellen "Neidhammel" selbst der den Grund seines Neids hinterfragen sollte.

und wer sich im gegenzug besser fühlt, wenn er Neid hervorruft, sollte sich ebenfalls hinterfragen, erst recht wenn er/sie sich nur dafür operativ verändern lässt.

Dir wurde garnichts vorgeworfen, es geht hier die letzten Seiten eigentlich um deine herablassende Art und Schreibweise denen gegenüber die anderen wert auf ihren Körper und Aussehen legen, du möchtest die Meinung anderer nicht gelten lassen und fährst denjenigen bissig entgegen und denkst dich zu verteidigen zu müssen obwohl kein Angriff war 🤷🏻
Jeder kann und soll so sein wie er will und man kann auch ohne vorwerfend und verurteilend diskutieren ;)

Hi,

Deswegen ziehe ich gegenseitigen Support bzw sich für den anderen zu freuen vor, auch bzw gerade wenn ich es vl für mich persönlich nicht will/brauche

im privaten Kontext wird das sicher so gemacht.

Wenn man aber etwas für sich selbst ablehnt, wird man das auch öffentlich darstellen.

Du schreibst ja auch nicht, dass man seine Brüste nicht vergrößern lassen soll.

Dazu eben die Diskussion.

Und ganz ehrlich, ich möchte nicht, dass sich meine Tochter chirurgisch "optimieren" lässt. Und natürlich möchte ich auch nicht, dass sie von Medien oder Foren dazu animiert wird.

Sehr unschön finde ich den Ton. Das ist aber hier im Forum offenbar üblich. Sieh Dir Threads zu Dicken oder Haarigen an. "Nur Hunde wollen Knochen" für schlanke Frauen ist ja noch freundlich, und nicht intimrasierte Menschen sind unhygienisch, und und und ....

Eine Deeskalation würde allen Beteiligten gut tun.

LG Tom

Und ganz ehrlich, ich möchte nicht, dass sich meine Tochter chirurgisch "optimieren" lässt. Und natürlich möchte ich auch nicht, dass sie von Medien oder Foren dazu animiert wird.
Das ehrt Dich.
Jetzt überrascht Du noch mit Vaterqualitäten - tststs - die Welt steht wirklich nimmer lange.

Ich denke, auch Du und die Mutter Eures fiktiven Kindes, so ich mit meiner fiktiven Tochter, würden das exakt so unterschreiben.

Nur wenn Dein Kind einen Leidensdruck entwickelt, Leistung nachlässt, keine Freunde, Selbstverletzung, 30 Psychologentermine nichts nützen, es immer schlimmer wird, der Kontakt zu den Eltern aggressiv bzw. reduziert wird - als Eltern dem nicht Herr wird. Tja und wenn sie Deine Brust hat ohne Chance auf mehr, vielleicht würdest Du bei A oder B gut gemacht und gut durchdacht, nochmal nachdenken.

Ich weiß es nicht und ich weiß auch nicht was ich tun würde, aber ich weiß wie es ist, wenn Kinder an etwas leiden, es nicht ertragen können - man es selbst doch nicht als so schlimm ansieht.......auch Eltern gehen durch eine harte Schule......ich weiß es wirklich nicht und kann und will mir die Situation nicht mal vorstellen.

Zuletzt bearbeitet:

Und „körperlich benachteiligt“ triggert dich nun, du fühlst du dich angesprochen…

Zurück
Oben