Fickst du am Faschingsdienstag?

E

Gast

(Gelöschter Account)
...heut ist ja Faschings dingsbums Dienstag.

Leider ist Covidshitt, wie machst Du dir den Faschingsdienstag bunt?

blödeln erwünscht....sowie für jung oder alt ..

fasching ...nonsense nonstop🥳🥳🥳🤪🤩..yes we dont stop.

oder tangiert es dich peripher
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab meine kleine Tochter heute als Vampirin verkleidet in die Schule losgeschickt....
Dabei wirds für mich zum Thema Fasching bleiben...
Ach nein... doch nicht... ich werde mindestens einen Faschingskrapfen vertilgen...
 
Wir fangen erst in der Fastenzeit zum Ficken an, da lassen wir‘s krachen, extra, zammreissen müssen wir uns eh schon viel zu lang.
 
Zur Eingangsfrage: Für uns macht's keinen Unterschied, wie der Tag im Kalender betitelt wird :mrgreen:

Wir Steirer sind halt nicht so (auf) Lei Lei (eingestellt):undweg:
 
Hab meine kleine Tochter heute als Vampirin verkleidet in die Schule losgeschickt....
Dabei wirds für mich zum Thema Fasching bleiben...
Ach nein... doch nicht... ich werde mindestens einen Faschingskrapfen vertilgen...
Oh gott ein krapfen 😭 der schlimmste verlust seit wir ausgwandert sind


Vampirin 😍😍😍
 
ich ficke heute noch was geht und übe mich dann in der Fastenzeit in Enthaltsamkeit ;)
So werd ich es in Punkto Alkohol machen.... heute noch ein paar Bierchen.... das nächste erst am Ostersonntag...
Zum Sex komm ich viel zu selten.... da kann ich ned fasten wenn sich die Gelegenheit ergibt! lach
 
Chilln , zocken maybe ficken... Sie hat grade regelblutung... Ich bin mega abgeturnt 😂
Und vermutlich bestell ich mir Pizza wenn ich am heimweg bin.

So lang kein Feiertag ist, ist das Fest fürn orsch 🙂
 
Hey Leute ich werde mal versuchen hir eine Frau zu finden die heute gerne sex möchte und wenn ich keine finde dann Pech gehabt :X3: schauma mal was sich ergibt
 
Zurück
Oben