Weiberer heutzutage am Abstellgleis ?

Stimmt, eine Mumie kostet praktisch nichts in der Unterhaltung. Langsam bekomme ich echt Angst 🫣 Andererseits liegt sie aber auch nur wie ein Brett im Bett...
Erinnert mich jetzt wie ich zum ersten mal bei meinem Mann als Sozia (zum ersten mal überhaupt) am Motorrad unterwegs war.
"Du sitzt da wie a Sack mit Inhalt, quasi a Leich. Hoitst de bei mir fest, sunst nirgends. Und des anzige wos'd riast is dei Birn, de drahst links eine in an a Linkskurvm, rechts in ana Rechtskurvm. Den Rest mochts Moped e von allane"!
Nach 5km is'a stehnbliebm und hod gmant - "wonnst jetzt nomoi an Oasch ondast drahst gehst z'Fuass hoam".

Zack, seit dem nennt a mi de beste Sozia da Wöit😎
 
Zuletzt bearbeitet:
Erinnert mich jetzt wie ich zum ersten mal bei meinem Mann als Sozia (zum ersten mal überhaupt) am Motorrad unterwegs war.
"Du sitzt da wie a Sack mit Inhalt, quasi a Leich. Hoitst de bei mir fest, sunst nirgends. Und des anzige wis'd riast is dei Birn, de drahst links eine in an a Linkskurvm, rechts in ana Rechtskurvm. Den Rest mochts Moped e von allane"!
Nach 5km is'a stehnbliebm und hod gmant - "wonnst jetzt nomoi an Oasch ondast drahst gehst z'Fuass hoam".

Zack, seit dem nennt a mi de beste Sozia da Wöit😎
Köstlich. Und das noch mundartlich. Unbezahlbar. :)
 
Erinnert mich jetzt wie ich zum ersten mal bei meinem Mann als Sozia (zum ersten mal überhaupt) am Motorrad unterwegs war.
"Du sitzt da wie a Sack mit Inhalt, quasi a Leich. Hoitst de bei mir fest, sunst nirgends. Und des anzige wos'd riast is dei Birn, de drahst links eine in an a Linkskurvm, rechts in ana Rechtskurvm. Den Rest mochts Moped e von allane"!
Nach 5km is'a stehnbliebm und hod gmant - "wonnst jetzt nomoi an Oasch ondast drahst gehst z'Fuass hoam".

Zack, seit dem nennt a mi de beste Sozia da Wöit😎
Hat er Dich beim Vögeln auch so anlernen müssen?
 
Hi,



Du schriebst, dass alte Männer, die junge Frauen vögeln kein Selbstwertgefühl haben.

Konsequenterweise müssen dann alte Frauen, die junge Männer vögeln auch kein Selbstwertgefühl haben.

Oder? ;)

LG Tom
Also was jetzt, wenn ich mein Selbstwertgefühl verliere, bringt das im Gegenzug dafür mehr Sex? ;-)
 
wozu brauchst einen Kometen - es reicht doch schon ein Stern der Ihren Namen trägt.....
Hab Dich fast vermisst, Deinen Arsch und nicht Dein Gsicht. :D

Gar kein deppertes Thema.
Du irgendwo rennt grad ein Tattoo-Thread. :D
Oider Weiberer sucht Lederhaut mit Hirschgeweih?
Das geht scho no.

(Schild: Klischee)
Ist es denn ein Wunder dass seit der gesellschaftliche Wandel die 12-Ender Arschgeweihe dahingerafft hat
und die jungen Rehlein zwar trotzig selbstbestimmt behaart dafür aber immer seltener schlank und grazil sind
es dem alten Weiberer immer schwerer fällt sich aufzuraffen und zur Pirsch aufzubrechen?

Früher, ja da wurde zum Halali geblasen und auch am Häusl wenn es sonst nirgendwo ging
und niemand ja wirklich niemand hat sich wegen dem Lärm oder anderweitig belästigt gefühlt.
Aber wie heisst es so schön wenn sich die Gärtnerin erst selbst zum Bock gemacht hat dann
darf man sich halt nicht wundern wenn der Weiberer selbigen nicht mehr hat sich ihr Blümchen zu pflücken.
lch kenne den Ausdruck "Weiberer" nicht. lst damit ein Frauenheld gemeint, der rücksichtslos ein Frau nach der anderen verführt? Wenn das zutrifft, dann begrüsse ich ihr Aussterben.
Aber ich bitte Sie, rücksichtslos...na na na es geht eher um charmante kurzweilige Unterhaltung für die gnä' Frau....
Also Walzer tanzen mag ja sein, dass man aber alles andere wissen oder können sollte um zum Stich zu kommen war mir bisher nicht bewusst :oops:
PS: was zum Kuckuck ist eine Gehrungssäge?
stimmt schon der vulgäre Spruch macht sich schon bemerkbar denn heute heisst's vielerorts halt eher "ey, figgn? " - "statt gnä' Frau darf ich bitten, ausse mit de Titten"
A waschechter Weiberer kommt doch nie aus der Mode...das hat ein Mann oder hat es nicht...😁
Tja was mann hat des hat man, nur reden tut ma ned drüber ...des wär unfein

lg sakura
 
Stimmt, eine Mumie kostet praktisch nichts in der Unterhaltung. Langsam bekomme ich echt Angst 🫣 Andererseits liegt sie aber auch nur wie ein Brett im Bett...
Bei einer Mumie und heutigen Generation Weiber ist eh oft kein Unterschied, liegen auch Oft wie ein Brett im Bett.
Und weißt nicht wo vorn und hinten ist, kein Busen und kein Arsch.
 
Zurück
Oben