Was hast Du im EF gefunden?

Was hast Du im EF gefunden?

  • Nichts / nicht das Gewünschte

    Stimmen: 23 18,0%
  • Gedankenaustausch zu erotischen Themen

    Stimmen: 64 50,0%
  • Freundschaft / netten Mailkontakt

    Stimmen: 61 47,7%
  • Cybersex

    Stimmen: 9 7,0%
  • Ausleben erotischer Interessen (Schreiben, Fotografieren etc.)

    Stimmen: 40 31,3%
  • ONS

    Stimmen: 27 21,1%
  • Sexuellen Langzeitkontakt

    Stimmen: 33 25,8%
  • Partnerschaft/Beziehung/Ehe

    Stimmen: 21 16,4%
  • Erotische Ergänzung zur Beziehung (Dreier, Partnertausch, Swinger etc.)

    Stimmen: 24 18,8%
  • Paysex-Kontakte

    Stimmen: 6 4,7%

  • Umfrageteilnehmer
    128
Ich habe hier vor fast 10 Jahren eine Sexbekanntschaft gesucht und auch gefunden. Wir treffen uns heute noch ab und an zu einer geilen Action. Er kann, da er verheiratet ist und nicht in Wien wohnt, nur gelegentlich kommen, aber das finden wir beide nicht schlimm, denn dadurch sind unsere Treffen immer geil und das auch noch nach fast 10 Jahren 😛😉🤗
 
Dann schlag ich vor, daß die offenbarliche Grenzerscheinung "hexemina" probeweise für 1 Monat in die Mitte der Republik (das Salzkammergut ist ja recht schön) zieht und neuerliche Treffen anberaumt.
Ich kenn ein wunderbares Hotel, sehr diskret😜.
Die wunderbare @Mitglied #386840 lässt sich sicher gern von dir einladen.
Braucht sie sich dann nur noch Urlaub nehmen😎
Bestes Monat in der Gegend ist Juni
 
Ich kenn ein wunderbares Hotel, sehr diskret😜.
Die wunderbare @Mitglied #386840 lässt sich sicher gern von dir einladen.
Wenn ich's mir so überlege, ist mir das Salzkammergut eigentlich zu weit. Und zu teuer. Und im Grunde is' mir eigentlich auch Wurscht, ob die Gute ... na keine Ahnung was sie sich wünscht/erwartet. Außerdem bin ich auf allerlei Getier allergisch.
 
Ich hätte eine Schlange im Angebot :fies:
Haribo Anaconda oder Cola? ;-)

 
Letzteres hab ich auch nie von mir behauptet. :cool:
Sonst hätt' ich ja gefragt, wo hexdingsda leicht wohnt, daß es so ein Problem zu sein scheint.
Was weiß ich wo sie wohnt🤷, du wolltest sie ja ins Salzkammergut umsiedeln, zumindest mal kurzzeitig. Schönes Hotel könnt ich empfehlen, zahlen tust du😎, viell bekommst dann ja auch an dicken knuddler.
 
Zurück
Oben