Fick MeisterInnenschaft privater Frauen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was würdet ihr davon halten, eine Art Meisterschaft für private Frauen zu veranstalten? Ich stelle mir das so vor, dass Frauen, Single, Ehefrauen, Freundinnen etc., mit ihren Begleitern an einem WE zu einer dafür organisierten Location eingeladen werden um dort ihre Frau zu stehen. Dazu werden ausgewählte Herren in einer größeren Zahl eingeladen, die es mit den Frauen treiben. Die sogenannten Pärchen werden zusammengelost um keinerlei Vorteile einzuräumen.
Es gilt zu Erficken, wie es um die Geilheit der Frauen bestellt ist. Dies wird durch eine Juri von sagen wir mal 5 Herren durch Beobachtung und Benotung ermittelt.
Die Frauen sollten die Möglichkeit haben, mit verschiedenen Herren bis zu einer Stunde ihre Geilheit unter Beweis zu stellen.
Die Frauen treten in 3 Altersgruppen an: von 18J bis einschl. 35J, von 36J. bis einschl. 55J und von 56J. bis einschl. 70 Jahren.

Als Preise für die ersten Plätze jeder Gruppe entweder einen Warengutschein eines Lebensmittelgeschäftes, oder einen Bargeldbetrag, der durch Startgeld der jeweiligen Herren finanziert wird.
Jetzt würde mich mal interessieren was ihr dazu denkt. Zugegeben, es wäre eine sehr aufwendige Organisation nötig, aber wohl auch eine enorme Herausforderung.

Und was soll so eine Aktion mit Geilheit zu tun haben? Da vergeht es mir ja schon beim Lesen. Furztrocken werd ich da.
 
Wir finden übrigens, dass die Idee nicht so ins Lächerliche gezogen werden sollte.

Ihr könnt Euch sicher noch an Berlusconi und seine Bunga Bunga-Partys erinnern. Dem wäre es ein Leichtes gewesen so etwas zu organisieren. Man müsste den Frauen nur ein entsprechend hohes Startgeld und einen wirklich signifikanten Gewinn versprechen, also, meine würde da sofort mitmachen.
 
Wir finden übrigens, dass die Idee nicht so ins Lächerliche gezogen werden sollte.

Ihr könnt Euch sicher noch an Berlusconi und seine Bunga Bunga-Partys erinnern. Dem wäre es ein Leichtes gewesen so etwas zu organisieren. Man müsste den Frauen nur ein entsprechend hohes Startgeld und einen wirklich signifikanten Gewinn versprechen, also, meine würde da sofort mitmachen.
*pffff*
sehen wir der Realität ins Auge: Während hier theoretisiert wird, werden anderswo vollendbare Tatsachen geschaffen:

 
Wir finden übrigens, dass die Idee nicht so ins Lächerliche gezogen werden sollte.

Ihr könnt Euch sicher noch an Berlusconi und seine Bunga Bunga-Partys erinnern. Dem wäre es ein Leichtes gewesen so etwas zu organisieren. Man müsste den Frauen nur ein entsprechend hohes Startgeld und einen wirklich signifikanten Gewinn versprechen, also, meine würde da sofort mitmachen.

ehrlich gesagt: auch wenn ein berlusconi, trump oder sonstwer feuer und flamme dafür wäre und hohe benefits in aussicht stellen täte finde ich eine solche idee grindig und entwürdigend!
 
ehrlich gesagt: auch wenn ein berlusconi, trump oder sonstwer feuer und flamme dafür wäre und hohe benefits in aussicht stellen täte finde ich eine solche idee grindig und entwürdigend!
wie normale Menschen hier reagieren: :up:

wie durchschnittliche EFler hier reagieren: "Also abgemacht??? Termin? Beim nächsten Usertreffen?"
 
Die haben ja alle einen ziemlichen Hofstaat - der außerdem die Leerläufe zwischen den Bewerben irgendwie überbrücken muss.... ;)
da gab es doch so Untersuchungen, wonach die Leistung männlicher Sportler kurz nach einem Schäferstündchen dramatisch sinkt, während jene weiblicher Athletinnen nach koitalen Freuden steigen.
Dumme Frage insofern an die wisdom of the crowd: Finden die Männerbewerbe VOR oder NACH jenen der Frauen statt?
 
ich frag mich ja echt nur: und DAFÜR ist diese spezies vom baum gestiegen? :schulterzuck:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben