Fick MeisterInnenschaft privater Frauen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
11.2.2023
Beiträge
15
Reaktionen
636
Punkte
81
Was würdet ihr davon halten, eine Art Meisterschaft für private Frauen zu veranstalten? Ich stelle mir das so vor, dass Frauen, Single, Ehefrauen, Freundinnen etc., mit ihren Begleitern an einem WE zu einer dafür organisierten Location eingeladen werden um dort ihre Frau zu stehen. Dazu werden ausgewählte Herren in einer größeren Zahl eingeladen, die es mit den Frauen treiben. Die sogenannten Pärchen werden zusammengelost um keinerlei Vorteile einzuräumen.
Es gilt zu Erficken, wie es um die Geilheit der Frauen bestellt ist. Dies wird durch eine Juri von sagen wir mal 5 Herren durch Beobachtung und Benotung ermittelt.
Die Frauen sollten die Möglichkeit haben, mit verschiedenen Herren bis zu einer Stunde ihre Geilheit unter Beweis zu stellen.
Die Frauen treten in 3 Altersgruppen an: von 18J bis einschl. 35J, von 36J. bis einschl. 55J und von 56J. bis einschl. 70 Jahren.

Als Preise für die ersten Plätze jeder Gruppe entweder einen Warengutschein eines Lebensmittelgeschäftes, oder einen Bargeldbetrag, der durch Startgeld der jeweiligen Herren finanziert wird.
Jetzt würde mich mal interessieren was ihr dazu denkt. Zugegeben, es wäre eine sehr aufwendige Organisation nötig, aber wohl auch eine enorme Herausforderung.
 
Was würdet ihr davon halten, eine Art Meisterschaft für private Frauen zu veranstalten? Ich stelle mir das so vor, dass Frauen, Single, Ehefrauen, Freundinnen etc., mit ihren Begleitern an einem WE zu einer dafür organisierten Location eingeladen werden um dort ihre Frau zu stehen. Dazu werden ausgewählte Herren in einer größeren Zahl eingeladen, die es mit den Frauen treiben. Die sogenannten Pärchen werden zusammengelost um keinerlei Vorteile einzuräumen.
Es gilt zu Erficken, wie es um die Geilheit der Frauen bestellt ist. Dies wird durch eine Juri von sagen wir mal 5 Herren durch Beobachtung und Benotung ermittelt.
Die Frauen sollten die Möglichkeit haben, mit verschiedenen Herren bis zu einer Stunde ihre Geilheit unter Beweis zu stellen.
Die Frauen treten in 3 Altersgruppen an: von 18J bis einschl. 35J, von 36J. bis einschl. 55J und von 56J. bis einschl. 70 Jahren.

Als Preise für die ersten Plätze jeder Gruppe entweder einen Warengutschein eines Lebensmittelgeschäftes, oder einen Bargeldbetrag, der durch Startgeld der jeweiligen Herren finanziert wird.
Jetzt würde mich mal interessieren was ihr dazu denkt. Zugegeben, es wäre eine sehr aufwendige Organisation nötig, aber wohl auch eine enorme Herausforderung.
Eine unglaublich tolle Idee...wirklich...

Ganz abgesehen davon, dass sowas wohl nie zustande kommen würde...du meinst also dass die Frauen Lust drauf haben, mit ihnen zugelosten Partnern - also ohne jegliches Mitspracherecht - Sex zu haben und sich dabei von einer rein männlichen Jury beobachten und bewerten zu lassen?

Sag mal - wie sieht es denn bei dir mit Respekt und Empathie gegenüber Frauen generell so aus???
 
Wenn es keinen Schwechater-Wirte Gutschein zu gewinnen und auch kein Antrittsgeld gibt lasse ich sie nicht einmal in die Nähe eines solchen Events. :p
 
Leistungsgedanke, Bewertung und der Hammer Preis von Warengutscheinen für Lebensmittelläden.....

Es ist schon unheimlich feucht im Höschen...
 
:hahaha:

Probiers mit (ausschliesslich) Männern. Da hättest eine kleine Chance. :haha:
Geh bitte, Frauen haben keine Jobs, keine Familie, nix im Hirn, sind notstandig und spermageil - AO ist Pflicht.
Frauen wollen sich unbedingt einer Horde von Losern stellen um richtig dilettantisch durchgenudelt zu werden.
Frauen wollen endlich mal für ihre sexuellen Leistungen bewertet werden, woher sollen sie sonst einen Selbstwert haben?
Ja und ein Lebensmittelgutschein, das ist schon was, da kann man endlich etwas zum Familieneinkommen beitragen.
Auf welchem Parkplatz soll es denn steigen?

Tatsache: Sowas kostet gewöhnlich Weise einen fixen Preis.
Das ganze nennt man Puff, Laufhaus oder sonst was.
Da gibt es sicher einige Etablissements, die etwas exklusiverer Gesellschaften beherbergen können.
Wenn gewünscht kann man durchaus auch die Rolle der Hausfrau, Baumeistergattin etc. anfragen und besetzen.

Mit dem Lebensmittelgutschein aber eher den Popo auswischen. :D

....und bitte, wer die Macht hat, schaltets den Kindern, wenn sie es zu wild treiben, das Internet ab......

(Schild/nicht Schild/ma wurst)
 
Ich finde die Idee toll!!! Jedoch ist sie noch nicht ausgereift... denke größer!
Wir benötigen vorab eine Bezirks-, Landes- und danach eine Staatsmeisterin, um diese Veranstaltung europaweit, und später dann im 4 Jahresrythmus - weltweit, austragen zu können. Um Mißverständnisse aus dem Weg zu räumen: Ich übernehme die landesweite Vorauswahl für OÖ, NÖ und Salzburg. :lalala::lalala::lalala:
 
Äm war schon Zeugnisvergabe ?? Hab ich was nicht mitbekommen? @admin habt ihr die Altersgrenze auf 12 runtergeschraubt ? @Mitglied #655613 ich würde deinen Dealer sonst Mal anzeigen daß er dir die Falschen Produkte verkauft !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben