Was hast Du im EF gefunden?

Was hast Du im EF gefunden?

  • Nichts / nicht das Gewünschte

    Stimmen: 23 18,0%
  • Gedankenaustausch zu erotischen Themen

    Stimmen: 64 50,0%
  • Freundschaft / netten Mailkontakt

    Stimmen: 61 47,7%
  • Cybersex

    Stimmen: 9 7,0%
  • Ausleben erotischer Interessen (Schreiben, Fotografieren etc.)

    Stimmen: 40 31,3%
  • ONS

    Stimmen: 27 21,1%
  • Sexuellen Langzeitkontakt

    Stimmen: 33 25,8%
  • Partnerschaft/Beziehung/Ehe

    Stimmen: 21 16,4%
  • Erotische Ergänzung zur Beziehung (Dreier, Partnertausch, Swinger etc.)

    Stimmen: 24 18,8%
  • Paysex-Kontakte

    Stimmen: 6 4,7%

  • Umfrageteilnehmer
    128
da ich nie auf der suche nach realem sex via EF war - und auch weiterhin nicht bin, deckt das EF genau den restbereich des erotischen (und teilweise auch nicht erotischen) interesses sehr gut ab: fotografieren und schreiben, sich selber in diskussionen dazu einbringen, viele freundschaften und nette kontakte.
 
Ich hab hier die Liebe meines Lebens gefunden, die sich darüber hinaus als beständiger und verlässlicher Partner erwiesen hat. :liebe:

Und der Sex passt a... :mrgreen:

Offen war ich für beides, gesucht hab ich nicht. Auch jetzt verfolge ich keine Suche mit meinem Hiersein. Des rennt so nebenbei...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war hier ursprünglich nur an Gedankenaustausch interessiert und neugierig wie andere denn so ticken. An realen Kontakten war ich nie interessiert, zumal Österreich (laut meinem Noch - Mann) weit genug weg ist (haha).
Dass es völlig anders kommt und ich hier sogar den Mann meiner Träume, die Liebe meines Lebens finde, damit hab ich nicht im mindesten gerechnet. Aber das Leben hat eben seine eigenen Regeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab hier die Liebe meines Lebens gefunden, die sich darüber hinaus als beständiger und verlässlicher Partner erwiesen hat. :liebe:

Und der Sex passt a... :mrgreen:

Often war ich für beides, gesucht hab ich nicht. Auch jetzt verfolge ich keine Suche mit meinem Hiersein. Des rennt so nebenbei...
Mah das liest sich schön. Darf ich fragen, wie lange das her ist?
 
Ich war hier ursprünglich nur an Gedankenaustausch interessiert und neugierig wie andere denn so ticken. An realen Kontakten war ich nie interessiert, zumal Österreich (laut meinem Noch - Mann weit genug weg ist - haha).
Dass es völlig anders kommt und ich hier sogar den Mann meiner Träume, die Liebe meines Lebens finde, damit hab ich nicht im mindesten gerechnet. Aber das Leben hat eben seine eigenen Regeln.
Wieder ein Happy Ende! 🤗
 
da ich nie auf der suche nach realem sex via EF war - und auch weiterhin nicht bin, deckt das EF genau den restbereich des erotischen (und teilweise auch nicht erotischen) interesses sehr gut ab: fotografieren und schreiben, sich selber in diskussionen dazu einbringen, viele freundschaften und nette kontakte.
Hast noch nicht genug gruppensex gierschlauch :mrgreen:
 
  • Gedankenaustausch zu erotischen Themen
  • Freundschaft / netten Mailkontakt
  • Cybersex
  • Ausleben erotischer Interessen (Schreiben, Fotografieren etc.)
  • ONS
  • Sexuellen Langzeitkontakt
  • Partnerschaft/Beziehung/Ehe
 
eine frage und bitte - mit technischem hintergrund: mir wurde rückgemeldet, dass bestimmte eingaben (konkret "Partnerschaft/Beziehung/Ehe") in der umfrage nicht angenommen (dann angezeigt) werden. könnt ihr das bitte ausprobieren und mir zurückmelden ob das bei euch auch so ist? ihr könnt die stimme ja nachher gleich wieder ändern - und auch unbegrenzt viele optionen ankreuzen. bei mir funktioniert es einwandfrei!
 
Damals.. damals suchte ich tatsächlich unkomplizierten Sex. Nix mit Gefühlen.
Hab ich gefunden. Plus Freunde, Ehemann, Freundinnen. Stammtische.
Diskussionen. Menschen einfach. Und immer wieder kommt eine oder einer daher, wo ich froh bin, sie kennen lernen zu dürfen. Oder auch user von früher, die ich mochte und plötzlich weg waren. Erst heute hat mir jemand geschrieben, zu dem bestand seit Jahren kein Kontakt
 
Zurück
Oben