Was hast Du im EF gefunden?

Was hast Du im EF gefunden?

  • Nichts / nicht das Gewünschte

    Stimmen: 23 18,3%
  • Gedankenaustausch zu erotischen Themen

    Stimmen: 63 50,0%
  • Freundschaft / netten Mailkontakt

    Stimmen: 59 46,8%
  • Cybersex

    Stimmen: 9 7,1%
  • Ausleben erotischer Interessen (Schreiben, Fotografieren etc.)

    Stimmen: 40 31,7%
  • ONS

    Stimmen: 26 20,6%
  • Sexuellen Langzeitkontakt

    Stimmen: 31 24,6%
  • Partnerschaft/Beziehung/Ehe

    Stimmen: 21 16,7%
  • Erotische Ergänzung zur Beziehung (Dreier, Partnertausch, Swinger etc.)

    Stimmen: 23 18,3%
  • Paysex-Kontakte

    Stimmen: 6 4,8%

  • Umfrageteilnehmer
    126
Herpes (just kidding)
die Pointe hast von Onkel Charlies Beerdigungsszene, gell?

Was weiß ich wo sie wohnt🤷, du wolltest sie ja ins Salzkammergut umsiedeln, zumindest mal kurzzeitig. Schönes Hotel könnt ich empfehlen, zahlen tust du😎, viell bekommst dann ja auch an dicken knuddler.
na was sollte man sonst vorschlagen, als die Distanzen zumindest zu halbieren, gegenüber ihrem Wohnort, wo es ALLEN zu weit zu sein scheint?
Und was interessiert DICH das eigentlich, ob ich da wen einladen würd?
Oder wolltest damit unterschwellig DEIN Interesse an der Teilnahme an so einer Woche platzieren? Zitat Knackal: Kann ich nicht glauben.
Und ich hab es eben weder mit Wuschelviechern, noch mit geknuddelt werden.
 
Meine Anmeldung hier war zielgerichtet:
Facit: gratis et frustra.

Umsonst, aber umsonst.

Dann beschäftigte ich mich auf meinen alten Tage erstmals mit einem Forum und rätselte:
- wie schaut ein Thread aus, der auf ein ernstes Anliegen vernünftige Antworten gebärt?
- was bewirkt, dass ein Thread geradezu explodiert und lässt sich das Wunder wiederholen?

Ich glaube, ich wende mich lieber einfacheren Fragen zu, wie der Relativitätstheorie :rolleyes:
 
Meine Anmeldung hier war zielgerichtet:
Facit: gratis et frustra.

Umsonst, aber umsonst.

Dann beschäftigte ich mich auf meinen alten Tage erstmals mit einem Forum und rätselte:
- wie schaut ein Thread aus, der auf ein ernstes Anliegen vernünftige Antworten gebärt?
- was bewirkt, dass ein Thread geradezu explodiert und lässt sich das Wunder wiederholen?

Ich glaube, ich wende mich lieber einfacheren Fragen zu, wie der Relativitätstheorie :rolleyes:
Tjo, @Mitglied #666051 als man vorher denkt 🤷🥸
 
"HeeeeeerrrrRRRReeeinspaziert!
Willkommen im Erotikforum!

Nur hier bei uns finden sie ....
die bärtige Jungfrau
jede Menge haaaaaarlose Jünglinge
soviel nacktes Fleisch wie ihre Augen auch nur vertragen können!
Die neuesten Moden für intime Momente
und auch jegliches Fehlen von Kleidung
Liederliche Geständnisse anderer Generationen
Einblicke in das Lustleben des anderen Geschlechts
Kluge Ratschläge
dumme Sprüche
blöde Antworten
und doofe Fragen, die aus gutem Grund vorher niemand je gestellt hat!

Hier erleben sie
Vergleichsmessungen von Körperteilen
Schulungsmaterial, wie sie jedes weibliche Wesen herumkriegen
aber auch, wie sie Männer loswerden, mit denen sie nicht glücklich sind!

Sie erfahren die Antworten auf die großen Fragen der Menschheit:
Sind Männer lüsterner als Frauen
oder können Frauen ihre perversen Wünsche nur besser verbergen?
Wie bekommt man "es" wenn man "es" haben will?
Wie wird man es los, wenn es einem nicht mehr gefällt?
Welche Medikamente und Therapien helfen?

Worauf warten sie noch? Herrreeinspazzzziert
... heute völlig gratis und im Grunde auch ziemlich umsonst!
Ein Tag in ihrem Leben, den sie nie wieder vergessen werden
(so sehr sie sich das auch wünschen werden)

Sie da!!! Der Herr mit der feuchten Zunge ... geben sie sich einen Ruck und genießen sie Sabbern unter Gleichgesinnten!

Die Dame da hinten ... sie sehen so ... unterkuschelt aus?!? Bei uns verlieren sie dieses Bedürfnis!

Sie da seitlich ... der Jüngling der grade rot anläuft: Wollen sie nicht die großen Geheimnisse der Menschheit erfahren?
Also, was Frauen wirklich wollen? Bei uns erfahren sie es nicht, aber hinterher pfeifen sich auch drauf!

Was ist mit ihnen, die Dame mit dem lüsternen Blick und expliziter Gaderobe? Heute schon genug Kunden lukriert?
Hinter diesem Eingang finden sie alles was sich die Dame des Rotlichts nur wünschen kann:
Männer mit großer Klappe, praller Börse und bestenfalls durchschnittlichem Gemächt.

Ich sehe auch einige Personen jüngeren Alters, die gerade mit offenem Mund erleben,
welche Welt der Abgründe die Erwachsenen vor ihnen geheimhalten!
Traut euch herein und staunt über die Wünsche, Gelüste, Perversionen und entarteten Lebensführungen,
die jedes Schundblatt, das ihr in eurer Pubertät mit knallroten Ohren durchgeblättert hat
als harmlos entlarvt

Also, meine lieben HerrRRRschaften ... worauf warten sie noch?
Wer hat noch nicht - wer will nochmal ... oder IMMER noch?!
HerrRRreeinspazieeerrrt!!
"

danke.
genau das
hab ich hier gefunden.

und die erkenntnis,
was für ein segen es ist,
im joyclub als nichtzahlerin
dieses ganze Ü18-zeug
nicht zu sehen ...
 
Ich habe viele nette Kontakte gefunden, mit denen ich mich über meinen Fetisch austauschen kann, teilweise auch längere E-Mailkontakte/ Freundschaften und auch Fotographie mit mir und meinen Schwimmreifen.
Aber auch Austausch und näherbringen meines Fetisch, wenn auch nicht alles zu 100% positiv, aber die meisten sind aber offen, oder sogar interessiert...
 
Zurück
Oben