Weiberer heutzutage am Abstellgleis ?

„Der Weiberer“ - sollte zum Weltkulturerbe ernannt werden, bevor er gar noch überaltert und austirbt :lehrer: .
PS: warum muss man eigentlich als Weiberer junge Weiber ficken - würden das nicht auch in etwa gleichaltrige tun? :hmm:. Kommt es dabei nicht eher auf die Vielfalt und Menge an? Fragen über Fragen bei uns Ostösterreichern zu den folkloristischen Gepflogenheiten im fernen Westen.
 
Es wird immer irgendwo junge Frauen ohne Selbstwertgefühl geben, welche leicht zu haben sind, weil sie Sex mit Liebe verwechseln. Ob man sich als Mann dann tatsächlich mit solchen Eroberungen brüsten möchte....ich weiß ja nicht🤷🏼‍♀️
 
Stirbt der typische Weiberer heutzutage aus? Anscheinend jammern viele ältere Männer , dass sie heutzutage gerade bei jungen Frauen fast keine Chance mehr haben und nicht mehr zum Stich kommen... Woran liegt das?

Warum soit da Oidwearna Futkarli aussterbn`?
Wo host`n des her?
Wenn i vü` glaub`, owa des sicha net.
Den Kleschn`doktor wird`s immer geben!
Warum scheisst da Bär in Woid?
Weil`s so is`!
No besser: Weil`s i da sag`!
"Liebestolle Damendiener" sind gemeint, werte Marmeladinger.

Des ewige Suderantentum, epper jetz` bei junge Dozentinan kane Foahrer mehr zu verzeichnen,
des is eher a Zeichen dafür,
dass dem Pestitscheck entweder a Saugerl am Fleck huckt
oder der Möchtegern-Elch` is afoch nur schmähstad.
Beides ka Renomee.
Selbst wenn de Oida am Fetzn huckt, is des für an richtign Futkarli ka Problem`!
Kavalierschnupfn`, Stanglmatrosen, Moosant`n, Steckerlfisch?
Elegante Ausred`.
Owa net hadern, bist jo ka gstopfter Gogl.
Mit`n richtign` Häuslschmäh` geht ois.

Heit` haßt da Futkarli allerdings scho`
Mehmet, Ahmet oder Branko.
So ändern se de Zeitn`.
 
Dorfcasanovas und Tschigolos wirds immer geben, - wie weit sie Erfolg haben hängt grad von der Generation "Londbamaranschn" ab.🧐🤷
 
Es wird immer irgendwo junge Frauen ohne Selbstwertgefühl geben, welche leicht zu haben sind, weil sie Sex mit Liebe verwechseln. Ob man sich als Mann dann tatsächlich mit solchen Eroberungen brüsten möchte....ich weiß ja nicht🤷🏼‍♀️
Sehe ich auch so, jedoch ist seit der #metoo-Sache das Thema "anbaggern, obschlepp'n" doch ein wenig ins Wanken geraten. Zumindest meinen Beobachtungen nach... dafür werden Damen "reiferen Alters" immer aufdringlicher, bei jüngeren Männern...
 
Sehe ich auch so, jedoch ist seit der #metoo-Sache das Thema "anbaggern, obschlepp'n" doch ein wenig ins Wanken geraten. Zumindest meinen Beobachtungen nach... dafür werden Damen "reiferen Alters" immer aufdringlicher, bei jüngeren Männern...
Kann ich nicht beurteilen. Ich bin froh keinerlei bagger und Abschlepp Bedürfnisse zu haben 🤷🏼‍♀️
 
Stirbt der typische Weiberer heutzutage aus? Anscheinend jammern viele ältere Männer , dass sie heutzutage gerade bei jungen Frauen fast keine Chance mehr haben und nicht mehr zum Stich kommen... Woran liegt das?
Weil die jungen "Weiberer" ihnen die Beute abringen. Das ist völlig natürlich und reiner Darwinismus.

Trotzdem haben alte "Weiberer" immer noch bessere Chancen als früher, weil die jungen "Weiberer" heutzutage wesentlich bescheuerter als ihre gealterte Konkurrenz sind.

Vor 5 Jahren war ich noch öfters in einem Lokal das eigentlich nur von der Jugend besucht wurde. Eines ist mir da jedenfalls aufgefallen. Wenn selbst Jugendliche mit Matura nicht wissen was in der Schlacht bei den Thermopylen passierte, wer Josef Ressel war oder was eine habitable Zone ist und keiner mehr weiß wie man selbst Öl beim Auto wechselt, Walzer tanzt oder eine Gehrungssäge benutzt, dann ist das eine gemähte Wiese beim Aufreißen für die ältere Generation. ;)

Wenn überhaupt dürften die meisten eher über ihren Bierbauch stolpern und es bereuen die 10€ im Monat für Faltencreme gespart zu haben.
 
Weil die jungen "Weiberer" ihnen die Beute abringen. Das ist völlig natürlich und reiner Darwinismus.

Trotzdem haben alte "Weiberer" immer noch bessere Chancen als früher, weil die jungen "Weiberer" heutzutage wesentlich bescheuerter als ihre gealterte Konkurrenz sind.

Vor 5 Jahren war ich noch öfters in einem Lokal das eigentlich nur von der Jugend besucht wurde. Eines ist mir da jedenfalls aufgefallen. Wenn selbst Jugendliche mit Matura nicht wissen was in der Schlacht bei den Thermopylen passierte, wer Josef Ressel war oder was eine habitable Zone ist und keiner mehr weiß wie man selbst Öl beim Auto wechselt, Walzer tanzt oder eine Gehrungssäge benutzt, dann ist das eine gemähte Wiese beim Aufreißen für die ältere Generation. ;)

Wenn überhaupt dürften die meisten eher über ihren Bierbauch stolpern und es bereuen die 10€ im Monat für Faltencreme gespart zu haben.
Und du behauptest jetzt, mit den von dir angesprochenen Themen ist es dir jemals gelungen eine Frau aufzureißen 🤣🤣🤣 bei der es nicht den Alkomat gesprengt hätte 🤔🤔🤔
 
…nicht wissen was in der Schlacht bei den Thermopylen passierte, wer Josef Ressel war oder was eine habitable Zone ist und keiner mehr weiß wie man selbst Öl beim Auto wechselt, Walzer tanzt oder eine Gehrungssäge benutzt, dann ist das eine gemähte Wiese beim Aufreißen für die ältere Generation. ;)
Also Walzer tanzen mag ja sein, dass man aber alles andere wissen oder können sollte um zum Stich zu kommen war mir bisher nicht bewusst :oops:
PS: was zum Kuckuck ist eine Gehrungssäge?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab Dich fast vermisst, Deinen Arsch und nicht Dein Gsicht. :D

Gar kein deppertes Thema.
Du irgendwo rennt grad ein Tattoo-Thread. :D
Oider Weiberer sucht Lederhaut mit Hirschgeweih?
Das geht scho no.

(Schild: Klischee)

war doch noch nie so einfach junge mädels rumzukriegen?
ab welchem alter reden wir ^^?
Gut hab eh keinen nerv mehr auf so junge dinger schon lange ned mehr.... aber wirklich hart find ich ned dass die es einem je gemacht hätten :D.
 
Hi,

Es wird immer irgendwo junge Frauen ohne Selbstwertgefühl geben, welche leicht zu haben sind, weil sie Sex mit Liebe verwechseln. Ob man sich als Mann dann tatsächlich mit solchen Eroberungen brüsten möchte....ich weiß ja nicht🤷🏼‍♀️

wir haben einen Thread, wo es um junge Männer für alte Frauen geht.

Traust Dich das selbe über die jungen Männer ohne Selbstwertgefühl und ob die alten Frauen sich damit brüsten können schrieben?

LG Tom
 
Zurück
Oben