Feiern oder fortgehen

Reaktionen
46
Gibts hier eigentlich noch leute die wirklich jedes Wochenende umterwegs sind oder hat sich das in den letzten 2 Jahren bisschen gelegt? 😂

Hi,

Gibts hier eigentlich noch leute die wirklich jedes Wochenende umterwegs sind oder hat sich das in den letzten 2 Jahren bisschen gelegt? 😂

naja, nicht jedes WE, aber so wie früher ... wirds langsam wieder ...

20.05. -> Punk in Drublic
27.05. -> ZSK
02.06. -> Social Distortion
09.06. - 12.06. -> Nova Rock
19.06. -> Green Day, FalloutBoy, Weezer

Ein Konzert pro Woche, und es könnten mehr werden ...

LG Tom

Das hat sich bei mir schon vor 10 Jahren oder mehr gelegt, liegt aber wohl auch am Alter man wird ruhiger.

Ich begebe mich nur noch ins Geschehen, wenn ich mein Mädi mitten in der Nacht vom Fortgehen abhole...😅
Des is Samstag Nacht meistens mein Highlight...🤣

Das hat sich bei mir schon vor 10 Jahren oder mehr gelegt, liegt aber wohl auch am Alter man wird ruhiger.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
kann auch party zuhause sein

Seit ich Rentner bin, nutzen wir die Wochenenden vor allem für Treffen mit Verwandten.
Grosse Weekend-Ausfahrten machen wir keine mehr; wir haben allerdings zwei Wohnsitze und verbringen die Sommermonate in unserem Chalet in den Alpen.

P1000628 (2).jpg

War schon ewigkeiten nicht mehr fort

Bin eher der Bar gänger...gschmeidig mit ein paar freunden auf ein gutes guiness...aber das auch nicht jedes Wochenende ;)

Ich feiere wenn ich Bock darauf habe.
Ob We oder sonst ist mir egal, ausser ich muss am nächsten Tag früh aufstehen.
Glücklicherweise ist das selten.

Zurück
Oben