- Reaktionen
- 46
Gibts hier eigentlich noch leute die wirklich jedes Wochenende umterwegs sind oder hat sich das in den letzten 2 Jahren bisschen gelegt? 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es bestimmt, aber ob die im EF registriert sind, wage ich zu bezweifelnGibts hier eigentlich noch leute die wirklich jedes Wochenende umterwegs sind oder hat sich das in den letzten 2 Jahren bisschen gelegt?![]()
War ich eigentlich nie wirklich. Genieße da viel zu sehr die Ruhe^^Gibts hier eigentlich noch leute die wirklich jedes Wochenende umterwegs sind oder hat sich das in den letzten 2 Jahren bisschen gelegt?![]()
klar gehen die leute weg aber viele eben auch allein ohne absicht mit jemandem mit zu gehenGibts hier eigentlich noch leute die wirklich jedes Wochenende umterwegs sind oder hat sich das in den letzten 2 Jahren bisschen gelegt?![]()
Ab Sommer ist bei mir die Phase so gut wie immer daGibt schon so Phasen. Momentan nicht jedes, aber schon so jedes 2./3.
Stimmt manchmal hat das auch wasWar ich eigentlich nie wirklich. Genieße da viel zu sehr die Ruhe^^
Gibts hier eigentlich noch leute die wirklich jedes Wochenende umterwegs sind oder hat sich das in den letzten 2 Jahren bisschen gelegt?![]()
Das hat sich bei mir schon vor 10 Jahren oder mehr gelegt, liegt aber wohl auch am Alter man wird ruhiger.
kann auch party zuhause seinExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ab Sommer ist bei mir die Phase so gut wie immer da![]()
Stimmt manchmal hat das auch was![]()
Seit ich Rentner bin, nutzen wir die Wochenenden vor allem für Treffen mit Verwandten.
Grosse Weekend-Ausfahrten machen wir keine mehr; wir haben allerdings zwei Wohnsitze und verbringen die Sommermonate in unserem Chalet in den Alpen.
Anhang anzeigen 10285441
ist billiger und der weg nicht so weit bis zum bett und zur toiletteEher einen daheim antrinken![]()
Schon lange nicht mehr, bin froh wenn ich meine Ruhe habe.Gibts hier eigentlich noch leute die wirklich jedes Wochenende umterwegs sind oder hat sich das in den letzten 2 Jahren bisschen gelegt?![]()
in jungen jahren bin ich von der arbeit zum feiern und vom feiern zur arbeit.... dusche gab es dort ja und geschlafen hab ich dann erst nach der arbeit wieder......Ich feiere wenn ich Bock darauf habe.
Ob We oder sonst ist mir egal, ausser ich muss am nächsten Tag früh aufstehen.
Glücklicherweise ist das selten.