- Reaktionen
- 42
Auf dem Rücken, Kissen zum anlehnen, Beine auseinander.Was verstehst du unter Paschastellung ?
Google findet den Ausdruck nicht.
Hat das was mit Bauchtanz zu tun ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf dem Rücken, Kissen zum anlehnen, Beine auseinander.Was verstehst du unter Paschastellung ?
Google findet den Ausdruck nicht.
Hat das was mit Bauchtanz zu tun ?
Wäre auch meine favorisierte Stellung und als Kirsche oben drauf, noch ein Gläschen guten Rotwein in der Hand.Auf dem Rücken, Kissen zum anlehnen, Beine auseinander.
Nix is mit Alkohol.Wäre auch meine favorisierte Stellung und als Kirsche oben drauf, noch ein Gläschen guten Rotwein in der Hand.
Ich bin eine Paschine und ich trinke Wein. Punkt!Nix is mit Alkohol.
Paschas sind doch Moslems.
Ein Glas Ziegenmilch bekommst.
Ich magst auch nicht, lieber liege gemütlich am Rücken, ganz entspannt.Die Frage ist in erster Linie an die Frauen gerichtet, aber es dürfen alle Antworten.
Ich habe oft den Eindruck das Männer da mehr drauf abfahren als die Frauen.
Sollte es bereits so einen Eintrag hier geben dann entschuldige ich mich im Vorfeld bereits dafür.
Das fehlt mir bei allen AbstimmungenEs fehlt - is ma wuascht - bei der Abstimmung.
Ja eh, wennst dich dann voll drauf sitzt kannst gar nimma gescheit lecken, also musst so verkrampft da hocken und das ist anstrengend und alles andere als geil, aber viele Männer stehen draufEs heißt Facesitting (Gesichtssitzen). Nicht Facesquatting (Gesichtshocken). Also volles Gewicht auf die Visage. Wenn einer drauf steht, dann lass Dich fallen. Das ist ja der Sinn der Sache.
Ich kann übrigens drauf verzichten. Ich mag es lieber konventionell.
Naja. Er kann sich nicht rühren, sie ist über ihm und bestimmt, was passiert. Wenn er nicht g'scheit schlabbert, reibt sie sich halt an seiner Nase, bis sie kommt (oder er tut, was getan werden muss, dass sie damit wieder aufhört). Wahrscheinlich ist es die Stellung, die am demütigsten für ihn ist. Und das wird wohl der Reiz dran sein.Denn wozu sollte es dem Mann gefallen, ausser dass es der Frau gefällt?
Deshalb wirds ja oft auch als Fetisch wahrgenommen. Ein Bekannter von ihm hatte noch eine extremere Variante drauf: Facefarting ... Im Prinzip lässt sich jede Vorliebe in eine extreme Richtung bringen. Die Frage ist halt: Mach ich mit, weil ichs selbst geil finde oder halt eben nur ein Liebesbeweis für den/die PartnerIn ist.Naja. Er kann sich nicht rühren, sie ist über ihm und bestimmt, was passiert. Wenn er nicht g'scheit schlabbert, reibt sie sich halt an seiner Nase, bis sie kommt (oder er tut, was getan werden muss, dass sie damit wieder aufhört). Wahrscheinlich ist es die Stellung, die am demütigsten für ihn ist. Und das wird wohl der Reiz dran sein.
Nur, weil sich die Sache nicht für jederfrau (und mich) erschließt, bedeutet es nicht, dass dass das nicht als geil empfunden werden kann.
Ich denke, dass es (für die Frau) nicht darauf ankommt, maximal gut zu kommen. Das geht in der Stellung, die weiter vorne als Paschastellung bezeichnet wurde, weit besser. Es geht für sie um die Demütigung. Um Dominanz. Wenn sie kommt dann nicht, weil die Stellung so unglaublich geil ist, sondern, weil sie für ihn gaga ist. Orgasmen starten nicht in den primären Geschlechtsteilen, sondern im Gehirn. Und gekitzelt wird da eben das Gehirn, nicht die Möse.Deshalb wirds ja oft auch als Fetisch wahrgenommen.
Knien ist aber nicht sitzenWas habt ihr für unpraktische Betten?
Wenn ich über ihm knie, dann halte ich mich am Kopfteil fest welches sehr stabil ist.
Ich kann das in dieser Position sehr genießen![]()
Wegen dem vibsides Körpers sehr sehr schnell ausgelöst.
Hockst du dich gerne über ihr Gesicht?Jetz ist mir klar warum es für meine Frau kein muss ist .
Ich mag es allerdings .
Wegen dem vibsi![]()
Tja. So hat jeder eben andere Interessen.Vielleicht auch wegen dem Plug im Po an dem der Vibsi spielt.
Interessiert mich auch nicht was irgendwas auslöst, solange es ihr taugt. Wir zerlegen Sex nicht wissenschaftlich so wie du.
Knien ist aber nicht sitzen
...und diese Variante lieben wir auch. Die Zunge spielt am Venus Hügel, die Finger, eventuell unterstützt durch an Plug und/oder Vibsi, spielen am Po....Da ist das zittern des Körpers sehr sehr schnell ausgelöst.
Das feste Sitzen ist für uns nicht gut da kein/zuwenig Spielraum.
Was habt ihr für unpraktische Betten?
Wenn ich über ihm knie, dann halte ich mich am Kopfteil fest welches sehr stabil ist.
Ich kann das in dieser Position sehr genießen![]()
Das kommt mir Spanisch vor....Die Zunge spielt am Venus Hügel,