- Reaktionen
- 1.434
- Checks
- 2
Wer hat diesen Müll überhaupt erfunden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ständig fragen, ob es so ok ist, nervt auch ein bisschen

Nicht die Worte verdrehen.Ach, stimmt, diskutieren muss man da oben auch noch, das hatte ich glücklicherweise verdrängt.
Damit er es überhaupt noch macht (in anderen Positionen), ersticke ich ihn besser nicht.Wenn du es richtig machst, kann er eh keine Antwort geben.
(Weil du hier noch neu bist)
![]()
Na, es ist eher der intensive Geruch und das Wahrnehmen der Partnerin. Sicherlich ist Dominanz auch ein Thema, aber es geht eher um die olfaktorische und gustatorische Wahrnehmung der Vagina.Ich denke, dass es auch bei vielen Männer die Phantasie ist dominiert zu werden und mehr oder weniger seiner Partnerin wehrlos ausgeliefert zu sein.
Glaubst?Ich denke, dass es auch bei vielen Männer die Phantasie ist dominiert zu werden und mehr oder weniger seiner Partnerin wehrlos ausgeliefert zu sein.
Dafür braucht es doch aber kein Facesitting?Na, es ist eher der intensive Geruch und das Wahrnehmen der Partnerin. Sicherlich ist Dominanz auch ein Thema, aber es geht eher um die olfaktorische und gustatorische Wahrnehmung der Vagina.
Den Geruch bzw. Geschmack hat man als Mann doch auch wenn man seine Partnerin leckt ?Na, es ist eher der intensive Geruch und das Wahrnehmen der Partnerin. Sicherlich ist Dominanz auch ein Thema, aber es geht eher um die olfaktorische und gustatorische Wahrnehmung der Vagina.
Wenn dann noch Druck auf Nase und Mund ausgeübt wird, wirds intensiver - für ihn.Den Geruch bzw. Geschmack hat man als Mann doch auch wenn man seine Partnerin leckt ?
Ich sehe da keinen Unterschied.
Selbstverständlich.Glaubst?
Viele Männer lecken gerne und wollen es der Frau möglichst in allen Positionen in der Weise besorgen. Ich habe es zumindest so erlebt und von anderen gehört. Ich bin erst mit meinem jetzigen Partner Leckfreund geworden und habe es am liebsten in der Paschastellung.
Wenn dann noch Druck auf Nase und Mund ausgeübt wird, wirds intensiver - für ihn.
Glaubst?
Viele Männer lecken gerne und wollen es der Frau möglichst in allen Positionen in der Weise besorgen. Ich habe es zumindest so erlebt und von anderen gehört. Ich bin erst mit meinem jetzigen Partner Leckfreund geworden und habe es am liebsten in der Paschastellung.
Ich brauch dich doch noch die nächsten 70 Jahre, also nix is!
Paschastellung ?Ich brauch dich doch noch die nächsten 70 Jahre, also nix is!
Hmm, ich denke: Sie liegt entspannt und vielleicht mit Kissen gestützt breitbeinig vor ihn und lässt sich entsprechend verwöhnen (würde ich jetzt mal so denken)Paschastellung ?
(Auch wenn ich Null Plan hab was das ist)
Klingt plausibel.Hmm, ich denke: Sie liegt entspannt und vielleicht mit Kissen gestützt breitbeinig vor ihn und lässt sich entsprechend verwöhnen (würde ich jetzt mal so denken)
Du bist eh mein HauspaschaPaschastellung ?
(Auch wenn ich Null Plan hab was das ist)